Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Und wieder mal ein Tag, wo die progressiven Parteien dafür sorgen, dass die Schere immer weiter auseinander geht, weil sie nicht verstanden haben, dass der Sozialismus nicht funktioniert.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
-
- Moderator
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Der Sozialismus hat in all seinen Beispielen sehr gut immer funktioniert. Aber immer nur für die herrschende Kaste und oft für den Apparat an Beamten.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2025, 17:33 Und wieder mal ein Tag, wo die progressiven Parteien dafür sorgen, dass die Schere immer weiter auseinander geht, weil sie nicht verstanden haben, dass der Sozialismus nicht funktioniert.
- Certa
- Lounge Ultra
Die FDP ist doch auch ein Befürworter vom Prinzip des Co 2 Preises, damit der Markt das regeln kann.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2025, 17:33 Und wieder mal ein Tag, wo die progressiven Parteien dafür sorgen, dass die Schere immer weiter auseinander geht, weil sie nicht verstanden haben, dass der Sozialismus nicht funktioniert.
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2016
- Sportart: Powerlifting
- Squat: 280
- Bench: 255
- Deadlift: 290
- Lieblingsübung: Bankdrücken
- Ich bin: 🐖
clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2025, 08:13Dieser schlagabtausch war echt schlimm... für alle konservativen Aussagen wird sofort gebuht oder der "neutrale Moderator" wirft dir gefühlt vor Hitler zu sein und alle progressiven und flüchtlingsfreundlichen Aussagen werden beklatscht und von genau dem Moderator herbeigeredet, indem er das Gespräch bewusst dahin gelenkt hatOld Racer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2025, 07:52 Eigentlich bin ich ja ein Befürworter der ÖRR.
Gestern aber mal wieder seit langem eine politische Sendung gesehen, ZDF-Schlagabtausch.
Propaganda-TV in Reinform. Das ist von neutral so weit weg wie ich von einem einstelligen KFA.
Bin mittlerweile auch unsicher ob das noch Reformierbar ist.
https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/ ... 83237.html
" Ist das Publikum gecastet gewesen "
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2016
- Sportart: Powerlifting
- Squat: 280
- Bench: 255
- Deadlift: 290
- Lieblingsübung: Bankdrücken
- Ich bin: 🐖
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Das versteht halt niemand. Bzw ist das doch auch Sozialismus Playbuch oder? Indoktrinieren und Realität verzerren?Egonic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2025, 18:11 So peinlich. Ist halt alles Wasser auf den Mühlen der AfD
- Quickhatch
- Gulo Gulo
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 88
- Sportart: Gutter Ballet
- Lieblingsübung: Resist
- Ich bin: Dagegen
Ja und ich nehme an, dass es der nächsten Regierung auf die Füße fallen könnte.Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2025, 17:30 Aber das Klimathema ist mindestens so vermint wie das Migrationsthema.
Es ist noch gar nicht lange her, da musste mittels Spritpreisbremse und Gaspreisbremse eingegriffen werden, um die Leute zu beschwichtigen, jetzt will man diesen Zustand quasi zum Dauerzustand machen mit 65 Milliarden Klimasozialfonds. Das wird interessant.
Zuletzt geändert von Quickhatch am 7. Feb 2025, 18:14, insgesamt 1-mal geändert.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Ja und die spd war auch mal für harte Asylpolitik. Nur weil die gleiche Überschrift draufsteht, ist nicht das gleiche drinCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2025, 17:57Die FDP ist doch auch ein Befürworter vom Prinzip des Co 2 Preises, damit der Markt das regeln kann.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2025, 17:33 Und wieder mal ein Tag, wo die progressiven Parteien dafür sorgen, dass die Schere immer weiter auseinander geht, weil sie nicht verstanden haben, dass der Sozialismus nicht funktioniert.
► Text anzeigen
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
https://archive.is/RJGwOQuickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2025, 18:14Ja und ich nehme an, dass es der nächsten Regierung auf die Füße fallen könnte.Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2025, 17:30 Aber das Klimathema ist mindestens so vermint wie das Migrationsthema.
