Januar:
3 gedatet
2 genatzt
Februar
1 gedated
Ich kann das alles nicht mehr
Lifters Lounge traurigster Thread - No GF
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
- Searching
- Lounge Ultra
Re: Lifters Lounge traurigster Thread - No GF
Liegt an dirWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2025, 19:07 Januar:
3 gedatet
2 genatzt
Februar
1 gedated
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Gnom12 hat geschrieben: Es ist so eine Schande was ihr Klabautermänner aus diesem Thread gemacht habt.
- Waschbär
- Lounge Ultra
Still no Gf.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2025, 19:09Gnom12 hat geschrieben: Es ist so eine Schande was ihr Klabautermänner aus diesem Thread gemacht habt.
Wo also Problem?
- Waschbär
- Lounge Ultra
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2009
- Körpergewicht: 95
Ich finde es nach wie vor beeindruckend, wo du die ganzen Frauen her nimmst.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2025, 19:07 Januar:
3 gedatet
2 genatzt
Februar
1 gedated
Du bist mein Held! Ernstgemeint.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
-
- Lounger
Immerhin zweimal genatztWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2025, 19:07 Januar:
3 gedatet
2 genatzt
Februar
1 gedated
Januar:
3 gedatet
3 geghosted worden
-
- Top Lounger
https://www.thailebenspartner.de/age-1StrikeP hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Feb 2025, 10:46Ich finde es nach wie vor beeindruckend, wo du die ganzen Frauen her nimmst.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2025, 19:07 Januar:
3 gedatet
2 genatzt
Februar
1 gedated
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Zwerg
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 100
TFW No Gf die mir auf die Eier geht. Ich glaub ich werden einfach incel.
- Holzkopf
- Neuer Lounger
Eigentlich nicht. Wir haben wohl uns auch einfach dran gewöhnt.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2025, 14:59Doppelt Haushalt nervt aber oder?Holzkopf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2025, 14:15 Ich habe letztes Jahr meine Partnerin geheiratet und wir sind bisher noch nicht zusammengezogen. Wir haben beide jeweils ein Haus, aber in der gleichen Stadt, und sind eben mal bei ihr oder bei mir. Wir haben aber auch zwei Tage die Woche wo jeder bei sich bleibt. Finden manche absolut merkwürdig, aber wir genießen das total auch mal alleine zu sein. Setzt natürlich auch Vertrauen voraus. Und man freut sich dann auch wieder mehr auf die gemeinsame Zeit.
Ich habe mich zuerst auch damit schwer getan, aber dann immer mehr Gefallen dran gefunden, Momentan habe ich auch gar nicht das Bedürfnis das zu ändern. Aber wenn mal alle Kinder raus sind, so in maximal drei Jahren, werden wir eine Entscheidung treffen müssen. Zwei Häuser zu unterhalten macht dann keinen Sinn. DAs wird dann sicher auch relativ hart, weil wohl niemand auf sein Haus verzichten will. Aber das passt hier in diesem Thread nicht rein.
![TA_dreh *drehsmilie*](./images/smilies/TA_dreh.gif)
- Umirin
- Top Lounger
Hatte heut cheatday, bin am Nachmittag allein zum Hans im Glück weil ich dort nochn Gutschein offen hatte. Kamen dann irgendwann zwei Mädels rein, eine davon Recht süß. Als ich fertig war hab ich mir vom Kellner Stift und Zettel geben lassen. Name und Nummer drauf und ihr auf'n Tisch geklatscht.
Ohne Dating Apps kommt bissl Frust auf.
Tfw No gf
Tfw No gf
- Searching
- Lounge Ultra
Hast den Zettel hingelegt und bist dann schnell weg?Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Feb 2025, 17:18 Hatte heut cheatday, bin am Nachmittag allein zum Hans im Glück weil ich dort nochn Gutschein offen hatte. Kamen dann irgendwann zwei Mädels rein, eine davon Recht süß. Als ich fertig war hab ich mir vom Kellner Stift und Zettel geben lassen. Name und Nummer drauf und ihr auf'n Tisch geklatscht.
Tfw No gf
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- Umirin
- Top Lounger
Ja hab ihr gesagt dass ich sie süß find und sie sich gern melden kann.Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Feb 2025, 19:10Hast den Zettel hingelegt und bist dann schnell weg?Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Feb 2025, 17:18 Hatte heut cheatday, bin am Nachmittag allein zum Hans im Glück weil ich dort nochn Gutschein offen hatte. Kamen dann irgendwann zwei Mädels rein, eine davon Recht süß. Als ich fertig war hab ich mir vom Kellner Stift und Zettel geben lassen. Name und Nummer drauf und ihr auf'n Tisch geklatscht.
Tfw No gf
Optimal sicher nicht aber Situation hat auch nicht viel mehr hergegeben.