tfw
![TA_frown :(](./images/smilies/TA_frown.gif)
Morgenstund hat Furz im Schlund.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Feb 2025, 07:30 Tfw entweder Seuche wieder schlimmer wird oder neue startet
Tfw was ist das für 1 Leben?
Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Feb 2025, 07:34 tfw mein fisch innen noch roh ist.
tfw![]()
Kann dir meinen Lachs anbieten wenn du magst.Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Feb 2025, 07:34 tfw mein fisch innen noch roh ist.
tfw![]()
Was gibt’s für 1 guten Fisch? Salomonder?Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Feb 2025, 07:34 tfw mein fisch innen noch roh ist.
tfw![]()
Egal, rein damit.Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Feb 2025, 07:34 tfw mein fisch innen noch roh ist.
tfw![]()
LunaM00ner, wie gehts, wie stehts? Junior schon die ersten Schritte des Hanteltrainings beigebracht?
Erst im Mai, vorher gesetzlich nicht möglichDerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Feb 2025, 07:44LunaM00ner, wie gehts, wie stehts? Junior schon die ersten Schritte des Hanteltrainings beigebracht?![]()
Warum nicht? Wie alt ist er denn? Bei uns im gym gehts ab 12 und meine Kleine ist seitdem sie 14 ist mit im gym und auch im Freihantelbereich.LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Feb 2025, 07:47Erst im Mai, vorher gesetzlich nicht möglichDerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Feb 2025, 07:44LunaM00ner, wie gehts, wie stehts? Junior schon die ersten Schritte des Hanteltrainings beigebracht?![]()
![]()