Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
-
- Top Lounger
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Laut Umfragen hat wohl Scholz das Duell gewonnen.
Da hatte ich wohl eine andere Wahrnehmung, auch wenn ich bei den beiden ziemlich neutral reingegangen bin, da ich sie beide nicht sonderlich mag.
Da hatte ich wohl eine andere Wahrnehmung, auch wenn ich bei den beiden ziemlich neutral reingegangen bin, da ich sie beide nicht sonderlich mag.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Eric
- Administrator
Eigentlich lag er nur in einer Umfrage des ZDFs vorne; bei allen anderen Institutionen war das nicht der Fall.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Feb 2025, 09:57 Laut Umfragen hat wohl Scholz das Duell gewonnen.
- H_B
- Edler Spender
Nur beim ÖRR. In anderen Medien spricht man von einem ausgeglichenem Duell. Aber was erwartet man noch vom ÖRR, bald kommt das nächste Balkendiagramm, das jeder 5.-Klässler besser hinbekommen würde.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Feb 2025, 09:57 Laut Umfragen hat wohl Scholz das Duell gewonnen.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Skagerath
- Lounge Ultra
Wäre ja nicht auszudenken... wenn das ZDF eine Umfrage zugunsten von Links-Grün anpassen würdeEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Feb 2025, 10:05Eigentlich lag er nur in einer Umfrage des ZDFs vorne; bei allen anderen Institutionen war das nicht der Fall.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Feb 2025, 09:57 Laut Umfragen hat wohl Scholz das Duell gewonnen.
![:surp: :surp:](./images/smilies/erstaunt%20%281%29.gif)
► Text anzeigen
- Bobby Goodson
- Lounger
Grausam und einfach nur unvorstellbar wie dieser Mann leiden musste und noch gequält wird.stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2025, 10:48 so sieht also dieser sogenannte "Rechtsstaat" aus von dem Frau Faeser immer spricht![]()
Sitzt 13 Jahre unschuldig im Knast und dann darfst 100k€ dafür zahlen.
Auch wieder ein Beispiel, wo sich Deutschland das Geld holt.
![:ded: :ded:](./images/smilies/sonst1zdead.gif)
Er muss das komplett zu nem höheren Steuersatz versteuern und die Familie hat Schulden wegen den früheren Anwaltskosten.Somewhere87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2025, 11:15Hat aber auch 820.000 Euro Entschädigung bekommen.stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2025, 10:48 so sieht also dieser sogenannte "Rechtsstaat" aus von dem Frau Faeser immer spricht![]()
Dazu läuft ein Verfahren um 750.000 Euro gegen den Staat Bayern.
Dies ist eine abartige Frechheit
- H_B
- Edler Spender
Sollte alles der Staat übernehmen. Ohne Anklage und fälschlicherweise Inhaftierung hätten sie ja weder einen Anwalt gebraucht, noch hätte er "Kost und Logis" im Gefängnis gehabt, usw.Bobby Goodson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Feb 2025, 10:33Grausam und einfach nur unvorstellbar wie dieser Mann leiden musste und noch gequält wird.stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2025, 10:48 so sieht also dieser sogenannte "Rechtsstaat" aus von dem Frau Faeser immer spricht![]()
![]()
Er muss das komplett zu nem höheren Steuersatz versteuern und die Familie hat Schulden wegen den früheren Anwaltskosten.Somewhere87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2025, 11:15Hat aber auch 820.000 Euro Entschädigung bekommen.stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2025, 10:48 so sieht also dieser sogenannte "Rechtsstaat" aus von dem Frau Faeser immer spricht![]()
Sehe da ehrlich auch keine Grundlage, das irgendwie anders zu sehen. Unschuldig heißt unschuldig und somit sind alle daraus entstandenen Kosten, entgangenen Einkünfte, usw zu erstatten.
Und dem Staatsanwalt würde ich die Pension kürzen.
![Guenni :guenni:](./images/smilies/guenniHD.png)
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Wieso muss er das versteuern? Die Transe, die 200mal wegen Diskriminierung klagte, nicht.Bobby Goodson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Feb 2025, 10:33 Er muss das komplett zu nem höheren Steuersatz versteuern und die Familie hat Schulden wegen den früheren Anwaltskosten.
- Bobby Goodson
- Lounger
Keine Ahnung evtl weil er nicht divers istHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Feb 2025, 10:51Wieso muss er das versteuern? Die Transe, die 200mal wegen Diskriminierung klagte, nicht.Bobby Goodson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Feb 2025, 10:33 Er muss das komplett zu nem höheren Steuersatz versteuern und die Familie hat Schulden wegen den früheren Anwaltskosten.
![Kruemel :kruemel:](./images/smilies/kruemel.png)
So sagte es seine Anwältin in dem Interview
-
- Top Lounger
Das wurde sogar vor kurzem erst angehoben der Tagessatz den du als "Ausgleich" bekommst.
Sonst hast nachher Pech und bekommst nichts...
Sonst hast nachher Pech und bekommst nichts...
-
- Lounger
Guter Kommentar zu Scholz seinem Auftritt gestern, hab mal die aus meiner Sicht besten Abschnitte zitiert .
https://m.focus.de/politik/gastkommenta ... 07898.html
Scholz ist völlig entrückt – mit Merz wird der Kanzler der Vernünftigen sichtbar
Olaf Scholz präsentierte sich im TV-Duell als Meister der Schuldzuweisungen, während er sich rhetorisch in Selbstgesprächen verlor. Merz dagegen konfrontierte ihn mit harten Fakten - und zeigte sein Kanzlerformat deutlich.
…
Gestern Abend haben wir beim TV-Duell einen Kanzler erlebt, dem man beim Verwischen der Spuren zuschauen konnte. Für alle Missstände seiner Regierungszeit hatte er Schuldige, also Pappkameraden, mitgebracht, die er im Studio rhetorisch aufbaute.
Überlebensgroß stand da Putin, der durch den Überfall auf die Ukraine für die ökonomische Stagnation verantwortlich sei. Die illegale Migration gehe auf das Konto schläfriger EU-Bürokraten. Der Aufstieg der AfD (die sich in seiner Amtszeit verdoppelt hat) sei ein weltweites Phänomen. Und für die zerfallende Infrastruktur in Deutschland zeichne die FDP verantwortlich, die auf eine „Ideologie“ der Schuldenbegrenzung setze. Der Lindner wars.
Nur einer ist unschuldig wie ein Opferlamm: Der Kanzler. Nur einer hat den Durchblick: Der Kanzler. Olaf Scholz fand sich überzeugend . Er war ein ums andere Mal ganz seiner Meinung.
…
Von 90 Minuten Zungendrescherei bekam man schon beim Zuschauen eine trockene Kehle. Scholz fand sich großartig und zelebrierte eine Überlegenheit, die für ihn dadurch zur Tatsache wurde, weil er selbst sie sich attestierte. Der Gedanke, dass seine Kritiker recht haben könnten, kam dem Vielredner kein einziges Mal. Er hatte sich mit Unfehlbarkeit gepanzert. Da stand einer auf der Kommandobrücke der Selbstgerechtigkeit und war nicht bereit, sie zu verlassen.
…
https://m.focus.de/politik/gastkommenta ... 07898.html
- Skagerath
- Lounge Ultra
-
- Top Lounger
Recht haben heißt leider leider nicht Recht kriegen. Das ist DE.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Feb 2025, 10:35Sollte alles der Staat übernehmen. Ohne Anklage und fälschlicherweise Inhaftierung hätten sie ja weder einen Anwalt gebraucht, noch hätte er "Kost und Logis" im Gefängnis gehabt, usw.Bobby Goodson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Feb 2025, 10:33Grausam und einfach nur unvorstellbar wie dieser Mann leiden musste und noch gequält wird.stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2025, 10:48 so sieht also dieser sogenannte "Rechtsstaat" aus von dem Frau Faeser immer spricht![]()
![]()
Er muss das komplett zu nem höheren Steuersatz versteuern und die Familie hat Schulden wegen den früheren Anwaltskosten.Somewhere87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2025, 11:15
Hat aber auch 820.000 Euro Entschädigung bekommen.
Sehe da ehrlich auch keine Grundlage, das irgendwie anders zu sehen. Unschuldig heißt unschuldig und somit sind alle daraus entstandenen Kosten, entgangenen Einkünfte, usw zu erstatten.
Und dem Staatsanwalt würde ich die Pension kürzen.![]()
-
- Top Lounger
Das ist aber im deutschen Recht so festgeschrieben. Er hat sogar mehr bekommen als im vom Recht zustehen würde.
Das es für uns bullshit ist, darüber brauchen wir nicht Diskutieren!
Das es für uns bullshit ist, darüber brauchen wir nicht Diskutieren!
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.