Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Kämpfernatur
Top Lounger

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

musclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2025, 00:31 Wat. Ausgerechnet der Typ *uglysmilie*
Wenn stimmt was über Kramer berichtet wird, wird Voigt das "gesichert rechtsextrem" um die Ohren fliegen - neben dem Plagiatsding. Die AfD steht in den Umfragen in Thüringen heute noch höher, als sie im Herbst abgeschnitten hat. Und dieses 3+1 Bündnis was Voigt da zusammengezimmert hat, wird niemals 5 Jahre halten.

Es hat mich auch überrascht, aber im Endeffekt ist er von der Realität umzingelt.
Certa
Lounge Ultra

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2025, 18:14
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2025, 17:57
clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2025, 17:33 Und wieder mal ein Tag, wo die progressiven Parteien dafür sorgen, dass die Schere immer weiter auseinander geht, weil sie nicht verstanden haben, dass der Sozialismus nicht funktioniert.
Die FDP ist doch auch ein Befürworter vom Prinzip des Co 2 Preises, damit der Markt das regeln kann.
Ja und die spd war auch mal für harte Asylpolitik. Nur weil die gleiche Überschrift draufsteht, ist nicht das gleiche drin
► Text anzeigen
Wenn mich nicht alles täuscht, haben die mdep's der FDP damals im EU Parlament der Reform des europäischen Emissionshandels zugestimmt, welche jetzt dieser Form in deutsches Recht überführt wird.
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Und dann wundern sich manche, warum die Leute die Schnauze voll haben.
Schade für die kleine Minderheit, der man eigentlich helfen wollte.

Somewhere87
Top Lounger

Solche Menschen nennt man im allgemeinen deutschen Sprachgebrauch mittlerweile: "Aktivisten"
H_B
Edler Spender

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2025, 08:21 Und dann wundern sich manche, warum die Leute die Schnauze voll haben.
Schade für die kleine Minderheit, der man eigentlich helfen wollte.

Alter, Bürgergeld und mehrere hundert Tausend nebenbei kassieren? Ich glaub, das probiere ich auch.

Diese unsinnigen Gesetze in diesem Land haben fertig. Es wird Zeit für Normalität.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
dutty
Edler Spender
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Schwerbehindert stimmt in dem Fall aber auf jeden Fall :ded:
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Kämpfernatur hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2025, 00:42
musclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2025, 00:31 Wat. Ausgerechnet der Typ *uglysmilie*
Wenn stimmt was über Kramer berichtet wird, wird Voigt das "gesichert rechtsextrem" um die Ohren fliegen - neben dem Plagiatsding. Die AfD steht in den Umfragen in Thüringen heute noch höher, als sie im Herbst abgeschnitten hat. Und dieses 3+1 Bündnis was Voigt da zusammengezimmert hat, wird niemals 5 Jahre halten.

Es hat mich auch überrascht, aber im Endeffekt ist er von der Realität umzingelt.
Da die Brandmauer zu 99% Parteitaktik ist, wird das Ding auch in genau dem Moment fallen, in dem die Union nicht mehr glaubt, Vorteile daraus ziehen zu können.

Die Frage ist halt, wann dieser Punkt erreicht ist. Und deshalb könnte es sich natürlich auch lohnen, die AfD sehr stark zu machen, auch wenn die nächsten 4 Jahre erstmal weitergeampelt wird.
Zuletzt geändert von Weltraumsoldat am 8. Feb 2025, 09:30, insgesamt 1-mal geändert.
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Ich hatte auch Mal mit so einem AGG Hunter zu tun. Ist auch vor Gericht geendet.
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

