Denke immer es ist Donnerstag heuteLeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Feb 2025, 14:43 tfw zu faul zum rasieren
tfw Freitag dann..
Rasierere mich vielleicht auch erst Freitag
Denke immer es ist Donnerstag heuteLeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Feb 2025, 14:43 tfw zu faul zum rasieren
tfw Freitag dann..
Soli ist doch übel sage heututageLunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Feb 2025, 14:35Ne. Bräunung hol ich mir aus der Tube, aber ansonsten setze ich mich nicht bewusst direkter Bestrahlung aus und nutze Spfs 50+.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Feb 2025, 14:31ach komm. das gefällt dir doch.LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Feb 2025, 14:25
So oft wie du auf dem Assi Toaster bist, eher nicht
Habe dafür mit 33 auch noch keine Falten
Das ist weil ich so massiv binMett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Feb 2025, 15:20 tfw da irgendwo ein chao pei in der ahnenreihe gewesen sein muss.
hodenHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Feb 2025, 15:21 Hat bisschen gedauert, bis ich das Körperteil erkannt habe.
Sieht man doch, dass das der Nacken istHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Feb 2025, 15:21 Hat bisschen gedauert, bis ich das Körperteil erkannt habe.
MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Feb 2025, 15:23Sieht man doch, dass das mein Schrumpelshoden istHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Feb 2025, 15:21 Hat bisschen gedauert, bis ich das Körperteil erkannt habe.
Ist es nicht. Jedes bräunen durch UV Strahlung ist quasi eine Verletzung, die die melanozyten in der Haut anregt melanin/pigment zum Schutz der Haut zu bilden.MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Feb 2025, 15:16Soli ist doch übel sage heututageLunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Feb 2025, 14:35Ne. Bräunung hol ich mir aus der Tube, aber ansonsten setze ich mich nicht bewusst direkter Bestrahlung aus und nutze Spfs 50+.
Habe dafür mit 33 auch noch keine Falten
Wenn man vom Typ eh sehr braun wird und keine abgefuckte Haut hat
Habe eine super softe geschmeidige elastische Haut die ich 3-4 x am Tag eincreme mit soft creme für meine Softe pusssssyy