TR und Bitpanda.
Nachkauf Polkadot. Balls aus Stahl.
Hoffe wir halten hier alle durch und finden gute Ausstiege.Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Feb 2025, 21:15Zwerg. So ist es. Möge der Kryptogott dir reiche Ernte schenkenZwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Feb 2025, 20:21 Keine Panik auf der Titanic
f0e53c4a-3bec-47bb-a0ca-eab0346cd6f4.jpeg
Altcoins so überverkauft wie seit 4 Jahren nicht mehr. Guck dir den Chart oben an. Genauso überverkauft waren die Altcoins direkt vor dem Bullrun 2021.
Ihr wisst, was das bedeutet
Die Wale machen sich die Taschen voll und die Masse verkauft in Angst. Bald lassen die Wale die Preise steigen, dann kommt die Masse zurück und ist unsere Ausstiegsliquidität.
Ich kaufe nochmal nach
Auf Coinbase. Mit Coinbase Pro kann man auch Stopp Loss usw. nutzen.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
Hat definitiv seine Nachteile. Für mich ist es ein Segen, dass ich keinen Ledger haben muss, dies das. Wenn TR und Bitpanda bankrott gehen, lösche ich diesen Post besser. Da hast du rechtLinksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Feb 2025, 21:38 Lasst ihr eure Coins echt auf den Plattformen liegen? Dachte die zieht mittlerweile jeder auf 'nen Ledger & co., um Szenarien wie FTX zu vermeiden.
Ziehe das meiste auf mein Tangem wallet. Nur ein paar coins, die bereits mit Limit Order versehen sind bleiben auf Börsen.Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Feb 2025, 21:38 Lasst ihr eure Coins echt auf den Plattformen liegen? Dachte die zieht mittlerweile jeder auf 'nen Ledger & co., um Szenarien wie FTX zu vermeiden.
Börsen sind anfällig für Hacks, Insolvenzen oder regulatorische Eingriffe.Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Feb 2025, 21:38 Lasst ihr eure Coins echt auf den Plattformen liegen? Dachte die zieht mittlerweile jeder auf 'nen Ledger & co., um Szenarien wie FTX zu vermeiden.
Du solltest keine Altcoins habenEisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2025, 06:26Börsen sind anfällig für Hacks, Insolvenzen oder regulatorische Eingriffe.Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Feb 2025, 21:38 Lasst ihr eure Coins echt auf den Plattformen liegen? Dachte die zieht mittlerweile jeder auf 'nen Ledger & co., um Szenarien wie FTX zu vermeiden.
Wenn du langfristig investierst und deine Coins nicht regelmäßig tradest, ist eine Cold Wallet immer sicherer.
Ich würde alles ab 1.000€ pro Coin auf eine Cold Wallet sichern !
Besonders Bitcoin, Ethereum und deine größten Altcoin-Positionen sollten priorisiert werden.