All i see is Nebel...
Immerhin paar Enten dabei.
Ich wollts erst dazu schreiben, dass es etwas Nebellastig ist, aber wozu das Offensichtliche noch hervorhebenNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2025, 12:53All i see is Nebel...
Immerhin paar Enten dabei.
Moos! Ich liebe Moos! Es gibt keine schönere Vegetation als Moose.
Schups dich x anMorn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Feb 2025, 16:38
@Kasimir
Da gehst extra Sonntags einkaufen und triffst ne Kumpanin aus der Schule. Was mich sträflich erinnert, dass ich einfach gescheitert bin und das Rätsel wohl nie lösen werde.
Bahaha, den hatte ich doch schon beim 2. Versuch abgehakt weil du nicht auf "den Besitzer des Fotos" eingegangen bistKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Feb 2025, 18:07Schups dich x anMorn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Feb 2025, 16:38
@Kasimir
Da gehst extra Sonntags einkaufen und triffst ne Kumpanin aus der Schule. Was mich sträflich erinnert, dass ich einfach gescheitert bin und das Rätsel wohl nie lösen werde.
Deine ehemalige Haustür raus, rechts bis zur nächsten Straße, dann wieder rechts bis zur nächsten Straße, diese links gerade aus bis zum Spielplatz - Mehrfamilienhaus links neben dem Spielplatz
"Misch die bunten Farben durch und hast du dabei aufgepasst wirst du coco crazy Star"
Hehe