Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

•< Sascha 3.0 die Einfachheit des Trainings >•

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Antworten
SaschaDerStorch
Top Lounger
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 85
Squat: 125
Bench: 105
Deadlift: 180
Lieblingsübung: Dips
Ich bin: dabei

Re: •< Sascha 3.0 die Einfachheit des Trainings >•

So Ok fällt erstmal ein paar Tage aus 5-7, als ich gestern Abend mein Tshirt ausgezogen hab ist iwas bei meiner Schulter passiert, konnte die ganze Nacht nicht pennen vor Schmerzen aber kein klassischer Impingment Schmerz, sondern am Schultereckgelenk, auch sehr Druckempfindlich an der Stelle, wurde auch nicht besser bin zum Ortho und der paar Test gemacht und paar Fragen gestellt und ja ACG ist gereizt bzw. Enzündet der Schleimbeutel, naja hat mir ne Spritze angeboten, hat gesagt eine können wir machen wenn ich môchte, weil es so akut war mit Schmerzen hab ich zugestimmt, naja hat schön rumgerührt 😅 aber ist jetzt schon besser bzw. halt betäubt, jaja ich weiß spritzen sind nicht alles und sollte man auch eig. nicht machen, naja warte jetzt 5-7 dann fang ich langsam wieder an mit Schulterstabisachen und Rotatorenzeug und dann mal sehen, was ich mir aber auch gedacht hab bei Beinpresse gestern dünkt man sich ja voll in den Sitz rein und hat ja auch ein Polster an den Schultern vllt. hab ich mich da auch iwi verletzt bzw. Beim Wadenheben hat man ja auch das ganze Gewicht auf den Schulternnan der Stelle aber nachm Training war nix erst wo ich mich Abends ausgezogen hab, eine falsche Bewgung und Peng voll Schmerzen da fast schon 10/10 hätte mich erschießen können die Nacht.
Naja wird schon!
SaschaDerStorch
Top Lounger

Kein richtiges Training fickt natürlich schon wieder mein Kopf aber damit muss ich auch umgehen können ist kein Welt Untergang, gibt wichtigeres als Training, weil Beine funktionieren jetzt auch nur Semi, Nix was auf die Schulter kommt, geht nur Strecker, Beuger, Waden Donkey, Airsquats, SplitsSquats BW, mit Kh auch erstmal nicht.
Zum Glück Cardio geht, am besten erstmal ohne Arm schwingen also Rad am besten.
Morn
Top Lounger
Ich bin: eigentlich harmlos

Oh je, schnelles Genesen!

Sehr mistig, finde es aber beruhigend auch bei anderen zu lesen, dass die sich bei so alltäglichen Dingen wie T-Shirt aus- oder anziehen umbringen. :guenni:
Die Hand voller Asse und das Leben spielt Schach...

--> Log <--
--> Instagram <--
SaschaDerStorch
Top Lounger

Morn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jan 2025, 09:01 Oh je, schnelles Genesen!

Sehr mistig, finde es aber beruhigend auch bei anderen zu lesen, dass die sich bei so alltäglichen Dingen wie T-Shirt aus- oder anziehen umbringen. :guenni:
Danke, wird schon!
Ja meistens passiert was bei alltäglichen Pillepalle😅
Kingsingho_7
The Beauty of Baking
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 74
KFA: 15
Sportart: Hybrid
Squat: 120
Bench: 100
Deadlift: 150
Lieblingsübung: Klimmzug
Ich bin: Lauch

Wünsche dir gute Besserung und schnelle Genesung. Wie du sagst, ist nicht alles. Willst ja länger trainieren. Hatte ihn mir mal vor Jahren gegeben, binirgendwie jetzt mit warm geworden. Comedy , du sagst es 😀 87 kg, läuft bei dir 👍🏾
Antworten