So heißt es beispielsweise auf der Homepage der kanadischen Regierung: "Hohes Maß an Vorsicht walten lassen -Seien Sie in Deutschland aufgrund der Bedrohung durch den Terrorismus sehr vorsichtig." In Deutschland und auch in Europa bestehe die Gefahr des Terrorismus. Terroristen hätten in mehreren europäischen Städten Anschläge verübt. Terroranschläge könnten jederzeit stattfinden, warnen die Kanadier ihre Bürger.
Den warnenden Zeigefinger erhebt auch die australische Regierung. "Wir raten weiterhin dazu, in Deutschland aufgrund der Bedrohung durch den Terrorismus ein hohes Maß an Vorsicht walten zu lassen", warnt die Regierung in Down under ihre Bevölkerung bei Reisen nach Deutschland." Dazu kommt die Empfehlung: "Seien Sie in Deutschland aufgrund der Bedrohung durch den Terrorismus sehr vorsichtig. Seien Sie an öffentlichen Orten wachsam und melden Sie verdächtige Aktivitäten der Polizei."
Zum Vergleich: Die Australier stufen Deutschland bei den Reisewarnungen auf eine Gefahrenstufe mit Ländern wie die Türkei, Aserbaidschan, Südafrika, Malawi oder Brasilien ein.
Auch die US-Regierung warnt ihre Bürger vor Reisen nach Deutschland. "Terroristische Gruppen planen immer wieder Anschläge in Deutschland. Terroristische Gruppen und solche, die von solchen Organisationen inspiriert sind, haben die Absicht, US-Bürger im Ausland anzugreifen. Terroristen nutzen zunehmend weniger ausgefeilte Angriffsmethoden – darunter Messer, Schusswaffen und Fahrzeuge –, um Menschenmengen effektiver ins Visier zu nehmen. Häufig sind sie ungeschützte oder verwundbare Ziele."
https://www.schwaebische.de/politik/ist ... nd-3299969
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2025, 06:15
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2025, 17:57

Die FDP ist doch auch ein Befürworter vom Prinzip des Co 2 Preises, damit der Markt das regeln kann.
Ja und die spd war auch mal für harte Asylpolitik. Nur weil die gleiche Überschrift draufsteht, ist nicht das gleiche drin
► Text anzeigen
Wenn mich nicht alles täuscht, haben die mdep's der FDP damals im EU Parlament der Reform des europäischen Emissionshandels zugestimmt, welche jetzt dieser Form in deutsches Recht überführt wird.
Wahrscheinlich hat sie die Reform unterstützt, weil sie grundsätzlich den Emissionshandel als marktwirtschaftliches Klimaschutzinstrument befürwortet. Die Zustimmung könnte auch taktisch gewesen sein: lieber das ETS II mitgestalten und später Änderungen fordern, als das gesamte System abzulehnen.

Insofern gibt es zwar Unterschiede zwischen FDP-Positionen und ETS II, aber keine völlige Inkonsistenz – eher eine pragmatische Akzeptanz der aktuellen Regelung mit dem Ziel, sie später anzupassen.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Natürlich warnt Australien, deren Studenten flippen ja hier auch aus.
summerset
Top Lounger

Egonic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2025, 18:11 So peinlich. Ist halt alles Wasser auf den Mühlen der AfD :D
Wenn das so wäre, müssten die Umfragewerte durch die Decke schießen. Tun sie aber nicht. #05#
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2025, 10:14
Egonic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2025, 18:11 So peinlich. Ist halt alles Wasser auf den Mühlen der AfD :D
Wenn das so wäre, müssten die Umfragewerte durch die Decke schießen. Tun sie aber nicht. #05#
Das liegt an der BRANDMAUER.
Certa
Lounge Ultra

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2025, 10:00
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2025, 06:15

► Text anzeigen
Wahrscheinlich hat sie die Reform unterstützt, weil sie grundsätzlich den Emissionshandel als marktwirtschaftliches Klimaschutzinstrument befürwortet. Die Zustimmung könnte auch taktisch gewesen sein: lieber das ETS II mitgestalten und später Änderungen fordern, als das gesamte System abzulehnen.

Insofern gibt es zwar Unterschiede zwischen FDP-Positionen und ETS II, aber keine völlige Inkonsistenz – eher eine pragmatische Akzeptanz der aktuellen Regelung mit dem Ziel, sie später anzupassen.
Oder die FDP agiert in Abstimmungen, wenn es drauf ankommt, völlig anders als im Wahlprogramm. Hat man ja neulich beim Gesetz zur Begrenzung gesehen. Da hat die FDP insgesamt linker abgestimmt als bsw., jedenfalls die Abgeordneten der FDP die es überhaupt für notwendige erachtet haben dafür ins Parlament zu kommen
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Prognose für Direktmandate
DirektM.PNG

Hier gibt es die interaktive Karte:

https://www.bild.de/politik/inland/gros ... 4a61d3b92a

lel, diese Teilung in Ost und West. Aber die Prognose für die SPD gefällt natürlich :pepelift:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten