Lifters Lounge traurigster Thread - No GF
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Re: Lifters Lounge traurigster Thread - No GF
Du hast es gemacht, das zählt
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 96
- KFA: 14
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Und zur anderen hast gesagt dass sie wie ein Oger aussieht und bloß die Finger vom. Zettel lassen soll?Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Feb 2025, 19:22Ja hab ihr gesagt dass ich sie süß find und sie sich gern melden kann.Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Feb 2025, 19:10Hast den Zettel hingelegt und bist dann schnell weg?Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Feb 2025, 17:18 Hatte heut cheatday, bin am Nachmittag allein zum Hans im Glück weil ich dort nochn Gutschein offen hatte. Kamen dann irgendwann zwei Mädels rein, eine davon Recht süß. Als ich fertig war hab ich mir vom Kellner Stift und Zettel geben lassen. Name und Nummer drauf und ihr auf'n Tisch geklatscht.
Ohne Dating Apps kommt bissl Frust auf.
Tfw No gf
Optimal sicher nicht aber Situation hat auch nicht viel mehr hergegeben.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- Umirin
- Top Lounger
Ja stimmt schon, ist halt letztendlich ein numbers game. Wenn man aber vorher nicht zumindest ein paar Worte wechselt stehen die Chancen halt schlecht, außer du bist Chad.
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Nuja ist halt immer die Frage, bist du es oder nicht? Bist du ihr Typ, hast ne gute Ausstrahlung, sympathisch? Dann wird sie sich melden.Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Feb 2025, 20:45Ja stimmt schon, ist halt letztendlich ein numbers game. Wenn man aber vorher nicht zumindest ein paar Worte wechselt stehen die Chancen halt schlecht, außer du bist Chad.
Aber jedenfalls wird sie geschmeichelt sein und gut über dich denken. Finde ich gut das du im RL dich getraut hast.
- Umirin
- Top Lounger
die haben beide laut gelacht als ich durch die tür bin, kann man natürlich so oder so interpretieren.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Feb 2025, 20:51Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Feb 2025, 20:45Ja stimmt schon, ist halt letztendlich ein numbers game. Wenn man aber vorher nicht zumindest ein paar Worte wechselt stehen die Chancen halt schlecht, außer du bist Chad.
Aber jedenfalls wird sie geschmeichelt sein und gut über dich denken. Finde ich gut das du im RL dich getraut hast.
Würd echt gern mehr cold approach im Alltag machen, aber fühlt man sich halt wie der letzte trottel rumzulaufen und Frauen anszusprechen.
- Zwerg
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 100
TFW No asiatische GF deren Eltern ein Sushi Restaurant besitzen und mich mit gratis Sushi versorgen.
- Searching
- Lounge Ultra
Kann ja noch werdenZwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Feb 2025, 23:42 TFW No asiatische GF deren Eltern ein Sushi Restaurant besitzen und mich mit gratis Sushi versorgen.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- Umirin
- Top Lounger
Willst nicht lieber erstmal durchatmen? Bist ja frischer single.Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Feb 2025, 23:42 TFW No asiatische GF deren Eltern ein Sushi Restaurant besitzen und mich mit gratis Sushi versorgen.
Oder bist eher der Beziehungsmensch?
- Zwerg
- Top Lounger
Durchatmen und solo bleiben. Das ist alles nur Spaß, was ich hier schreibe.Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Feb 2025, 23:55Willst nicht lieber erstmal durchatmen? Bist ja frischer single.Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Feb 2025, 23:42 TFW No asiatische GF deren Eltern ein Sushi Restaurant besitzen und mich mit gratis Sushi versorgen.
Oder bist eher der Beziehungsmensch?
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
das wärsZwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Feb 2025, 23:42 TFW No asiatische GF deren Eltern ein Sushi Restaurant besitzen und mich mit gratis Sushi versorgen.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
War zwar vietnamesisch, aber das war schon geilHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Feb 2025, 06:46das wärsZwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Feb 2025, 23:42 TFW No asiatische GF deren Eltern ein Sushi Restaurant besitzen und mich mit gratis Sushi versorgen.
- Zwerg
- Top Lounger
Du bist ein MacherPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Feb 2025, 07:36War zwar vietnamesisch, aber das war schon geilHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Feb 2025, 06:46das wärsZwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Feb 2025, 23:42 TFW No asiatische GF deren Eltern ein Sushi Restaurant besitzen und mich mit gratis Sushi versorgen.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Um beim Thema traurigster Thread zu bleiben:Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Feb 2025, 08:47Du bist ein MacherPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Feb 2025, 07:36War zwar vietnamesisch, aber das war schon geil
Wir haben uns dann getrennt, aber ich war in den Augen ihrer Eltern weiterhin Teil der Familie und die haben ihre Tochter nicht verstanden.
Also war ich da ab und zu dort zu Gast, während meine Ex in ihrem Zimmer war.
Das wurde aber irgendwann weird und dann habe ich auch eingesehen, dass das keinen Sinn ergibt.
Ich kann aber emotionale Bindungen nicht vergessen, weshalb ich immer noch ab und zu daran denke und mich frage was die heute machen (hatten einen Imbiss/kleines Restaurant, aber das lief nicht so).
Insgesamt war das nach dem Ende der Beziehung komisch. Hatten weiterhin Kontakt, haben uns noch paar mal getroffen. Sie hat mir dann einen Tagebucheintrag gezeigt in dem stand sie wünsche sich wir kommen wieder zusammen und hat dabei Tränen vergossen.
Später in einem Gespräch dann quasi 180° Wende was mich damals mega überrascht hat.
War mir dann sicher, dass sie halt einen anderen kennengelernt hatte, hat sich auch bestätigt.
Aber wie immer ist der Nachfolger im Vergleich ein totaler Lellek gewesen
Klar, man sollte immer drüber stehen. Aber ich denke jeder Mann und jede Frau weiß dass es sich besser anfühlt wenn es so ist
Danach dann erstmal angefangen verschieden Ethnien, Konfektions-, Körbchen- und Bootygrößen zu testen um dann schlussendlich bei der richtigen zu landen.
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
- MadMaxi
- Lounger
- Ich bin: immernoch reizend
Tfw zum ersten Mal nach nem treffen geghostet worden