Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
dutty
Edler Spender
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Kann mir nur vorstellen das sich was ändert wenn mal ein paar der psychisch kranken Neubürger im Bundestag durchdrehen direkt vor aller Augen, damit sie das mal live in Farbe mitbekommen was so abgeht.

Und ja diese Kommentare mit, "sind ja immer Männer" und sogar ein Bild gesehen das 80% der Migrantenstraftaten in den Meiden auftauchen aber nur 30% der Straftaten Deutscher Täter. Somit ist der ÖRR also rechts mittlerweile, wer kennts nicht :-)
maximised
Top Lounger

Unabhängig davon wer da redet. Aber gerade bei der Diesel- und Benziner-Debatte hat er einen Punkt...
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Jap, das hatte mal etwas Wumms. In den letzten Sätzen, macht er sich natürlich lächerlich, weil die Grünen gar nichts angehen oder lösen, aber rethorisch war das nicht ganz so "bummelig" wie sonst.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Alcertraz
Top Lounger
Sportart: lel
Ich bin: 1 Märchenprinz

summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Feb 2025, 18:22
► Text anzeigen
Der sog. "Wählerwille" ist in einer Koalition u. U. sehr wenig wert, von "Wille der Mehrheit" nicht mal zu reden. Keine Partei hat derzeit eine Mehrheit (in den Umfragen). Und es gab diese Mehrheit auch 2021 nicht.
Relative Mehrheit?
Primadonna hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2024, 21:53 Ist der Waschbär reich?
► Text anzeigen
Antworten