RDL - LH
RDL - KH
Beinbeuger sitzend
Hip-Thrust
Adduktor
Gewicht mal einfach Freestyle und nicht geloggt.. Dienstag gehts weiter

Sehe ich auch so. Da ist es ganz normal, dass die Regeneration etwas mehr Zeit benötigt.sf2driver hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2023, 11:47 Bist halt auch langsam an einem Punkt an dem der Körper doch recht ausgezehrt ist.
Solange du dran bleibst sollte genug Reiz gesetzt worden sein um die Muskulatur weitestgehend zu halten :thumbsup:
Besten dank an euch <3 - bin auch aktuell super zufrieden. Mal schauen was da jetzt noch so geht..
Yes Matze aufjeden, das macht mich grad besonders Stolz, da ich letztes Jahr gehört bekommen habe, dass mein Rücken eher eine Schwäche ist. Untere Lats muss noch mehr Fleisch rauf richtig..Matze hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2023, 13:29 Habe ja schon ein bisschen mit dir auf Instagram geschrieben, aber eben nochmal deinen Rücklen gesehen. Ich muss ehrlich sagen, dass der mich richtig beeindruckt. Richtig symmetrisch & ordentlich Fleisch. Vielleicht könnten die unteren Lats noch ein bisschen Beef vertragen, aber ansonsten wirklich grandios. Zur Form muss ich nicht viel sagen: die ist einfach brutal. Schultern & Brust auch top. :thumbsup:
Hmm, das ist ein schweres Thema - Also klar würde man immer so aussehen wollen, aber das was man dafür aufgibt ist halt das nicht wirklich wert denke ich.sf2driver hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2023, 13:34 Wirklich klasse.
Da ist es immer noch deprimierender wenn man genau weiß dass so eine Form niemals haltbar ist für den Rest des Jahres![]()
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()