Kann mir nur vorstellen das sich was ändert wenn mal ein paar der psychisch kranken Neubürger im Bundestag durchdrehen direkt vor aller Augen, damit sie das mal live in Farbe mitbekommen was so abgeht.
Und ja diese Kommentare mit, "sind ja immer Männer" und sogar ein Bild gesehen das 80% der Migrantenstraftaten in den Meiden auftauchen aber nur 30% der Straftaten Deutscher Täter. Somit ist der ÖRR also rechts mittlerweile, wer kennts nicht
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
-
- Top Lounger
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Unabhängig davon wer da redet. Aber gerade bei der Diesel- und Benziner-Debatte hat er einen Punkt...
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Jap, das hatte mal etwas Wumms. In den letzten Sätzen, macht er sich natürlich lächerlich, weil die Grünen gar nichts angehen oder lösen, aber rethorisch war das nicht ganz so "bummelig" wie sonst.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Alcertraz
- Top Lounger
- Sportart: lel
- Ich bin: 1 Märchenprinz
Relative Mehrheit?summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Feb 2025, 18:22Der sog. "Wählerwille" ist in einer Koalition u. U. sehr wenig wert, von "Wille der Mehrheit" nicht mal zu reden. Keine Partei hat derzeit eine Mehrheit (in den Umfragen). Und es gab diese Mehrheit auch 2021 nicht.► Text anzeigen
► Text anzeigen
- Skagerath
- Lounge Ultra
Wann kann man mit der Freistellung Böhmermanns rechnen ?GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Feb 2025, 18:36Der vermeintlich linke ÖRR schmeißt Uthoff raus, weil dieser zur Wahl der Linken aufgerufen hat.In der ZDF-"Anstalt" kommt es am Dienstag kurzfristig zu einer personellen Veränderung: Der langjährige Moderator Max Uthoff, der seit 2014 nur ein einziges Mal bei der Aufzeichnung der Satireshow fehlte, darf nicht auftreten. Das hat das ZDF auf Nachfrage von t-online bestätigt. Zuerst hatte der Journalist Tilo Jung auf X über den Vorgang berichtet.
-
- Top Lounger
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
- H_B
- Edler Spender
Satire darf doch alles. Hab ich mal gehört. Dann wahrscheinlich auch Wahlwerbung.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Feb 2025, 07:16Wann kann man mit der Freistellung Böhmermanns rechnen ?GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Feb 2025, 18:36Der vermeintlich linke ÖRR schmeißt Uthoff raus, weil dieser zur Wahl der Linken aufgerufen hat.In der ZDF-"Anstalt" kommt es am Dienstag kurzfristig zu einer personellen Veränderung: Der langjährige Moderator Max Uthoff, der seit 2014 nur ein einziges Mal bei der Aufzeichnung der Satireshow fehlte, darf nicht auftreten. Das hat das ZDF auf Nachfrage von t-online bestätigt. Zuerst hatte der Journalist Tilo Jung auf X über den Vorgang berichtet.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Harun
- Lounge Ultra
https://getraenke-news.de/der-biermarkt ... ft-weiter/
Unvorstellbare Mengen. 1,3 Milliarden Liter weniger.Biermarkt schrumpft weiter
Der Bierabsatz ist 2024 gegenüber dem Vorjahr um 1,4 Prozent oder 1,2 Millionen Hektoliter gesunken. Wie das Statistische Bundesamt heute mitteilt, verkauften die Brauereien aus Deutschland insgesamt 83 Millionen Hektoliter Bier. Damit setzte sich der langfristige Negativtrend fort. So wurde 2024 insgesamt 13,7 Prozent oder 13 Millionen Hektoliter weniger Bier abgesetzt als im Jahr 2014.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Ein Hektoliter sind hundert Liter, nicht tausend. Sonst würde jeder Deutsche im Schnitt 2,7 Liter Bier pro Tag trinkenHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Feb 2025, 08:31 https://getraenke-news.de/der-biermarkt ... ft-weiter/
Der Bierabsatz ist 2024 gegenüber dem Vorjahr um 1,4 Prozent oder 1,2 Millionen Hektoliter gesunken. Wie das Statistische Bundesamt heute mitteilt, verkauften die Brauereien aus Deutschland insgesamt 83 Millionen Hektoliter Bier. Damit setzte sich der langfristige Negativtrend fort. So wurde 2024 insgesamt 13,7 Prozent oder 13 Millionen Hektoliter weniger Bier abgesetzt als im Jahr 2014.
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
Wird wohl hauptsächlich Fassbier (Gastro) betreffen.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Feb 2025, 08:40Ein Hektoliter sind hundert Liter, nicht tausend. Sonst würde jeder Deutsche im Schnitt 2,7 Liter Bier pro Tag trinkenHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Feb 2025, 08:31 https://getraenke-news.de/der-biermarkt ... ft-weiter/
- Harun
- Lounge Ultra
Das passt doch, oder hat ich noch nicht genug Kaffee? 13 Mio Hektoliter = 1,3 Milliarden LiterGoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Feb 2025, 08:40Ein Hektoliter sind hundert Liter, nicht tausend. Sonst würde jeder Deutsche im Schnitt 2,7 Liter Bier pro Tag trinkenHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Feb 2025, 08:31 https://getraenke-news.de/der-biermarkt ... ft-weiter/
Außerdem kenne genug die mit den 2,7l gut hinkommen.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Ja, bin mit den 1,2 Mio Hektoliter im ersten Satz durcheinander gekommen sorry @Harun
Erstmal Kaffee holen...
Erstmal Kaffee holen...
- Stewardess
- Top Lounger
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Feb 2025, 08:48 Ja, bin mit den 1,2 Mio Hektoliter im ersten Satz durcheinander gekommen sorry @Harun
Erstmal Kaffee Bier holen...
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
oh nein, wie schlimm. Es ist doch eher zu begrüßen wenn weniger Alkohol konsumiert wird. gibt doch auch immer mehr Brauereien die Alkoholfreie Sortimente ausbauen