Mein Log um mal für mich alles festzuhalten.
Es ist jeder willkommen und ich freue mich auf regen Austausch! Bin aber selber meist nur der Stille mitleser .
Zu mir:
► Text anzeigen
••>Alter: 38
••>Größe: 1,82m
••>Gewicht: 83,5 kg
••>Vorgeschichte: Ich war 16 Jahre Abhängig von allen möglichen Substanzen, hauptsächlich Crystal, bin aber seit 8 Jahren (09.2015) clean, etwas später habe ich dann auch dem Alk und den Kippen den Rücken zugewendet, was mich alles sehr stolz macht
••>Training: musste mir ja ein anderes sinnvolles Hobby suchen, deswegen treibe ich Sport seit 6 Jahren davon 5 Jahre zuhause Bodyweight mäßig unterwegs( Pushups, Pullups, AirSquats usw) Ok/Uk, viel spazieren gehen mit Hund, Jogging und Rad fahren ab und an. Seit Mai 2023 im Gym angemeldet da mit 5er, 4er Split und PPL rumexperimentiert aber das ist alles nicht das wahre zumindest nicht für mich, mittlerweile wieder bei OK/UK 4x die Woche gelandet.
••>Kraftwerte: nicht der Rede Wert, laut Rechner:
Bankdrücken: 105
Beuge: 117
Hexbar Heben: 179,5 ( schon gemacht)
Conv. Heben: 165
also da muss überall gut was passieren
••>Mimimi Sachen: Schulter Pincher links, Golferarm rechts, linkes Knie bissel Pattellaspitzensydrom, versteiftes unteres Sprunggelenk rechts.
Hab alles so mehr oder weniger in den Griff bekommen, hier und da bissl Mimimi.
••Ernährung: Frühs, Mittags und Nachmittags sehr gut bis gut, Abends wird bissl gecheated also nicht so drauf geachtet.
••>Achja: Bin zufrieden mit meinem Körper sehe besser aus als meine Kraftwerte sind, außer Beine könnten mehr sein, naja und ne Hackfresse hab ich aber kann ja nicht alles vom Feinsten sein
••>Ziele: -körperlicher Erhalt
- Ende 25 1x 200kg heben mit Hex-Bar
- Ende 24 100 Kg auf Reps Bankdrücken
- Beuge mehr Gewicht bewegen
••>Größe: 1,82m
••>Gewicht: 83,5 kg
••>Vorgeschichte: Ich war 16 Jahre Abhängig von allen möglichen Substanzen, hauptsächlich Crystal, bin aber seit 8 Jahren (09.2015) clean, etwas später habe ich dann auch dem Alk und den Kippen den Rücken zugewendet, was mich alles sehr stolz macht
••>Training: musste mir ja ein anderes sinnvolles Hobby suchen, deswegen treibe ich Sport seit 6 Jahren davon 5 Jahre zuhause Bodyweight mäßig unterwegs( Pushups, Pullups, AirSquats usw) Ok/Uk, viel spazieren gehen mit Hund, Jogging und Rad fahren ab und an. Seit Mai 2023 im Gym angemeldet da mit 5er, 4er Split und PPL rumexperimentiert aber das ist alles nicht das wahre zumindest nicht für mich, mittlerweile wieder bei OK/UK 4x die Woche gelandet.
••>Kraftwerte: nicht der Rede Wert, laut Rechner:
Bankdrücken: 105
Beuge: 117
Hexbar Heben: 179,5 ( schon gemacht)
Conv. Heben: 165
also da muss überall gut was passieren
••>Mimimi Sachen: Schulter Pincher links, Golferarm rechts, linkes Knie bissel Pattellaspitzensydrom, versteiftes unteres Sprunggelenk rechts.
Hab alles so mehr oder weniger in den Griff bekommen, hier und da bissl Mimimi.
••Ernährung: Frühs, Mittags und Nachmittags sehr gut bis gut, Abends wird bissl gecheated also nicht so drauf geachtet.
••>Achja: Bin zufrieden mit meinem Körper sehe besser aus als meine Kraftwerte sind, außer Beine könnten mehr sein, naja und ne Hackfresse hab ich aber kann ja nicht alles vom Feinsten sein
••>Ziele: -körperlicher Erhalt
- Ende 25 1x 200kg heben mit Hex-Bar
- Ende 24 100 Kg auf Reps Bankdrücken
- Beuge mehr Gewicht bewegen
► Text anzeigen
***TE1-GK 1***
Kniebeuge Lh: 3 Sätze
Bankdrücken Lh: 3 Sätze
Rudern Kh o. Lh: 3 Sätze
Frenchpress Sz o. Stehend hinterm Schädel: 3 Sätze
Beinstrecker: 3Sätze
Klimmis: 2 Sätze
(hintere Schulter)
***TE2-GK 2***
Kreuzheben: 3 Sätze
Schrägbank Multip.: 3 Sätze
Latzug: 3 Sätze
Seitheben Kh/Kabel: 3 Sätze
Bizeps Curls Kabel/Sz: 3 Sätze
Beinbeuger: 3 Sätze
***TE3-GK 3***
Kniebeuge Variation (leicht): 3 Sätze
Bankdrücken pausiert: 3 Sätze
Rudern Lh o. T-Bar
hintere Schulter: 3 Sätze
Trizeps am Seil: 3 Sätze
Wadenheben stehend: 3 Sätze
***TE4 Gk 4***
Schultergesundheitskram
Klimmis: 3-4 Sätze
Scottcurl: 3 Sätze
Seitheben: 3 Sätze
Bauch
30-60 Cardio
Training Mo/Mi/Fr/Sa
Achja vor jeder Te mache ich mich mindestens 10 min Warm ( nicht Cardio, sondern so alle Gelenke durch bewegen)
Kniebeuge Lh: 3 Sätze
Bankdrücken Lh: 3 Sätze
Rudern Kh o. Lh: 3 Sätze
Frenchpress Sz o. Stehend hinterm Schädel: 3 Sätze
Beinstrecker: 3Sätze
Klimmis: 2 Sätze
(hintere Schulter)
***TE2-GK 2***
Kreuzheben: 3 Sätze
Schrägbank Multip.: 3 Sätze
Latzug: 3 Sätze
Seitheben Kh/Kabel: 3 Sätze
Bizeps Curls Kabel/Sz: 3 Sätze
***TE3-GK 3***
Kniebeuge Variation (leicht): 3 Sätze
Bankdrücken pausiert: 3 Sätze
Rudern Lh o. T-Bar
hintere Schulter: 3 Sätze
Trizeps am Seil: 3 Sätze
Wadenheben stehend: 3 Sätze
***TE4 Gk 4***
Schultergesundheitskram
Klimmis: 3-4 Sätze
Scottcurl: 3 Sätze
Seitheben: 3 Sätze
Bauch
30-60 Cardio
Training Mo/Mi/Fr/Sa
Achja vor jeder Te mache ich mich mindestens 10 min Warm ( nicht Cardio, sondern so alle Gelenke durch bewegen)
(Licht ist nich so gut):
► Text anzeigen
IMG_0811.jpeg
IMG_0818.jpeg
IMG_0831.jpeg
► Text anzeigen
IMG_1625.jpeg
IMG_1588.jpeg