Alles rund ums Thema Fußball
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Re: Alles rund ums Thema Fußball
macht Bock auf die nächste TP...
kann natürlich auch alles nur Taktik sein
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
-
- Lounger
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Da es eine bewusste Aussage von Hainer ist, würde ich es als Taktik bewerten.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Feb 2025, 07:53
macht Bock auf die nächste TP...
kann natürlich auch alles nur Taktik sein
Bei Kleinanzeigen sagst du ja auch nicht im ersten Satz, dass du unglaublich viel Cash auf der Bank hast.
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Würde mich trotzdem mal interessieren, wie ernst die finanzielle Lage zwecks Verlängerungen und Gehälter ist. Da hatten wir ja schon vor ein paar Seiten drüber diskutiert.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Gar nicht. Wenn man mal von Scheichclubs absieht, gibt es kaum einen solideren Club.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Feb 2025, 08:02 Würde mich trotzdem mal interessieren, wie ernst die finanzielle Lage zwecks Verlängerungen und Gehälter ist. Da hatten wir ja schon vor ein paar Seiten drüber diskutiert.
Natürlich kosten die Verlängerungen alle verdammt viel, aber wenn du jährlich deinen Umsatz steigerst und bis spätestens 2026 Neuer, Müller, Goretzka und Gnabry abgibst, ist da mehr als genug Platz für Transfers.
Edit: Sané ist natürlich auch ein Topverdiener, der potentiell gehen könnte. Hier hoffe ich aber weiterhin auf eine Verlängerung, da er Gerüchten zu Folge ja auch zu deutlichen Gehaltskürzungen bereit ist.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Dass die Bayern ganz andere Möglichkeiten hätten, ist glaube ich jedem klar.
Man möchte halt ein gesunder Verein sein, was völlig fair ist.
Aber hier haben ja schon zahlreiche User vorgerechnet, wie viel Geld eig. da sein sollte und wie vergleichsweise wenig man ausgibt.
Zudem machen die Bayern mMn nicht wirklich viel mit großen Transfers kaputt. Man hat ja da keine richtigen Flops, die echt teuer sind,
sondern ärgerlich sind die endlosen Mittelklasse-Spieler, die man aus Verzweiflung holt (weil man an falscher Stelle geizt) und die dann nicht zünden.
Man möchte halt ein gesunder Verein sein, was völlig fair ist.
Aber hier haben ja schon zahlreiche User vorgerechnet, wie viel Geld eig. da sein sollte und wie vergleichsweise wenig man ausgibt.
Zudem machen die Bayern mMn nicht wirklich viel mit großen Transfers kaputt. Man hat ja da keine richtigen Flops, die echt teuer sind,
sondern ärgerlich sind die endlosen Mittelklasse-Spieler, die man aus Verzweiflung holt (weil man an falscher Stelle geizt) und die dann nicht zünden.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
GeilSpeedpicker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Feb 2025, 07:57 CR7 wurde 2022 der Eintracht angeboten:
https://www.n-tv.de/sport/fussball/Eint ... 55421.html
![TA_laugh :-)](./images/smilies/TA_laugh.gif)
Da wäre was los gewesen
-
- Lounger
Beim FC, dem HSV und der Hertha hätte man wahrscheinlich zugeschlagen...Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Feb 2025, 08:22GeilSpeedpicker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Feb 2025, 07:57 CR7 wurde 2022 der Eintracht angeboten:
https://www.n-tv.de/sport/fussball/Eint ... 55421.html
Da wäre was los gewesen
![:tach: :tach:](./images/smilies/tach.gif)
-
- Top Lounger
Am Ende zählt das was unterm Strich hängen bleibt da ist der Umsatz ziemlich egal