HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2025, 19:28
Bin seit Battlefield 3 raus aus der Reihe, kriegt DICE noch irgendwas geschissen oder sind die auch wie Bioware runtergewirtschaftet?
Battlefield 1 war ja scheinbar gut, der Rest nicht
BF4, BF1 waren Top.
BFV ging noch und das letzte war leider Müll, wobei Firestorm mega war aber leider hinter der Paywall war.
Hoffe durch das Battlefield Labs wird wirklich die Community eingebunden und sie hören dann auf das Feedback
Bin seit Battlefield 3 raus aus der Reihe, kriegt DICE noch irgendwas geschissen oder sind die auch wie Bioware runtergewirtschaftet?
Kann ich so nicht unterschreiben habe bestimmt in allen titeln zusammen fast 10k stunden battlefield genoßen
Jeder teil hatte was schönes
Aber der teaser hat mir schon gute bf3/badcompany vibes gegeben aber ja is halt nur teaser der genau das machen soll
Zu dem ist wo dice noch draufsteht nicht mehr dice drin ..
Und man muss sagen ja technische Mängel sind leider immer häufiger in spielen und bei bf merkt man das dran gearbeitet wurde und nach nem wars dann schon ordentlich
Kann ich so nicht unterschreiben habe bestimmt in allen titeln zusammen fast 10k stunden battlefield genoßen
Jeder teil hatte was schönes
Aber der teaser hat mir schon gute bf3/badcompany vibes gegeben aber ja is halt nur teaser der genau das machen soll
Zu dem ist wo dice noch draufsteht nicht mehr dice drin ..
Und man muss sagen ja technische Mängel sind leider immer häufiger in spielen und bei bf merkt man das dran gearbeitet wurde und nach nem wars dann schon ordentlich
Kann man Gebäude komplett platt machen bin ich dabei
SaschaDerStorch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2025, 09:53
Danke für deine ausführliche Erläuterung, ganz aufgegeben habe ich es noch nicht, mich hat nur der erste Boss die Abrissbirne sehr gefrustet und ja das mit der Ki zurück holen vergisst man in der Hektik mal schnell, ich werde einfach noch bissl lvln dann gehe ich nochmal zum Boss aber ich glaube grundsätzlich auch das es ein gutes Game ist.
Verstehe ich voll und ganz. Abrissbirnen Bro ist das Äquivalent zum Baumwächter aus Elden Ring nur mit dem Unterschied, dass dieser nicht optional ist. Hatte an dem auch ordentlich zu knabbern, war schon heftig als "Tutorial" Boss. Wird aber deutlich besser danach.
Habe gestern noch bissl gezockt und war bis 3 Welt bzw. Mission und Ja es wurde alles besser leider wurde ich trotzdem nicht richtig warm mit dem Game, keine Backstabs und Perfect Parry erst freischalten und dann wahrscheinlich trotzdem komplizierter als ich es kenne, naja vllt. Geb ich dem Game ein anderen mal noch eine Chance.
Heute Abend dann Dark Souls da ich aus der Reihe noch keins gezockt habe und ich die anderen Soulslike Games top fand ist es glaub Pflicht das nachzuholen.
NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Feb 2025, 08:09
Gestern die Gold-Edition von Kingdome Come 2 bestellt, freue mich
Hattest du Teil 1 gespielt?
Sollte man es vorher spielen oder reicht auch eine Zusammenfassung auf YT. Habe schon öfter gelesen, dass viele Teil 1 nicht weiter gespielt hatten, weil das Kampfsystem ziemlich gewöhnungsbedürftig sein soll.
NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Feb 2025, 08:09
Gestern die Gold-Edition von Kingdome Come 2 bestellt, freue mich
Hattest du Teil 1 gespielt?
Sollte man es vorher spielen oder reicht auch eine Zusammenfassung auf YT. Habe schon öfter gelesen, dass viele Teil 1 nicht weiter gespielt hatten, weil das Kampfsystem ziemlich gewöhnungsbedürftig sein soll.
Ja, hatte bei Teil 1 100h+ auf dem Tacho, gibt auf Youtube eine schöne Zusammenfassung zu Teil 1. Kampfsystem war gewöhnungsbedürftig, wenn man aber geübt hat und eine gute Rüstung hatte, gingen die Kämpfe klar. Man war halt nie overpowered, selbst am Ende waren Kämpfe gegen mehrere Gegner auf einmal immer noch eine Herausforderung.