Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Was spielst du gerade?

Alle Themen rund um Technik und Gaming.
Antworten
HungrigerBiber
Klimmzug König
Trainingsbeginn: 2016
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 96
KFA: 14
Lieblingsübung: 162kg Pullup

Re: Was spielst du gerade?

maic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2025, 19:20 Die Registrierung für das Battlefield Labs ist seit paar Stunden online und ich bin eben erst online gekommen...Platz 129887 der Warteschlange :-)
Zur info:
https://www.ea.com/de-de/games/battlefi ... 8606501371

Bin seit Battlefield 3 raus aus der Reihe, kriegt DICE noch irgendwas geschissen oder sind die auch wie Bioware runtergewirtschaftet?

Battlefield 1 war ja scheinbar gut, der Rest nicht
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
maic
Top Lounger
Körpergröße: 203
Körpergewicht: 105

HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2025, 19:28 Bin seit Battlefield 3 raus aus der Reihe, kriegt DICE noch irgendwas geschissen oder sind die auch wie Bioware runtergewirtschaftet?

BF4, BF1 waren Top.
BFV ging noch und das letzte war leider Müll, wobei Firestorm mega war aber leider hinter der Paywall war.
Hoffe durch das Battlefield Labs wird wirklich die Community eingebunden und sie hören dann auf das Feedback
Brick
Lounge Ultra

HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2025, 19:28
maic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2025, 19:20 Die Registrierung für das Battlefield Labs ist seit paar Stunden online und ich bin eben erst online gekommen...Platz 129887 der Warteschlange :-)
Zur info:

Bin seit Battlefield 3 raus aus der Reihe, kriegt DICE noch irgendwas geschissen oder sind die auch wie Bioware runtergewirtschaftet?

Kann ich so nicht unterschreiben habe bestimmt in allen titeln zusammen fast 10k stunden battlefield genoßen

Jeder teil hatte was schönes

Aber der teaser hat mir schon gute bf3/badcompany vibes gegeben aber ja is halt nur teaser der genau das machen soll

Zu dem ist wo dice noch draufsteht nicht mehr dice drin ..

Und man muss sagen ja technische Mängel sind leider immer häufiger in spielen und bei bf merkt man das dran gearbeitet wurde und nach nem wars dann schon ordentlich
HungrigerBiber
Klimmzug König
Trainingsbeginn: 2016
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 96
KFA: 14
Lieblingsübung: 162kg Pullup

Ich fand bereits das 4er uninteressant, hab Bad Company 2, BF2 und BF3 noch religiös gespielt, das war halt ne echte CoD Konkurrenz zu der Zeit
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Homelander
Top Lounger

Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2025, 22:21
HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2025, 19:28
Zur info:

Kann ich so nicht unterschreiben habe bestimmt in allen titeln zusammen fast 10k stunden battlefield genoßen

Jeder teil hatte was schönes

Aber der teaser hat mir schon gute bf3/badcompany vibes gegeben aber ja is halt nur teaser der genau das machen soll

Zu dem ist wo dice noch draufsteht nicht mehr dice drin ..

Und man muss sagen ja technische Mängel sind leider immer häufiger in spielen und bei bf merkt man das dran gearbeitet wurde und nach nem wars dann schon ordentlich
Kann man Gebäude komplett platt machen bin ich dabei
SaschaDerStorch
Top Lounger
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 85
Squat: 125
Bench: 105
Deadlift: 180
Lieblingsübung: Dips
Ich bin: dabei

Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2025, 10:24
SaschaDerStorch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2025, 09:53 Danke für deine ausführliche Erläuterung, ganz aufgegeben habe ich es noch nicht, mich hat nur der erste Boss die Abrissbirne sehr gefrustet und ja das mit der Ki zurück holen vergisst man in der Hektik mal schnell, ich werde einfach noch bissl lvln dann gehe ich nochmal zum Boss aber ich glaube grundsätzlich auch das es ein gutes Game ist.
Verstehe ich voll und ganz. Abrissbirnen Bro ist das Äquivalent zum Baumwächter aus Elden Ring nur mit dem Unterschied, dass dieser nicht optional ist. Hatte an dem auch ordentlich zu knabbern, war schon heftig als "Tutorial" Boss. Wird aber deutlich besser danach.
Habe gestern noch bissl gezockt und war bis 3 Welt bzw. Mission und Ja es wurde alles besser leider wurde ich trotzdem nicht richtig warm mit dem Game, keine Backstabs und Perfect Parry erst freischalten und dann wahrscheinlich trotzdem komplizierter als ich es kenne, naja vllt. Geb ich dem Game ein anderen mal noch eine Chance.

Heute Abend dann Dark Souls da ich aus der Reihe noch keins gezockt habe und ich die anderen Soulslike Games top fand ist es glaub Pflicht das nachzuholen.
maic
Top Lounger

Zur info:

Super, in der Nacht wohl mit der Warteschlange fertig geworden, jetzt bin ich ieder Platz 287523 :-)
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Gestern die Gold-Edition von Kingdome Come 2 bestellt, freue mich
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
maic
Top Lounger

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Feb 2025, 08:09 Gestern die Gold-Edition von Kingdome Come 2 bestellt, freue mich
Hattest du Teil 1 gespielt?
Sollte man es vorher spielen oder reicht auch eine Zusammenfassung auf YT. Habe schon öfter gelesen, dass viele Teil 1 nicht weiter gespielt hatten, weil das Kampfsystem ziemlich gewöhnungsbedürftig sein soll.
NickyJr
Lounge Ultra

maic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Feb 2025, 08:33
NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Feb 2025, 08:09 Gestern die Gold-Edition von Kingdome Come 2 bestellt, freue mich
Hattest du Teil 1 gespielt?
Sollte man es vorher spielen oder reicht auch eine Zusammenfassung auf YT. Habe schon öfter gelesen, dass viele Teil 1 nicht weiter gespielt hatten, weil das Kampfsystem ziemlich gewöhnungsbedürftig sein soll.
Ja, hatte bei Teil 1 100h+ auf dem Tacho, gibt auf Youtube eine schöne Zusammenfassung zu Teil 1. Kampfsystem war gewöhnungsbedürftig, wenn man aber geübt hat und eine gute Rüstung hatte, gingen die Kämpfe klar. Man war halt nie overpowered, selbst am Ende waren Kämpfe gegen mehrere Gegner auf einmal immer noch eine Herausforderung.
maic
Top Lounger

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Feb 2025, 08:37 ...gibt auf Youtube eine schöne Zusammenfassung zu Teil 1...
Magst du die mir schicken?
Überlege mir Teil 2 auch zu holen.

Gestern 4 Runden WZ gespielt weil uns langweilig war, ich kann die Map einfach nicht mehr sehen und das SBMM fuckt mich so ab
NickyJr
Lounge Ultra

maic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Feb 2025, 08:40
NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Feb 2025, 08:37 ...gibt auf Youtube eine schöne Zusammenfassung zu Teil 1...

Gestern 4 Runden WZ gespielt weil uns langweilig war, ich kann die Map einfach nicht mehr sehen und das SBMM fuckt mich so ab
Jay
menschlicher Kran
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 184
Sportart: PL & BB
Squat: 235
Bench: 152
Deadlift: 290

aktuell geoguessr :-)
gut zum Runterkommen am Abend und man lernt sogar noch was dabei
maic
Top Lounger

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Feb 2025, 08:47
maic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Feb 2025, 08:40

Danke, hab es mir gerade angeschaut und ich glaub, ich wird mir Teil 2 gönnen
S1L3
Moderator
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 118

maic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Feb 2025, 08:33 weil das Kampfsystem ziemlich gewöhnungsbedürftig sein soll.
Wird es in Teil 2 hoffentlich auch sein. Hat schon einen gewissen Charm.
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
Antworten