Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Der Kryptowährungs-Thread

Für Fragen/Infos über die Ausbildung, Studienwahl, Geldanlage o.Ä. Themengebiete.
Antworten
Stefan@05
Top Lounger

Re: Der Kryptowährungs-Thread

Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Feb 2025, 20:43 Wo kauft ihr eure Kryptos?
TR und Bitpanda.

Nachkauf Polkadot. Balls aus Stahl.
Zwerg
Top Lounger
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 100

Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Feb 2025, 21:15
Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Feb 2025, 20:21 Keine Panik auf der Titanic

f0e53c4a-3bec-47bb-a0ca-eab0346cd6f4.jpeg

Altcoins so überverkauft wie seit 4 Jahren nicht mehr. Guck dir den Chart oben an. Genauso überverkauft waren die Altcoins direkt vor dem Bullrun 2021.

Ihr wisst, was das bedeutet 🚀

Die Wale machen sich die Taschen voll und die Masse verkauft in Angst. Bald lassen die Wale die Preise steigen, dann kommt die Masse zurück und ist unsere Ausstiegsliquidität.

Ich kaufe nochmal nach ✊🏻
Zwerg. So ist es. Möge der Kryptogott dir reiche Ernte schenken 😘😀
Hoffe wir halten hier alle durch und finden gute Ausstiege. ✊🏻
H_B
Edler Spender

Interessant finde ich, dass der Bitcoin sich sehr stabil hält. Normalerweise zieht der ja alle runter, aber Altcoins scheinen heute weg zu gehen wie warme Semmeln.
Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Feb 2025, 20:43 Wo kauft ihr eure Kryptos?
Auf Coinbase. Mit Coinbase Pro kann man auch Stopp Loss usw. nutzen.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Linksanwalt
Top Lounger

Lasst ihr eure Coins echt auf den Plattformen liegen? Dachte die zieht mittlerweile jeder auf 'nen Ledger & co., um Szenarien wie FTX zu vermeiden.
Blaubaer
Lounger
Körpergröße: 169
Körpergewicht: 74

Ich denke die Altcoin Season so wie man sie früher kannte gibt es so nicht mehr, nachdem es mittlerweile so viele Millionen Coins gibt verteilt sich das alles irgendwie anders 😏
Stefan@05
Top Lounger

Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Feb 2025, 21:38 Lasst ihr eure Coins echt auf den Plattformen liegen? Dachte die zieht mittlerweile jeder auf 'nen Ledger & co., um Szenarien wie FTX zu vermeiden.
Hat definitiv seine Nachteile. Für mich ist es ein Segen, dass ich keinen Ledger haben muss, dies das. Wenn TR und Bitpanda bankrott gehen, lösche ich diesen Post besser. Da hast du recht :pepeto:
Zwerg
Top Lounger
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 100

Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Feb 2025, 21:38 Lasst ihr eure Coins echt auf den Plattformen liegen? Dachte die zieht mittlerweile jeder auf 'nen Ledger & co., um Szenarien wie FTX zu vermeiden.
Ziehe das meiste auf mein Tangem wallet. Nur ein paar coins, die bereits mit Limit Order versehen sind bleiben auf Börsen.

Nutze hauptsächlich Bitvavo zum ein- und auszahlen.

Für die exotischen coins nehme ich CoinEx oder
MEXC.
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Trump spricht erneut mit Kanada und Mexiko über die Zölle. China legt Klage bei der WTO ein. Abwarten, wie weit es heute noch runtergeht.
Eisen_Beisser
Top Lounger

Börsen sind anfällig für Hacks, Insolvenzen oder regulatorische Eingriffe.
Wenn du langfristig investierst und deine Coins nicht regelmäßig tradest, ist eine Cold Wallet immer sicherer.

Ich würde alles ab 1.000€ pro Coin auf eine Cold Wallet sichern !
Besonders Bitcoin, Ethereum und deine größten Altcoin-Positionen sollten priorisiert werden. ;)
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
Harun
Lounge Ultra

Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2025, 06:26
Börsen sind anfällig für Hacks, Insolvenzen oder regulatorische Eingriffe.
Wenn du langfristig investierst und deine Coins nicht regelmäßig tradest, ist eine Cold Wallet immer sicherer.

Ich würde alles ab 1.000€ pro Coin auf eine Cold Wallet sichern !
Besonders Bitcoin, Ethereum und deine größten Altcoin-Positionen sollten priorisiert werden. ;)
Du solltest keine Altcoins haben :-)
Eisen_Beisser
Top Lounger

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2025, 06:29 Du solltest keine Altcoins haben :-)
Bringen mir die größte Rendite ! 💪 *drehsmilie*
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
iFamous90
Top Lounger
Ich bin: Bilal Abu Chaker

Etherium wurde heute GEKILLT

Aber warum? Hat nicht trumps Plattform erst ne größere Summe investiert?
Harun
Lounge Ultra

Aufgrund der von den USA verhängten Zölle rauscht alles ab. Manche Coins stärker als andere.

Bitcoin support bei ca. 92k
► Text anzeigen
Stefan@05
Top Lounger

Holy shit 😅
Kugelball
Neuer Lounger

Wird noch lustig heute ….
Antworten