Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Bobby Goodson
Lounger

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Feb 2025, 14:28 tfw "Gäst*innen"
Über das Wort bin ich auch gestolpert.
Nicht nur Gästinnen sondern auch Gäst , wer oder was ist ein Gäst
:guenni:
clearly
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

Bobby Goodson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Feb 2025, 14:31
Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Feb 2025, 14:28 tfw "Gäst*innen"
das gleiche wie ein Ärzt vermutlich
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Skagerath
Lounge Ultra

Bobby Goodson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Feb 2025, 14:31
Mag meine persönliche Meinung sein.. aber wenn ich sowas lese ist jedes vielleicht noch so gute und berechtigte linke Anliegen/Argument zunichte gemacht.
maximised
Top Lounger

Bobby Goodson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Feb 2025, 13:04
maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Feb 2025, 12:48 Das ist aber im deutschen Recht so festgeschrieben. Er hat sogar mehr bekommen als im vom Recht zustehen würde.

Das es für uns bullshit ist, darüber brauchen wir nicht Diskutieren!
Erklär mir mal was er mehr bekommen hat , dafür das er unschuldig über 10 Jahre im Gefängnis saß und man jetzt auch noch dafür von ihm bezahlt werden will?
Genditzki erhielt insgesamt 820.276,89 Euro, inklusive einer Haftentschädigung in Höhe von 75 Euro pro Hafttag, also 368.700 Euro und eine Entschädigung für entgangenen Arbeitslohn der mehr als 13 Gefängnisjahre (451.576,89 Euro).
Sorry! Ich dachte das mit der Schadenersatzklage wäre schon durch gewesen.
Bobby Goodson
Lounger

maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Feb 2025, 15:00
maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Feb 2025, 12:48 Das ist aber im deutschen Recht so festgeschrieben. Er hat sogar mehr bekommen als im vom Recht zustehen würde.

Das es für uns bullshit ist, darüber brauchen wir nicht Diskutieren!
Erklär mir mal was er mehr bekommen hat , dafür das er unschuldig über 10 Jahre im Gefängnis saß und man jetzt auch noch dafür von ihm bezahlt werden will?
Genditzki erhielt insgesamt 820.276,89 Euro, inklusive einer Haftentschädigung in Höhe von 75 Euro pro Hafttag, also 368.700 Euro und eine Entschädigung für entgangenen Arbeitslohn der mehr als 13 Gefängnisjahre (451.576,89 Euro).
DAs er das zu einem höheren Steuersatz versteuern muss und seine Familie wegen den früheren Anwaltskosten Schulden hat wirst du wohl überlesen haben oder?
Also sag mir , was hat er so viel mehr bekommen?
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Feb 2025, 13:15
Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Feb 2025, 13:12
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Feb 2025, 07:52 Hauptsache, wir haben noch Spaß.

Lindner hat auch einen rausgehustled. pepcorn
Lindner demnächst auf der Schanze, wenn die FDP unter 5 Prozent kommt und er dann arbeitslos ist
Da ist nichts mehr
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
musclebra1n
Top Lounger

Bild
maximised
Top Lounger

Bobby Goodson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Feb 2025, 15:08
maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Feb 2025, 15:00

DAs er das zu einem höheren Steuersatz versteuern muss und seine Familie wegen den früheren Anwaltskosten Schulden hat wirst du wohl überlesen haben oder?
Also sag mir , was hat er so viel mehr bekommen?
Wie gesagt, die Schadenersatzklage ist noch nicht durch. Wenn er das Geld bekommen hat, alles davon abzgl. der Kosten die du genannt hast.
Verstehe auch nicht wo dein Problem ist.

Ich sagte ja rechtlich ist es so geregelt, dass es aber Bullshit ist steht außer Frage!
clearly
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

Ein Richter wertete es Härtefall, dass dem Kind nur die Chicken-Nuggets (frittierte Hühnchen-Happen) schmecken, die es von zu Hause kennt. Der Umstieg auf die ungeliebte Auslands-Variante sei eine „übermäßige Härte“ für das Nahrungsmittel-sensible Kind. Ergebnis: Vater und Sohn durften bleiben.

Mit Betrug zur Staatsbürgerschaft

Ein unglaublicher Fall, über den zuerst der „Telegraph“ berichtete: Der Albaner Klevis D. (39) erschlich sich 2001 als Teenager das Aufenthaltsrecht in Großbritannien, indem er sich mit falschem Namen als Flüchtling aus dem ehemaligen Jugoslawien ausgab.

Obwohl sein Asylantrag abgelehnt wurde, erhielt er 2007 die britische Staatsbürgerschaft, ebenso seine aus Albanien stammende Frau.

2017 kam die Polizei kriminellen Geschäften des Albaners auf die Spur, stellte 250.000 Pfund (300.000 Euro) Schwarzgeld sicher. Er wanderte für zwei Jahre hinter Gitter, die erschlichene Staatsbürgerschaft wurde ihm wieder entzogen.

