![:pepelift: :pepelift:](./images/smilies/pepelift.png)
Börse/Finanzen/Geldanlagenthread
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
- Asmodäus
- Top Lounger
- Squat: 0
- Bench: 120
- Deadlift: 210
- Ich bin: zu dünn
Re: Börse/Finanzen/Geldanlagenthread
Netzo, du bist doch erst seit kurzem im "Börsengame", oder?
Hast du eine Investmentstrategie? Ernstgemeinte Frage, bitte nicht wertend verstehen.
-
- Top Lounger
Klassikerflou1983 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Feb 2025, 09:35Hatte mir eigentlich fest vorgenommen, beim nächsten mal 40 Euro Marke zu verkaufen, jetzt bin ich aber wieder hyped, immer das selbe.Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Feb 2025, 07:50 BYD!
Über Nacht zweitgrößte Aktienposition.
Geiles Unternehmen.![]()
![:prosit: :prosit:](./images/smilies/prost.gif)
- flou1983
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 98
Und dann wieder zweieinhalb Jahre jammernStefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Feb 2025, 09:48Klassikerflou1983 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Feb 2025, 09:35Hatte mir eigentlich fest vorgenommen, beim nächsten mal 40 Euro Marke zu verkaufen, jetzt bin ich aber wieder hyped, immer das selbe.Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Feb 2025, 07:50 BYD!
Über Nacht zweitgrößte Aktienposition.
Geiles Unternehmen.![]()
![]()
![:roll: :roll:](./images/smilies/rolleyes.gif)
![TA_laugh :-)](./images/smilies/TA_laugh.gif)
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
flou1983 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Feb 2025, 09:52Und dann wieder zweieinhalb Jahre jammernStefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Feb 2025, 09:48Klassikerflou1983 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Feb 2025, 09:35
Hatte mir eigentlich fest vorgenommen, beim nächsten mal 40 Euro Marke zu verkaufen, jetzt bin ich aber wieder hyped, immer das selbe.![]()
![]()
![]()
![]()
Aich ein Klassiker !
![TA_biggrin :D](./images/smilies/TA_biggrin.gif)
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
War nur neugierig ob es jemand hat kommen sehen und profitiert hat.Asmodäus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Feb 2025, 09:45Netzo, du bist doch erst seit kurzem im "Börsengame", oder?
Hast du eine Investmentstrategie? Ernstgemeinte Frage, bitte nicht wertend verstehen.
Der Großteil fließt in ETF 60% und Aktien 30% die ich für relativ sicher erachte.
Mit den restlichen 10% spiele ich mehr oder weniger.
Keine Ahnung ob das eine Strategie ist.
- Anis
- Lounge-Legende
- H_B
- Edler Spender
Für die US-Tech Anleger unter uns vielleicht nicht ganz uninteressant, eine neue Analyse zu den DeepSeek Kosten.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Das einzige was Deep Seek gezeigt hat, ist der Fakt, dass die Chinesen immer noch gut kopieren können
und die großen US-Firmen gut beraten sind, eben verschiedene Abstufungen ihrer LLMs zu bringen,
da nicht jeder User die Deluxe-Lösung braucht.
Hab's schon mal geschrieben. Deep Seek ist 0 innovativ. Sind wir in der EU aber auch kaum.
Und was machen sie jetzt in Brüssel?
Nicht Mistral supporten, sondern wieder irgendeinen AI Krempel selbst machen mit einem Budget,
dass in etwa die gleiche Höhe hat wie die Häppchen bei Open AI
https://digital-strategy.ec.europa.eu/e ... -languages
und die großen US-Firmen gut beraten sind, eben verschiedene Abstufungen ihrer LLMs zu bringen,
da nicht jeder User die Deluxe-Lösung braucht.
Hab's schon mal geschrieben. Deep Seek ist 0 innovativ. Sind wir in der EU aber auch kaum.
Und was machen sie jetzt in Brüssel?
Nicht Mistral supporten, sondern wieder irgendeinen AI Krempel selbst machen mit einem Budget,
dass in etwa die gleiche Höhe hat wie die Häppchen bei Open AI
https://digital-strategy.ec.europa.eu/e ... -languages
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
-
- Lounger
das war nen astreiner Shortangriff, der Hedgefonds hinter Deepseek dürfte nen Vermögen gemacht haben am 27.01.
- H_B
- Edler Spender
Weshalb ich nicht besorgt bin, obwohl Nvidia eine meiner größten Position ist, ist hier sehr gut zusammengefasst.
Vorspulen zu Minute 6:30 Uhr und dann mal 3 Minuten laufen lassen.
Vorspulen zu Minute 6:30 Uhr und dann mal 3 Minuten laufen lassen.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
- labil
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Ich bin: labil
verdammte heckenstabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2025, 09:09 das war nen astreiner Shortangriff, der Hedgefonds hinter Deepseek dürfte nen Vermögen gemacht haben am 27.01.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Ich habe aktuell nicht so die Zeit, kannst du in 2-3 was zu den Anleihen und den Bewertungen der Märkte sagen?stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Feb 2025, 20:18 ab min 12:50 paar interessante charts zum Thema globale Aktienmarktbewertungen, Anleihen attraktiv?, Value vs. Growth
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Nein, wollte bei 35 USD rein.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Feb 2025, 06:06Hast du Tempus AI gekauft? Nancy ist 118% im Plus.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Feb 2025, 10:29Ja, ist leider bekannt. Aber auch das Problem, was clayz erwähnt hat. Deshalb hatte ich überlegt, Tempus AI zu kaufen.Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Feb 2025, 01:29 Ich glaube, die beste Strategie ist einfach Nancy Pelosi nachzuhandeln
Ist mir jetzt auch irgendwie zu blöd.
- H_B
- Edler Spender
Hab vor 2 Tagen Big Bear AI gekauft und bin schon knapp 15% im Plus. Echt crazy. Das ist mal eine richtige Zocker-Aktie, ohne Sinn pumpt die einfach.