Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: die moralische Elite

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Feb 2025, 12:49 Alles natürlich nur Rechte Propaganda.

Ich brauch gar nicht zu klicken und hör schon die Märchenonkelstimme.

:facepaln:
Bobby Goodson
Lounger

maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Feb 2025, 12:48 Das ist aber im deutschen Recht so festgeschrieben. Er hat sogar mehr bekommen als im vom Recht zustehen würde.

Das es für uns bullshit ist, darüber brauchen wir nicht Diskutieren!
Erklär mir mal was er mehr bekommen hat , dafür das er unschuldig über 10 Jahre im Gefängnis saß und man jetzt auch noch dafür von ihm bezahlt werden will?
H_B
Edler Spender

Da machen jetzt Politiker der Linken Stimmung, Mitglieder der linksextremen Hammerbande komplett straffrei zu entlassen. Wow. Wie tief kann man eigentlich sinken? Da wurden Menschen mit Waffen angegriffen und schwer verletzt.

Screenshot_2025-02-10-13-04-19-863_com.instagram.android.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von H_B am 10. Feb 2025, 13:13, insgesamt 1-mal geändert.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Feb 2025, 07:52 Hauptsache, wir haben noch Spaß.

Lindner hat auch einen rausgehustled. pepcorn
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Certa
Lounge Ultra

Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Feb 2025, 13:12
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Feb 2025, 07:52 Hauptsache, wir haben noch Spaß.

Lindner hat auch einen rausgehustled. pepcorn
Lindner demnächst auf der Schanze, wenn die FDP unter 5 Prozent kommt und er dann arbeitslos ist
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Die sollen den Quark mit dem Anzweifeln der Doktorarbeiten einfach lassen. Braucht kein Mensch, egal wen es betrifft.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Feb 2025, 13:23 Die sollen den Quark mit dem Anzweifeln der Doktorarbeiten einfach lassen. Braucht kein Mensch, egal wen es betrifft.
War schon ein gutes Instrument ein paar Leute zu kippen.
GoldenInside
Lounge Ultra

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Feb 2025, 13:30
clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Feb 2025, 13:23 Die sollen den Quark mit dem Anzweifeln der Doktorarbeiten einfach lassen. Braucht kein Mensch, egal wen es betrifft.
Zwischen Juni und September 2021 warf Weber der deutschen Grünen-Kanzlerkandidatin Annalena Baerbock auf seinem Blog vor, in ihrem Buch Jetzt. Wie wir unser Land erneuern an mindestens 100 Stellen wortgleiche oder teilweise wortgleiche Sätze bzw. Teile von Sätzen aus anderen Texten zu verwenden.[60][61][62][63][64] Während deutsche Rechts- und Plagiatsexperten zuerst keinerlei Urheberrechtsverletzungen erkennen konnten, stimmten sie, nachdem Weber Anfang Juli weitere Stellen moniert hatte, zu, dass sich einige Passagen in einer „Grauzone“ befänden.[65][66] Die Plagiatsvorwürfe gegen Baerbocks Buch wurden als Grund dafür bewertet, dass ihre Kanzlerkandidatur scheiterte.
Was ein Zufall, dass der gleiche Typ, der mindestens ein mal von Nius bezahlt wurde, jetzt den nächsten grünen Kanzlerkandidaten als Ziel hat.
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

2021 war das bei Frau Weidel natürlich alles noch vollkommen in Ordnung.
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Feb 2025, 13:34
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Feb 2025, 13:30
Zwischen Juni und September 2021 warf Weber der deutschen Grünen-Kanzlerkandidatin Annalena Baerbock auf seinem Blog vor, in ihrem Buch Jetzt. Wie wir unser Land erneuern an mindestens 100 Stellen wortgleiche oder teilweise wortgleiche Sätze bzw. Teile von Sätzen aus anderen Texten zu verwenden.[60][61][62][63][64] Während deutsche Rechts- und Plagiatsexperten zuerst keinerlei Urheberrechtsverletzungen erkennen konnten, stimmten sie, nachdem Weber Anfang Juli weitere Stellen moniert hatte, zu, dass sich einige Passagen in einer „Grauzone“ befänden.[65][66] Die Plagiatsvorwürfe gegen Baerbocks Buch wurden als Grund dafür bewertet, dass ihre Kanzlerkandidatur scheiterte.
Was ein Zufall, dass der gleiche Typ, der mindestens ein mal von Nius bezahlt wurde, jetzt den nächsten grünen Kanzlerkandidaten als Ziel hat.
Ach komm - der, der bei KT und Annette Schavan agitiert hat, war ganz klarer SPD Anhänger.
clearly
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

Die dänische Regierung hat im vergangenen Jahr lediglich 860 Asylanträge genehmigt. Dies sei eine „historisch“ niedrige Zahl, erklärte Einwanderungsminister Kaare Dybvad Bek am Sonntag. Die Zahl sei lediglich 2020 niedriger gewesen, als in der Welt fast überall Corona-Lockdowns galten.

Die dänischen Behörden verzeichneten 2024 den Angaben zufolge 2300 Anträge auf Asyl. Davon seien 860 genehmigt worden. Die sozialdemokratische Ministerpräsidentin Mette Frederiksen hatte bei ihrem Amtsantritt 2019 angekündigt, die Zahl auf Null absenken zu wollen.
https://www.tagesspiegel.de/internation ... 71375.html

#10#
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Deshalb sage ich ja. Einfach sein lassen, egal wo in der Politik. Leute, die sowas "beruflich" machen, kann ich nicht respektieren. Für mich ein ähnliches Level wie Klatsch Journalisten, die private Dinge über Freunde und Familie von Politikern aus dem Hut zaubern. Ich meine hier wirklich private Dinge wie Sexualität, "peinliche" Urlaubsbilder, Bilder minderjähriger Kinder oder so etwas.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Shivus
Moderator

https://www.welt.de/politik/deutschland ... irken.html

Vor allem die grün geführten Ministerien für Familie und Umwelt haben mit Steuergeldern die Massenproteste „gegen rechts“ mitfinanziert. Staatsrechtler halten das für illegal. Einige der Veranstalter – und ihre Spender – könnten Probleme bekommen.
Da kriegen die Demo-Geld Memes auf einmal eine ganz andere Bedeutung
Skagerath
Lounge Ultra

Das kannst dir nicht ausdenken..
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Shivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Feb 2025, 14:12 https://www.welt.de/politik/deutschland ... irken.html

Vor allem die grün geführten Ministerien für Familie und Umwelt haben mit Steuergeldern die Massenproteste „gegen rechts“ mitfinanziert. Staatsrechtler halten das für illegal. Einige der Veranstalter – und ihre Spender – könnten Probleme bekommen.
Da kriegen die Demo-Geld Memes auf einmal eine ganz andere Bedeutung
Bin mal gespannt was dabei raus kommt, aber denke mal wie sonst auch bei sowas nicht viel.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Antworten