hast du Loch gegeben?MadMaxi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Feb 2025, 16:13 Tfw zum ersten Mal nach nem treffen geghostet worden
Feelsbadman.jpg
Lifters Lounge traurigster Thread - No GF
- Umirin
- Top Lounger
Re: Lifters Lounge traurigster Thread - No GF
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
- Zwerg
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 100
Wie und wo lernt man Asiatinen kennen. Das ist noch so ein Punkt den ich gern mal abarbeiten würde.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Feb 2025, 12:53Um beim Thema traurigster Thread zu bleiben:Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Feb 2025, 08:47Du bist ein MacherPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Feb 2025, 07:36
War zwar vietnamesisch, aber das war schon geil
Wir haben uns dann getrennt, aber ich war in den Augen ihrer Eltern weiterhin Teil der Familie und die haben ihre Tochter nicht verstanden.
Also war ich da ab und zu dort zu Gast, während meine Ex in ihrem Zimmer war.
Das wurde aber irgendwann weird und dann habe ich auch eingesehen, dass das keinen Sinn ergibt.
Ich kann aber emotionale Bindungen nicht vergessen, weshalb ich immer noch ab und zu daran denke und mich frage was die heute machen (hatten einen Imbiss/kleines Restaurant, aber das lief nicht so).
Insgesamt war das nach dem Ende der Beziehung komisch. Hatten weiterhin Kontakt, haben uns noch paar mal getroffen. Sie hat mir dann einen Tagebucheintrag gezeigt in dem stand sie wünsche sich wir kommen wieder zusammen und hat dabei Tränen vergossen.
Später in einem Gespräch dann quasi 180° Wende was mich damals mega überrascht hat.
War mir dann sicher, dass sie halt einen anderen kennengelernt hatte, hat sich auch bestätigt.
Aber wie immer ist der Nachfolger im Vergleich ein totaler Lellek gewesen
Klar, man sollte immer drüber stehen. Aber ich denke jeder Mann und jede Frau weiß dass es sich besser anfühlt wenn es so ist![]()
Danach dann erstmal angefangen verschieden Ethnien, Konfektions-, Körbchen- und Bootygrößen zu testen um dann schlussendlich bei der richtigen zu landen.
![:buttern: :bett:](./images/smilies/76.gif)
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2009
- Körpergewicht: 95
@ZwergHomelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Feb 2025, 11:54https://www.thailebenspartner.de/age-1StrikeP hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Feb 2025, 10:46Ich finde es nach wie vor beeindruckend, wo du die ganzen Frauen her nimmst.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2025, 19:07 Januar:
3 gedatet
2 genatzt
Februar
1 gedated
Ich kann das alles nicht mehr
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
► Text anzeigen
![Guenni :guenni:](./images/smilies/guenniHD.png)
War einfach schon in der asian community drin, da warste als trainierter Weißer gefragt + Körpergröße hat viel häufiger gepasst
Würde aber als Single einfach auf gewissen homepages suchen wenn's nur darum geht @donjon
- Zwerg
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 100
Danke ich werde mich jetzt in die Asia Community reinschleichenPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Feb 2025, 18:13Freundeskreis, Partys, Schwimmbad, Uni, Schule (die letzten beiden wohl nicht mehr relevant► Text anzeigen)
War einfach schon in der asian community drin, da warste als trainierter Weißer gefragt + Körpergröße hat viel häufiger gepasst
Würde aber als Single einfach auf gewissen homepages suchen wenn's nur darum geht @donjon
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Tinder und HingeStrikeP hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Feb 2025, 10:46Ich finde es nach wie vor beeindruckend, wo du die ganzen Frauen her nimmst.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2025, 19:07 Januar:
3 gedatet
2 genatzt
Februar
1 gedated
Du bist mein Held! Ernstgemeint.
Hab anscheinend gutes Textgame (wie ihr hier ja täglich mitbekommt) und bei den Treffen lässt dann den Boyfriend(Pimmel) raushängen.
Bilder die ich nutze relativ unspektakulär
Bumble ist Totarsch. Gefühlt gucken die Targets da 1x Woche rein. Kannst kein bonding aufbauen
- Umirin
- Top Lounger
woWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Feb 2025, 19:34(wie ihr hier ja täglich mitbekommt)StrikeP hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Feb 2025, 10:46Ich finde es nach wie vor beeindruckend, wo du die ganzen Frauen her nimmst.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2025, 19:07 Januar:
3 gedatet
2 genatzt
Februar
1 gedated
Du bist mein Held! Ernstgemeint.
- Waschbär
- Lounge Ultra
Naja mein Humor und Redegewandtheit in anderen Themen.
- Waschbär
- Lounge Ultra
15min an der PPP gesessen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 103
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Lieblingsübung: Fett bulken
- Ich bin: Eine Mastsau
Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Feb 2025, 17:37Wie und wo lernt man Asiatinen kennen. Das ist noch so ein Punkt den ich gern mal abarbeiten würde.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Feb 2025, 12:53Um beim Thema traurigster Thread zu bleiben:
Wir haben uns dann getrennt, aber ich war in den Augen ihrer Eltern weiterhin Teil der Familie und die haben ihre Tochter nicht verstanden.
Also war ich da ab und zu dort zu Gast, während meine Ex in ihrem Zimmer war.
Das wurde aber irgendwann weird und dann habe ich auch eingesehen, dass das keinen Sinn ergibt.
Ich kann aber emotionale Bindungen nicht vergessen, weshalb ich immer noch ab und zu daran denke und mich frage was die heute machen (hatten einen Imbiss/kleines Restaurant, aber das lief nicht so).
Insgesamt war das nach dem Ende der Beziehung komisch. Hatten weiterhin Kontakt, haben uns noch paar mal getroffen. Sie hat mir dann einen Tagebucheintrag gezeigt in dem stand sie wünsche sich wir kommen wieder zusammen und hat dabei Tränen vergossen.
Später in einem Gespräch dann quasi 180° Wende was mich damals mega überrascht hat.
War mir dann sicher, dass sie halt einen anderen kennengelernt hatte, hat sich auch bestätigt.
Aber wie immer ist der Nachfolger im Vergleich ein totaler Lellek gewesen
Klar, man sollte immer drüber stehen. Aber ich denke jeder Mann und jede Frau weiß dass es sich besser anfühlt wenn es so ist![]()
Danach dann erstmal angefangen verschieden Ethnien, Konfektions-, Körbchen- und Bootygrößen zu testen um dann schlussendlich bei der richtigen zu landen.![]()
In Asien
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Und dafür vernachlässigst du uns?Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Feb 2025, 19:51 IMG_0039.jpegIMG_0038.jpegWar bisher mein aufwändigstes Nummern Picken.
15min an der PPP gesessen.
![felelweirdman feelsweirdman](./images/smilies/8897-feelsweirdman.png)
- Waschbär
- Lounge Ultra
Digga du und Leucko seid ja nur noch am laufen oder krank. Das nicht mein Jam.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Feb 2025, 19:56Und dafür vernachlässigst du uns?Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Feb 2025, 19:51 IMG_0039.jpegIMG_0038.jpegWar bisher mein aufwändigstes Nummern Picken.
15min an der PPP gesessen.![]()
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 103
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Lieblingsübung: Fett bulken
- Ich bin: Eine Mastsau
Hoffe die PPP beinhaltet ein Pick von deinem yarrak? Schick mir auch mal durchWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Feb 2025, 19:57Digga du und Leucko seid ja nur noch am laufen oder krank. Das nicht mein Jam.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Feb 2025, 19:56Und dafür vernachlässigst du uns?Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Feb 2025, 19:51 IMG_0039.jpegIMG_0038.jpegWar bisher mein aufwändigstes Nummern Picken.
15min an der PPP gesessen.![]()