Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

USA-Thread

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Alcertraz
Top Lounger
Sportart: lel
Ich bin: 1 Märchenprinz

Re: USA-Thread

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Feb 2025, 13:41
Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Feb 2025, 13:38
H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Feb 2025, 12:59 Trump will wohl das Fentanyl Problem lösen. Sowohl von Mexiko, als auch von Canada aus.
Import von Fentanyl von Kanada in die USA ist ja auch ein riesiges Thema
Hast du da genaue Zahlen?
Zu dem Konfiszierten halt. Vllt kommt bei der kanadischen Grenze ein deutlich höherer Anteil durch als bei der mexikanischen, kein Plan
Federal statistics show US border authorities seized 21,889 pounds of fentanyl in the 2024 fiscal year. Of that amount, 43 pounds were seized at the Canadian border — about 0.2% — compared with 21,148 pounds at the Mexican border, about 96.6%.
https://www.msn.com/en-us/news/us/fact- ... r-AA1ylBc6
bzw.
https://www.cbp.gov/newsroom/stats/drug ... statistics
Primadonna hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2024, 21:53 Ist der Waschbär reich?
► Text anzeigen
H_B
Edler Spender

Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Feb 2025, 13:38
H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Feb 2025, 12:59 Trump will wohl das Fentanyl Problem lösen. Sowohl von Mexiko, als auch von Canada aus.
Import von Fentanyl von Kanada in die USA ist ja auch ein riesiges Thema
Soweit ich weiß nicht so groß wie die Lieferungen aus Mexiko, da strömt laut Dokus ja das meiste über die Kartelle rein, aber ja, wenn man zwei Grenzen hat, dann will man schon alle Grenzen und idealerweise auch das Produktionsland unter Druck setzen und besser kontrollieren. Ist vielleicht auch vorsorglich, weil Trumps Berater genau wissen, wenn über Mexiko weniger kommt, schwappt es irgendwo anders rein?!

Fraglich ist eher, ob ein härterer War on Drugs sinnvoll ist, oder der größte Hebel einfach China ist, das dann endlich die Produktion unterbindet.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
clearly
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

:thumbup:
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Kenne ich nicht.
Ist das amerikanische campact?
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
GoldenInside
Lounge Ultra

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Feb 2025, 20:34 Kenne ich nicht.
Ist das amerikanische campact?
Eher sowas wie FAZ oder SZ mit Fokus auf Politik. Also schon seriös, aber näher an den Demokraten. Wurde 2021 auch von Axel Springer gekauft.
Antworten