clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Feb 2025, 14:16
Ich glaub das liegt auch daran, dass uns das Konzept "Walmart" in Gänze in Europa so fremd ist.
Man kann sich hier gar nicht vorstellen, wie wichtig Walmarts in den USA sind, weil es hier einfach kein Pendant dazu gibt.
Es ist so.
Als ich vor 2 Jahren zum ersten Mal im Amiland war und einen Walmart besuchte, war mir klar, weshalb die unangefochten an Platz 1 stehen. Einfach n geiles Einkaufserlebnis.
Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Feb 2025, 14:14
Walmart geht auch nur noch nach oben, echt krank für so 'nen riesen Tanker.
Hatte @Kämpfernatur hier mal vor 2-3 Jahren empfohlen, aber nicht daran geglaubt, dass die mal so gut zünden wird.
Kann mich nicht beschweren
Aber ist ja eigentlich wie immer. Als ich die gekauft habe, wollte die keiner haben.
clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Feb 2025, 14:16
Ich glaub das liegt auch daran, dass uns das Konzept "Walmart" in Gänze in Europa so fremd ist.
Man kann sich hier gar nicht vorstellen, wie wichtig Walmarts in den USA sind, weil es hier einfach kein Pendant dazu gibt.
Hatte @Kämpfernatur hier mal vor 2-3 Jahren empfohlen, aber nicht daran geglaubt, dass die mal so gut zünden wird.
nom nom nom nom nom
wmt.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
nom nom nom nom nom
wmt.png
Ich feier deine Transparenz. Mega cool , saftiger Gewinn.
Zuletzt geändert von Kris_Law am 11. Feb 2025, 23:02, insgesamt 1-mal geändert.