Es ist noch gar nicht lange her, da musste mittels Spritpreisbremse und Gaspreisbremse eingegriffen werden, um die Leute zu beschwichtigen, jetzt will man diesen Zustand quasi zum Dauerzustand machen mit 65 Milliarden Klimasozialfonds. Das wird interessant.
Der Cicero Artikel dazu ist ziemlich gut.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
„Mit der Verabschiedung kann nunmehr die bereits im Jahr 2023 in Kraft getretene Reform des europäischen Emissionshandels in deutsches Recht umgesetzt und die Grundlagen für dessen Vollzug geschaffen werden.“Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2025, 17:29NöGoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2025, 17:26Das Thema wurde schon vor Jahren beschlossen.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2025, 17:14 Kann es sein, dass die Angelegenheit relativ wenig mediale Aufmerksamkeit bekommt?
https://www.bmwk.de/Redaktion/DE/Presse ... andel.html
Wie gesagt, es steht seit Jahren fest. Das, was diese Woche passiert ist, war nur eine Formalität.
-
- Lounger
-
- Neuer Lounger
- Körpergröße: 172
Ich glaube da kann man recht entspannt bleiben.
Das geht ca 1 Jahr gut bis es sich für die ersten nicht mehr lohnt zur Arbeit zu fahren und die ersten Gasheizungen vom Versorger wegen ausstehenden Zahlungen abgedreht werden.
Dann ist Essig mit Umweltschutz und die EU wird orbanisiert.
Denn schlussendlich kommt fressen immer vor Moral.
Wie hab ich mal gehört " ich weiss nicht wie der nächste Kanzler heißt, aber der übernächste heißt Höcke"
Das geht ca 1 Jahr gut bis es sich für die ersten nicht mehr lohnt zur Arbeit zu fahren und die ersten Gasheizungen vom Versorger wegen ausstehenden Zahlungen abgedreht werden.
Dann ist Essig mit Umweltschutz und die EU wird orbanisiert.
Denn schlussendlich kommt fressen immer vor Moral.
Wie hab ich mal gehört " ich weiss nicht wie der nächste Kanzler heißt, aber der übernächste heißt Höcke"
-
- Lounger
Ich lese bei sowas halt raus, dass die Gewinner in dieser Situation eher die Bürgergeldempfänger sind. Keine Spritkosten,Heizung wird übernommen und das Bürgergeld wird an die Inflation angepasst.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2025, 17:30Wird doch so oder die etwas weniger gut betuchte Bevölkerung treffen. Wie viele Menschen davon fahren denn ein E-Auto? Ein gebrauchter Verbrenner kostet doch deutlich weniger, so zumindest mein letzter Stand.Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2025, 17:04 Wird halt wieder die Ärmsten der Armen besonders treffen, da teurere Energie sich automatisch auf alles andere auswirken - auch auf Grundbedürfnisse wie Lebensmittel, Heizen, Hygiene etc. - wird.
Da freut man sich doch als kleiner Bürger und verstärkt mit Sicherheit das Vertrauen in die EU und Regierung.
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
So ist es, Leute die nix haben merken die Einschnitte kaum, außer evtl. im Supermarkt.grandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2025, 20:11Ich lese bei sowas halt raus, dass die Gewinner in dieser Situation eher die Bürgergeldempfänger sind. Keine Spritkosten,Heizung wird übernommen und das Bürgergeld wird an die Inflation angepasst.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2025, 17:30Wird doch so oder die etwas weniger gut betuchte Bevölkerung treffen. Wie viele Menschen davon fahren denn ein E-Auto? Ein gebrauchter Verbrenner kostet doch deutlich weniger, so zumindest mein letzter Stand.Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2025, 17:04 Wird halt wieder die Ärmsten der Armen besonders treffen, da teurere Energie sich automatisch auf alles andere auswirken - auch auf Grundbedürfnisse wie Lebensmittel, Heizen, Hygiene etc. - wird.
Da freut man sich doch als kleiner Bürger und verstärkt mit Sicherheit das Vertrauen in die EU und Regierung.
Der Rest der Arbeiten geht merkt es hingegen überall, Sprit, Heizung, Supermarkt, Restaurant etc.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren