Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Und wieder mal ein Tag, wo die progressiven Parteien dafür sorgen, dass die Schere immer weiter auseinander geht, weil sie nicht verstanden haben, dass der Sozialismus nicht funktioniert.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Bb.adept
Moderator

Muss man halt mehr umverteilen :guenni:
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2025, 17:33 Und wieder mal ein Tag, wo die progressiven Parteien dafür sorgen, dass die Schere immer weiter auseinander geht, weil sie nicht verstanden haben, dass der Sozialismus nicht funktioniert.
Der Sozialismus hat in all seinen Beispielen sehr gut immer funktioniert. Aber immer nur für die herrschende Kaste und oft für den Apparat an Beamten.
Certa
Lounge Ultra

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2025, 17:33 Und wieder mal ein Tag, wo die progressiven Parteien dafür sorgen, dass die Schere immer weiter auseinander geht, weil sie nicht verstanden haben, dass der Sozialismus nicht funktioniert.
Die FDP ist doch auch ein Befürworter vom Prinzip des Co 2 Preises, damit der Markt das regeln kann.
Egonic
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2016
Sportart: Powerlifting
Squat: 280
Bench: 255
Deadlift: 290
Lieblingsübung: Bankdrücken
Ich bin: 🐖

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2025, 08:13
Old Racer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2025, 07:52 Eigentlich bin ich ja ein Befürworter der ÖRR.
Gestern aber mal wieder seit langem eine politische Sendung gesehen, ZDF-Schlagabtausch.

Propaganda-TV in Reinform. Das ist von neutral so weit weg wie ich von einem einstelligen KFA.

Bin mittlerweile auch unsicher ob das noch Reformierbar ist.
Dieser schlagabtausch war echt schlimm... für alle konservativen Aussagen wird sofort gebuht oder der "neutrale Moderator" wirft dir gefühlt vor Hitler zu sein und alle progressiven und flüchtlingsfreundlichen Aussagen werden beklatscht und von genau dem Moderator herbeigeredet, indem er das Gespräch bewusst dahin gelenkt hat :facepaln:

https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/ ... 83237.html

" Ist das Publikum gecastet gewesen "
Egonic
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2016
Sportart: Powerlifting
Squat: 280
Bench: 255
Deadlift: 290
Lieblingsübung: Bankdrücken
Ich bin: 🐖

So peinlich. Ist halt alles Wasser auf den Mühlen der AfD :D
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Egonic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2025, 18:11 So peinlich. Ist halt alles Wasser auf den Mühlen der AfD :D
Das versteht halt niemand. Bzw ist das doch auch Sozialismus Playbuch oder? Indoktrinieren und Realität verzerren?
Quickhatch
Gulo Gulo
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 88
Sportart: Gutter Ballet
Lieblingsübung: Resist
Ich bin: Dagegen

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2025, 17:30 Aber das Klimathema ist mindestens so vermint wie das Migrationsthema.
Ja und ich nehme an, dass es der nächsten Regierung auf die Füße fallen könnte.

Es ist noch gar nicht lange her, da musste mittels Spritpreisbremse und Gaspreisbremse eingegriffen werden, um die Leute zu beschwichtigen, jetzt will man diesen Zustand quasi zum Dauerzustand machen mit 65 Milliarden Klimasozialfonds. Das wird interessant.
Zuletzt geändert von Quickhatch am 7. Feb 2025, 18:14, insgesamt 1-mal geändert.
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2025, 17:57
Die FDP ist doch auch ein Befürworter vom Prinzip des Co 2 Preises, damit der Markt das regeln kann.
Ja und die spd war auch mal für harte Asylpolitik. Nur weil die gleiche Überschrift draufsteht, ist nicht das gleiche drin
► Text anzeigen
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Quickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2025, 18:14
Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2025, 17:30 Aber das Klimathema ist mindestens so vermint wie das Migrationsthema.
Ja und ich nehme an, dass es der nächsten Regierung auf die Füße fallen könnte.

Es ist noch gar nicht lange her, da musste mittels Spritpreisbremse und Gaspreisbremse eingegriffen werden, um die Leute zu beschwichtigen, jetzt will man diesen Zustand quasi zum Dauerzustand machen mit 65 Milliarden Klimasozialfonds. Das wird interessant.
https://archive.is/RJGwO

Der Cicero Artikel dazu ist ziemlich gut.
GoldenInside
Lounge Ultra

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2025, 17:29
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2025, 17:26
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2025, 17:14 Kann es sein, dass die Angelegenheit relativ wenig mediale Aufmerksamkeit bekommt?
Das Thema wurde schon vor Jahren beschlossen.

„Mit der Verabschiedung kann nunmehr die bereits im Jahr 2023 in Kraft getretene Reform des europäischen Emissionshandels in deutsches Recht umgesetzt und die Grundlagen für dessen Vollzug geschaffen werden.“
https://www.bmwk.de/Redaktion/DE/Presse ... andel.html

Wie gesagt, es steht seit Jahren fest. Das, was diese Woche passiert ist, war nur eine Formalität.
grandepene
Lounger

Dann haben wir 2029 die AfD bei 50%.
Old Racer
Neuer Lounger
Körpergröße: 172

Ich glaube da kann man recht entspannt bleiben.
Das geht ca 1 Jahr gut bis es sich für die ersten nicht mehr lohnt zur Arbeit zu fahren und die ersten Gasheizungen vom Versorger wegen ausstehenden Zahlungen abgedreht werden.

Dann ist Essig mit Umweltschutz und die EU wird orbanisiert.

Denn schlussendlich kommt fressen immer vor Moral.

Wie hab ich mal gehört " ich weiss nicht wie der nächste Kanzler heißt, aber der übernächste heißt Höcke"
grandepene
Lounger

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2025, 17:30
Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2025, 17:04 Wird halt wieder die Ärmsten der Armen besonders treffen, da teurere Energie sich automatisch auf alles andere auswirken - auch auf Grundbedürfnisse wie Lebensmittel, Heizen, Hygiene etc. - wird.
Da freut man sich doch als kleiner Bürger und verstärkt mit Sicherheit das Vertrauen in die EU und Regierung. :up:
Wird doch so oder die etwas weniger gut betuchte Bevölkerung treffen. Wie viele Menschen davon fahren denn ein E-Auto? Ein gebrauchter Verbrenner kostet doch deutlich weniger, so zumindest mein letzter Stand.
Ich lese bei sowas halt raus, dass die Gewinner in dieser Situation eher die Bürgergeldempfänger sind. Keine Spritkosten,Heizung wird übernommen und das Bürgergeld wird an die Inflation angepasst.
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

grandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2025, 20:11
H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2025, 17:30
Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2025, 17:04 Wird halt wieder die Ärmsten der Armen besonders treffen, da teurere Energie sich automatisch auf alles andere auswirken - auch auf Grundbedürfnisse wie Lebensmittel, Heizen, Hygiene etc. - wird.
Da freut man sich doch als kleiner Bürger und verstärkt mit Sicherheit das Vertrauen in die EU und Regierung. :up:
Wird doch so oder die etwas weniger gut betuchte Bevölkerung treffen. Wie viele Menschen davon fahren denn ein E-Auto? Ein gebrauchter Verbrenner kostet doch deutlich weniger, so zumindest mein letzter Stand.
Ich lese bei sowas halt raus, dass die Gewinner in dieser Situation eher die Bürgergeldempfänger sind. Keine Spritkosten,Heizung wird übernommen und das Bürgergeld wird an die Inflation angepasst.
So ist es, Leute die nix haben merken die Einschnitte kaum, außer evtl. im Supermarkt.

Der Rest der Arbeiten geht merkt es hingegen überall, Sprit, Heizung, Supermarkt, Restaurant etc.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Antworten