Doch gegen seine geplante Abschiebung legte der Albaner Einspruch ein. Neben der Lebensmittel-Empfindlichkeit seines Sohnes führte er an, dass der 10-Jährige „sensorische Schwierigkeiten“ mit bestimmten Kleidungsstücken habe, „insbesondere Socken“. Das reichte einem Richter, um die Abschiebung zu kippen
https://www.bild.de/politik/ausland-und ... %2Ft.co%2F

dank der UK ist deutschland nicht das größte clownland im westen
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Feb 2025, 15:36
Ein Richter wertete es Härtefall, dass dem Kind nur die Chicken-Nuggets (frittierte Hühnchen-Happen) schmecken, die es von zu Hause kennt. Der Umstieg auf die ungeliebte Auslands-Variante sei eine „übermäßige Härte“ für das Nahrungsmittel-sensible Kind. Ergebnis: Vater und Sohn durften bleiben.

Mit Betrug zur Staatsbürgerschaft

Ein unglaublicher Fall, über den zuerst der „Telegraph“ berichtete: Der Albaner Klevis D. (39) erschlich sich 2001 als Teenager das Aufenthaltsrecht in Großbritannien, indem er sich mit falschem Namen als Flüchtling aus dem ehemaligen Jugoslawien ausgab.

Obwohl sein Asylantrag abgelehnt wurde, erhielt er 2007 die britische Staatsbürgerschaft, ebenso seine aus Albanien stammende Frau.

2017 kam die Polizei kriminellen Geschäften des Albaners auf die Spur, stellte 250.000 Pfund (300.000 Euro) Schwarzgeld sicher. Er wanderte für zwei Jahre hinter Gitter, die erschlichene Staatsbürgerschaft wurde ihm wieder entzogen.

Doch gegen seine geplante Abschiebung legte der Albaner Einspruch ein. Neben der Lebensmittel-Empfindlichkeit seines Sohnes führte er an, dass der 10-Jährige „sensorische Schwierigkeiten“ mit bestimmten Kleidungsstücken habe, „insbesondere Socken“. Das reichte einem Richter, um die Abschiebung zu kippen
https://www.bild.de/politik/ausland-und ... %2Ft.co%2F

dank der UK ist deutschland nicht das größte clownland im westen
Für gute Nuggets würde er töten.
H_B
Edler Spender

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Feb 2025, 14:17

Das kannst dir nicht ausdenken..
Also erstmal gegen Rechts auf die Demo, später dann aber mit AfD abstimmen. Wobei Letzteres ja an sich richtig ist, denn wenn der Antrag sinnvoll und notwendig ist, wieso dann nicht auch die AfD zustimmen lassen? Ist halt total scheinheilig, wenn man nachmittags dann gegen diese Gruppe Stimmung macht auf einer Demo.

Aber so sind sie halt, unsere grünen Demokraten. :guenni:
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
H_B
Edler Spender

Ich hau mal ein paar gute Nachrichten raus, Stichwort Atommüll. Klingt sehr vielversprechend, auch wenn ich es null einschätzen kann.
Studie: Umwandlung von Atommüll möglich

Mit einer sogenannten Transmutationsanlage könnte sich der Umgang mit Atommüll wesentlich ändern. Laut einer Studie könnten so sogar wertvolle Elemente zurückgewonnen werden.

Bei der Transmutation handelt es sich um eine spezielle Behandlung radioaktiver Abfälle. Sie soll vor allem dafür sorgen, dass die Strahlungsintensität des Mülls verringert und die Strahlungsdauer extrem verkürzt wird.
https://www.zdf.de/nachrichten/panorama ... e-100.html
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Lifter
Lounger

Der Trend wird doch bestimmt so schnell vorbeigehen, wie das mit den Klimaklebern.
Homelander
Top Lounger

https://www.tagesschau.de/ausland/asien ... n-108.html

https://www.bild.de/politik/bis-auf-wei ... 459b8daa31
Hamas stoppt Geiselfreilassungen
Hoffentlich bombt der Ami bald die Hamas weg :thumbup:
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Feb 2025, 14:18
Shivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Feb 2025, 14:12 https://www.welt.de/politik/deutschland ... irken.html

Vor allem die grün geführten Ministerien für Familie und Umwelt haben mit Steuergeldern die Massenproteste „gegen rechts“ mitfinanziert. Staatsrechtler halten das für illegal. Einige der Veranstalter – und ihre Spender – könnten Probleme bekommen.
Da kriegen die Demo-Geld Memes auf einmal eine ganz andere Bedeutung
Bin mal gespannt was dabei raus kommt, aber denke mal wie sonst auch bei sowas nicht viel.
Wird nichts passieren. Das war ja letztlich auch schon bei den Demos nach der gefakten Wannseekonferenz 2.0 story bekannt, dass dort zu großen Teilen die Sozialindustrie & Co. auf die Straße gegangen ist.
Ich verstehe aber nicht, wieso die CDU das nicht viel härter kritisiert, genauso wie sie sich vom ÖRR alles bieten lassen. Da sind einfach keine Eier vorhanden.
Antworten