USA-Thread
- Alcertraz
- Top Lounger
- Sportart: lel
- Ich bin: 1 Märchenprinz
Re: USA-Thread
Zu dem Konfiszierten halt. Vllt kommt bei der kanadischen Grenze ein deutlich höherer Anteil durch als bei der mexikanischen, kein PlanHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Feb 2025, 13:41Hast du da genaue Zahlen?Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Feb 2025, 13:38Import von Fentanyl von Kanada in die USA ist ja auch ein riesiges ThemaH_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Feb 2025, 12:59 Trump will wohl das Fentanyl Problem lösen. Sowohl von Mexiko, als auch von Canada aus.
https://www.msn.com/en-us/news/us/fact- ... r-AA1ylBc6Federal statistics show US border authorities seized 21,889 pounds of fentanyl in the 2024 fiscal year. Of that amount, 43 pounds were seized at the Canadian border — about 0.2% — compared with 21,148 pounds at the Mexican border, about 96.6%.
bzw.
https://www.cbp.gov/newsroom/stats/drug ... statistics
► Text anzeigen
- H_B
- Edler Spender
Soweit ich weiß nicht so groß wie die Lieferungen aus Mexiko, da strömt laut Dokus ja das meiste über die Kartelle rein, aber ja, wenn man zwei Grenzen hat, dann will man schon alle Grenzen und idealerweise auch das Produktionsland unter Druck setzen und besser kontrollieren. Ist vielleicht auch vorsorglich, weil Trumps Berater genau wissen, wenn über Mexiko weniger kommt, schwappt es irgendwo anders rein?!Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Feb 2025, 13:38Import von Fentanyl von Kanada in die USA ist ja auch ein riesiges ThemaH_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Feb 2025, 12:59 Trump will wohl das Fentanyl Problem lösen. Sowohl von Mexiko, als auch von Canada aus.
Fraglich ist eher, ob ein härterer War on Drugs sinnvoll ist, oder der größte Hebel einfach China ist, das dann endlich die Produktion unterbindet.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Kenne ich nicht.
Ist das amerikanische campact?
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Eher sowas wie FAZ oder SZ mit Fokus auf Politik. Also schon seriös, aber näher an den Demokraten. Wurde 2021 auch von Axel Springer gekauft.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Feb 2025, 20:34 Kenne ich nicht.