Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Börse/Finanzen/Geldanlagenthread

Für Fragen/Infos über die Ausbildung, Studienwahl, Geldanlage o.Ä. Themengebiete.
Antworten
Stefan@05
Top Lounger

Re: Börse/Finanzen/Geldanlagenthread

Anis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Feb 2025, 08:27
Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Feb 2025, 07:24
Anis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Feb 2025, 05:59 Uuuuuuuuuuuuuff wesh ich dachte gestern noch ich zieh mal so ein Viertel raus.

Dann 21:30 eingepennt wegen Erkältung und jetzt aufgewacht, nice, einfach nur nice :-) :) :)
Stimmt das? Ich hab gestern nochmal bei 95.xx Euro verkauft. War wohl erstmal keine schlechte Entscheidung.

Edit: Ist wohl ein Problem bei Börse News :facepaln:
rip mein herz
Sorry Bro 🥲

Nachkauf: EA, SFC Energy, Nio
burenhaut
Lounger
Körpergewicht: 85

fack me palantir <3 bin 1.165,75 % im plus heute, bei 7,6€ rein. mittlerweile mein absoluter top-performer, hat sogar nvidia nach der korrektur (aktuell bei +820% "nur" mehr) überholt in meinem portfolio und alle losses der letzten wochen mehr als weggemacht. gesamtportfolio 2022 eröffnet und 107% im plus im durchschnitt mit 30 titeln, notbad :)
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

burenhaut hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Feb 2025, 09:26 fack me palantir <3 bin 1.165,75 % im plus heute, bei 7,6€ rein. mittlerweile mein absoluter top-performer, hat sogar nvidia nach der korrektur (aktuell bei +820% "nur" mehr) überholt in meinem portfolio und alle losses der letzten wochen mehr als weggemacht. gesamtportfolio 2022 eröffnet und 107% im plus im durchschnitt mit 30 titeln, notbad :)
Richtig stark. Glückwunsch!
Stefan@05
Top Lounger

burenhaut hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Feb 2025, 09:26 fack me palantir <3 bin 1.165,75 % im plus heute, bei 7,6€ rein. mittlerweile mein absoluter top-performer, hat sogar nvidia nach der korrektur (aktuell bei +820% "nur" mehr) überholt in meinem portfolio und alle losses der letzten wochen mehr als weggemacht. gesamtportfolio 2022 eröffnet und 107% im plus im durchschnitt mit 30 titeln, notbad :)
Stark! Glückwunsch! Magst du mal deine 30 Titel auflisten? Würde mich interessieren. Aber nur wenn du Bock hast :prosit:
burenhaut
Lounger

Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Feb 2025, 09:31
Stark! Glückwunsch! Magst du mal deine 30 Titel auflisten? Würde mich interessieren. Aber nur wenn du Bock hast :prosit:
nah bro das ist zuviel arbeit, hier nen screenshot mit ner guten menge wo du dir nen überblick schaffen kannst und den interessanten daten ausgegraut :D
2025-02-04 09_35_45-.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Eisen_Beisser
Top Lounger

Palantir überholt McDonald's - was für eine Erfolgsgeschichte ! *professor* #03#

https://www.business-punk.com/2025/02/2 ... -big-macs/
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
Stefan@05
Top Lounger

burenhaut hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Feb 2025, 09:40
nah bro das ist zuviel arbeit, hier nen screenshot mit ner guten menge wo du dir nen überblick schaffen kannst und den interessanten daten ausgegraut :D

2025-02-04 09_35_45-.png
Jetzt bitte auch noch die Verliererseite :devl:

Ne Spaß, mit den Titeln könnte ich auch sehr gut leben. Schönes Depot! Danke fürs Posten.
burenhaut
Lounger

Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Feb 2025, 09:53
burenhaut hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Feb 2025, 09:40

2025-02-04 09_35_45-.png
Jetzt bitte auch noch die Verliererseite :devl:

Ne Spaß, mit den Titeln könnte ich auch sehr gut leben. Schönes Depot! Danke fürs Posten.
ok, wenn schwanz zeigen dann auch mit den kleinen eiern :D

sind zum glück alles babypositionen (außer post, aber das ist ein reiner dividendentitel, höchste dividendenrendite im schnitt der letzten 20 jahre im atx), da lasse ich sogar die summen ganz stehen. nur mit taat (zock neben amc und gamestop der leider im gegensatz zu den ersten beiden nicht aufgegangen ist, habe ich noch drin wegen verlustvortrag) und bayer eigentlich ins klo gegriffen, an die restlichen 25+ positionen glaube ich alle bzw. sind ja auch fast alle schon deutlich im +
2025-02-04 10_11_13-Onlinebanking.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Stefan@05
Top Lounger

merci! Ja da hast du ja auch welche dabei die nochmal stark zurückkommen können, auch wenn es etwas dauert. Intel, Bayer, VW.

Bleibe bei meiner Meinung :) Gefällt.

Hier mal ein Update. Das ist meins. Rein nach Gewichtung:

Krypto ist bei mir inzwischen riesig. Das ist aber hier ja nicht das Thema.
burenhaut
Lounger

richtig, deswegen verkaufe ich die 3 auch nicht, bin zuversichtlich, dass alle 3 wieder deutlich positiv werden (außer evtl bayer...). und selbst wenn nicht, keine tragik, sind zum glück auch die kleinsten positionen im ganzen portfolio.

bin auch megazufrieden und hab ehrlich gesagt mein ziel schon erreicht - würde ich jetzt alles verkaufen + krypto, könnte ich mir mein traumhaus fast ohne kredit hinstellen, dafür wars eigentlich gedacht. mittlerweile denke ich allerdings eher langfristig an altersvorsorge und denke mir, lasse ich das noch alles 20 jahre liegen, kann ich hoffentlich mit spätestens 50-55 in rente gehen ohne auf staatliche pension angewiesen zu sein. immobilie geht sich auch mit cash + kredit aus gemeinsam mit GF, muss dafür eigentlich nicht zwingend WP verkaufen, also wird ws eher das der weg werden.. das zwischendurch mal ne ordentliche korrektur kommt halte ich für sehr sehr wahrscheinlich, da muss ich halt stark sein aber diamond hands habe ich, bin auch beim nvidia/palantir rally nie schwach geworden, obwohl alle meine freunde verkauft haben und auch hier viele zu selbigem geraten haben..
Eisen_Beisser
Top Lounger

burenhaut hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Feb 2025, 10:39 kann ich hoffentlich mit spätestens 50-55 in rente gehen ohne auf staatliche pension angewiesen zu sein.
Das ist der Weg ! :thumbup:
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
BREITLING
Lounger

Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Feb 2025, 10:20 merci! Ja da hast du ja auch welche dabei die nochmal stark zurückkommen können, auch wenn es etwas dauert. Intel, Bayer, VW.

Nio ganz schön niedrig gewichtet, dafür, dass das die neue Rakete sein soll
Stefan@05
Top Lounger

BREITLING hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Feb 2025, 12:45
Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Feb 2025, 10:20 merci! Ja da hast du ja auch welche dabei die nochmal stark zurückkommen können, auch wenn es etwas dauert. Intel, Bayer, VW.

Nio ganz schön niedrig gewichtet, dafür, dass das die neue Rakete sein soll
Position aufbauen sagt dir was? 🙂
Antworten