Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
dutty
Edler Spender
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Kann mir nur vorstellen das sich was ändert wenn mal ein paar der psychisch kranken Neubürger im Bundestag durchdrehen direkt vor aller Augen, damit sie das mal live in Farbe mitbekommen was so abgeht.

Und ja diese Kommentare mit, "sind ja immer Männer" und sogar ein Bild gesehen das 80% der Migrantenstraftaten in den Meiden auftauchen aber nur 30% der Straftaten Deutscher Täter. Somit ist der ÖRR also rechts mittlerweile, wer kennts nicht :-)
maximised
Top Lounger

Unabhängig davon wer da redet. Aber gerade bei der Diesel- und Benziner-Debatte hat er einen Punkt...
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Jap, das hatte mal etwas Wumms. In den letzten Sätzen, macht er sich natürlich lächerlich, weil die Grünen gar nichts angehen oder lösen, aber rethorisch war das nicht ganz so "bummelig" wie sonst.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Alcertraz
Top Lounger
Sportart: lel
Ich bin: 1 Märchenprinz

summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Feb 2025, 18:22
► Text anzeigen
Der sog. "Wählerwille" ist in einer Koalition u. U. sehr wenig wert, von "Wille der Mehrheit" nicht mal zu reden. Keine Partei hat derzeit eine Mehrheit (in den Umfragen). Und es gab diese Mehrheit auch 2021 nicht.
Relative Mehrheit?
Primadonna hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2024, 21:53 Ist der Waschbär reich?
► Text anzeigen
Skagerath
Lounge Ultra

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Feb 2025, 18:36
In der ZDF-"Anstalt" kommt es am Dienstag kurzfristig zu einer personellen Veränderung: Der langjährige Moderator Max Uthoff, der seit 2014 nur ein einziges Mal bei der Aufzeichnung der Satireshow fehlte, darf nicht auftreten. Das hat das ZDF auf Nachfrage von t-online bestätigt. Zuerst hatte der Journalist Tilo Jung auf X über den Vorgang berichtet.
Der vermeintlich linke ÖRR schmeißt Uthoff raus, weil dieser zur Wahl der Linken aufgerufen hat.
Wann kann man mit der Freistellung Böhmermanns rechnen ?
maximised
Top Lounger

So lange solche Perlen kommen

Gar nicht 😂
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Bitte kurz zusammenfassen.
H_B
Edler Spender

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Feb 2025, 07:16
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Feb 2025, 18:36
In der ZDF-"Anstalt" kommt es am Dienstag kurzfristig zu einer personellen Veränderung: Der langjährige Moderator Max Uthoff, der seit 2014 nur ein einziges Mal bei der Aufzeichnung der Satireshow fehlte, darf nicht auftreten. Das hat das ZDF auf Nachfrage von t-online bestätigt. Zuerst hatte der Journalist Tilo Jung auf X über den Vorgang berichtet.
Der vermeintlich linke ÖRR schmeißt Uthoff raus, weil dieser zur Wahl der Linken aufgerufen hat.
Wann kann man mit der Freistellung Böhmermanns rechnen ?
Satire darf doch alles. Hab ich mal gehört. Dann wahrscheinlich auch Wahlwerbung.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Harun
Lounge Ultra

https://getraenke-news.de/der-biermarkt ... ft-weiter/
Biermarkt schrumpft weiter

Der Bierabsatz ist 2024 gegenüber dem Vorjahr um 1,4 Prozent oder 1,2 Millionen Hektoliter gesunken. Wie das Statistische Bundesamt heute mitteilt, verkauften die Brauereien aus Deutschland insgesamt 83 Millionen Hektoliter Bier. Damit setzte sich der langfristige Negativtrend fort. So wurde 2024 insgesamt 13,7 Prozent oder 13 Millionen Hektoliter weniger Bier abgesetzt als im Jahr 2014.
Unvorstellbare Mengen. 1,3 Milliarden Liter weniger.
GoldenInside
Lounge Ultra

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Feb 2025, 08:31 https://getraenke-news.de/der-biermarkt ... ft-weiter/

Der Bierabsatz ist 2024 gegenüber dem Vorjahr um 1,4 Prozent oder 1,2 Millionen Hektoliter gesunken. Wie das Statistische Bundesamt heute mitteilt, verkauften die Brauereien aus Deutschland insgesamt 83 Millionen Hektoliter Bier. Damit setzte sich der langfristige Negativtrend fort. So wurde 2024 insgesamt 13,7 Prozent oder 13 Millionen Hektoliter weniger Bier abgesetzt als im Jahr 2014.
Ein Hektoliter sind hundert Liter, nicht tausend. Sonst würde jeder Deutsche im Schnitt 2,7 Liter Bier pro Tag trinken :D
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: die moralische Elite

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Feb 2025, 08:40
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Feb 2025, 08:31 https://getraenke-news.de/der-biermarkt ... ft-weiter/

Ein Hektoliter sind hundert Liter, nicht tausend. Sonst würde jeder Deutsche im Schnitt 2,7 Liter Bier pro Tag trinken :D
Wird wohl hauptsächlich Fassbier (Gastro) betreffen.
Harun
Lounge Ultra

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Feb 2025, 08:40

Das passt doch, oder hat ich noch nicht genug Kaffee? :-) 13 Mio Hektoliter = 1,3 Milliarden Liter
Außerdem kenne genug die mit den 2,7l gut hinkommen.
GoldenInside
Lounge Ultra

Ja, bin mit den 1,2 Mio Hektoliter im ersten Satz durcheinander gekommen :facepaln: sorry @Harun

Erstmal Kaffee holen...
Stewardess
Top Lounger

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Feb 2025, 08:48 Ja, bin mit den 1,2 Mio Hektoliter im ersten Satz durcheinander gekommen :facepaln: sorry @Harun

Erstmal Kaffee Bier holen...
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

oh nein, wie schlimm. Es ist doch eher zu begrüßen wenn weniger Alkohol konsumiert wird. gibt doch auch immer mehr Brauereien die Alkoholfreie Sortimente ausbauen
Antworten