![TA_biggrin :D](./images/smilies/TA_biggrin.gif)
Beobachtungen im Studio
- bilbo
- Top Lounger
Re: Beobachtungen im Studio
Wer diesen Thread auch nur ansatzweise ernst nimmt, hat sowieso die Kontrolle über sein Leben verloren ![TA_biggrin :D](./images/smilies/TA_biggrin.gif)
![TA_biggrin :D](./images/smilies/TA_biggrin.gif)
- Zwerg
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 100
Wurde von einer Mitte 20 jährigen heute gefragt: „wie lange sind SIE noch am kabelturm“
Alter seh ich mittlerweile so alt aus ?
- Arjen
- Lounge Ultra
Stoff macht alt, war abzusehenZwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2025, 13:39 Wurde von einer Mitte 20 jährigen heute gefragt: „wie lange sind SIE noch am kabelturm“
-
- Lounger
sei doch froh, das zeugt von Respekt.Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2025, 13:39 Wurde von einer Mitte 20 jährigen heute gefragt: „wie lange sind SIE noch am kabelturm“
![Guenni :guenni:](./images/smilies/guenniHD.png)
- bilbo
- Top Lounger
Du siehst so alt aus, wie ich bin.Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2025, 13:39 Wurde von einer Mitte 20 jährigen heute gefragt: „wie lange sind SIE noch am kabelturm“
![kekw :kekw:](./images/smilies/kekw.png)
srs... kleiner Joke
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
@Homelander Statement bitte wieso du deinen Vibrator jetzt eignetlich mit ins Gym genommen hast!Sorrow66 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2025, 13:14Wtf![]()
Das kann doch nur verarsche sein. Warum sollte man sowas mit ins gym nehmen, und dann auch noch die Packung liegen lassen
- Brick
- Lounge Ultra
after workout bei deine maNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2025, 14:03@Homelander Statement bitte wieso du deinen Vibrator jetzt eignetlich mit ins Gym genommen hast!Sorrow66 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2025, 13:14Wtf![]()
Das kann doch nur verarsche sein. Warum sollte man sowas mit ins gym nehmen, und dann auch noch die Packung liegen lassen
-
- Top Lounger
Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2025, 14:15after workout bei deine maNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2025, 14:03@Homelander Statement bitte wieso du deinen Vibrator jetzt eignetlich mit ins Gym genommen hast!Sorrow66 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2025, 13:14
Wtf![]()
![feelsokman feelsokman](./images/smilies/7561-feelsokayman.png)
-
- Lounger
Plottwist: sie suchte einen DILFZwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2025, 13:39 Wurde von einer Mitte 20 jährigen heute gefragt: „wie lange sind SIE noch am kabelturm“
-
- Oarbreaker
- Ich bin: attractive confirmed
freue mich bei jüngeren und auch allgmeein fremden menschen weil dass für mich von respekt zeugt, man kann dann direkt das du anbietenZwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2025, 13:39 Wurde von einer Mitte 20 jährigen heute gefragt: „wie lange sind SIE noch am kabelturm“
- Gollimolli
- Bosu-Baller
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 86
- Lieblingsübung: Immer was anderes
.. Um lustige Fotos zu machenSorrow66 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2025, 13:14Wtf![]()
![:pepelift: :pepelift:](./images/smilies/pepelift.png)
Hey, dir hängt da ein Faden aus dem Ärmel...
Achso, das ist dein Oberarm.
-
- Lounge-Legende
Mein Trainingsplan ist so, dass ich nur am Wochenende an den doppelten Kabelzug gehe, weil man unter der Woche froh sein kann, wenn ein Single-Kabelzug übrig ist.
Also mache ich heute Y-Raises auf der Schrägbank, bring mich gerade in Position und will mich zurücklehnen - kommt aus dem Augenwinkel ein Typ und quatscht mich an. Auf Grund der Kopfhörer habe ich natürlich nichts verstanden und kann sie auch nicht rausnehmen, weil ich die Übung mit Cuffs mache. Also beugt sich der Typ über mich drüber und hält mir quasi seine Glocken ins Gesicht weil er die SZ-Stange braucht, die an den Haken hängt.
Dann mach ich gerade meinen zweiten Satz (mit geschlossenen Augen, weil direkt über mir eine Lampe hängt) und plötzlich wird es dunkel. Ich mach die Augen auf und der nächste Typ liegt fast auf mir und holt mit einem dummen Grinsen das Seil von den Haken.
Warum macht man sowas? Man wartet doch einfach die 30-60sek, bis der andere seinen Satz beendet hat oder?
Zumal die beiden eh zwischen ihren Sätzen 5min am Handy hängen
Also mache ich heute Y-Raises auf der Schrägbank, bring mich gerade in Position und will mich zurücklehnen - kommt aus dem Augenwinkel ein Typ und quatscht mich an. Auf Grund der Kopfhörer habe ich natürlich nichts verstanden und kann sie auch nicht rausnehmen, weil ich die Übung mit Cuffs mache. Also beugt sich der Typ über mich drüber und hält mir quasi seine Glocken ins Gesicht weil er die SZ-Stange braucht, die an den Haken hängt.
Dann mach ich gerade meinen zweiten Satz (mit geschlossenen Augen, weil direkt über mir eine Lampe hängt) und plötzlich wird es dunkel. Ich mach die Augen auf und der nächste Typ liegt fast auf mir und holt mit einem dummen Grinsen das Seil von den Haken.
Warum macht man sowas? Man wartet doch einfach die 30-60sek, bis der andere seinen Satz beendet hat oder?
Zumal die beiden eh zwischen ihren Sätzen 5min am Handy hängen
-
- Lounger
Sind genau so nervig, wie die Leute, die hochmotiviert aus der Kabine auf die Fläche rennen (so wie Wrestler, wenn sie auf den Ring zulaufen) und annehmen, dass man ihnen jetzt direkt Platz auf jedem Gerät machen müsste, weil sie jetzt da sind.
Aber zu wichtigeren Themen:
Es gibt im Studio eine sehr auffällige neue Mausi, die immer in sehr tief ausgeschnittenen Outfits trainiert. Auf social media hatte sie mal ein Reel, dass sie immer einen Analplug beim Bootytraining drin hat. Würde mich nicht wundern, wenn bald der Only Fans-Kanal beworben wird.
Es gibt im Studio eine sehr auffällige neue Mausi, die immer in sehr tief ausgeschnittenen Outfits trainiert. Auf social media hatte sie mal ein Reel, dass sie immer einen Analplug beim Bootytraining drin hat. Würde mich nicht wundern, wenn bald der Only Fans-Kanal beworben wird.
- Gollimolli
- Bosu-Baller
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 86
- Lieblingsübung: Immer was anderes
Only Fans kANAL ![TA_professor *professor*](./images/smilies/TA_professor.gif)
![TA_professor *professor*](./images/smilies/TA_professor.gif)
Hey, dir hängt da ein Faden aus dem Ärmel...
- Linksanwalt
- Top Lounger
Link zum Reel plsDoppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2025, 19:56 Sind genau so nervig, wie die Leute, die hochmotiviert aus der Kabine auf die Fläche rennen (so wie Wrestler, wenn sie auf den Ring zulaufen) und annehmen, dass man ihnen jetzt direkt Platz auf jedem Gerät machen müsste, weil sie jetzt da sind.
![Guenni :guenni:](./images/smilies/guenniHD.png)