Oder so dankeSomewhere87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2025, 16:52Heute 2 Anträge mit namentlicher Abstimmung und Freitag einen Gesetzesentwurf. So hab ichs verstanden.Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2025, 16:47Freitag oder ?Somewhere87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2025, 16:43 Wann wird heute eigentlich abgestimmt?
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
-
- Top Lounger
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
-
- Top Lounger
Ist jetzt gestartet.Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2025, 17:22Oder so dankeSomewhere87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2025, 16:52Heute 2 Anträge mit namentlicher Abstimmung und Freitag einen Gesetzesentwurf. So hab ichs verstanden.
- Certa
- Lounge Ultra
Als ich fand den Einwand von Habeck im Bundestag, dass seit 2019 schon deutsche Gerichte Inhalte des Antrags der CDU CSU für unzulässig abgeurteilt haben ganz aufschlussreich. Scheint also ein Scheitern mit Ansage zu sein
- Maxim
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2015
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 87
- Squat: 180
- Bench: 145
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: OHP
- .dnl
- Moderator
- Lieblingsübung: Triangle
- Ich bin: reizbar
Aber er merkt es doch nicht direkt. Also in seiner Bubble ist bei Goldi doch alles gut.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2025, 17:19Dazu würde ich dir mal empfehlen ein paar Videos aus England zu schauen.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2025, 17:12Was ist daran das Problem, wenn legal immigriert wird?clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2025, 16:57
um mal zu verdeutlichen in welcher rate sich der westen (UK insbesondere) abschafft
- .dnl
- Moderator
- Lieblingsübung: Triangle
- Ich bin: reizbar
- musclebra1n
- Top Lounger
- H_B
- Edler Spender
Wir scheitern doch schon seit 2015 daran, geltendes Recht überhaupt anzuwenden. Dazu äußert sich Habeck leider nie.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2025, 17:39 Als ich fand den Einwand von Habeck im Bundestag, dass seit 2019 schon deutsche Gerichte Inhalte des Antrags der CDU CSU für unzulässig abgeurteilt haben ganz aufschlussreich. Scheint also ein Scheitern mit Ansage zu sein
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- oldschool87
- Top Lounger
- Körpergewicht: 101
Hatte gut Schau vorm Mund, aber am Ende gings nur um "Faschismus" blablabla...
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Weil man sich auch ganz legal selbst abschaffen kannGoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2025, 17:12Was ist daran das Problem, wenn legal immigriert wird?clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2025, 16:57
um mal zu verdeutlichen in welcher rate sich der westen (UK insbesondere) abschafft
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
https://www.bild.de/politik/inland/deut ... 2acc580ebf
Die Linke-Politikerin Heidi Reichinnek tobt am Rednerpult. Sie kündigt an: „Wir alle werden auf die Straßen gehen. Wir alle werden an die Wahlurnen gehen.“ Von SPD und Grünen fordert sie, dass sie eine Koalition mit der Union ausschließen.
Ich sage auch den Menschen da draußen: „Gebt nicht auf. Sondern wehrt euch, leistet Widerstand gegen den Faschismus in dem Land. Auf die Barrikaden!“
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
In aller Fairness. Sein Geburtsort und Region lebt von legaler Migration. Allerdings hier als "heißes Pflaster" bekannt. Allerdings nicht auf dem Level, auf dem Großsstädte sind..dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2025, 17:44Aber er merkt es doch nicht direkt. Also in seiner Bubble ist bei Goldi doch alles gut.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2025, 17:19Dazu würde ich dir mal empfehlen ein paar Videos aus England zu schauen.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2025, 17:12
Was ist daran das Problem, wenn legal immigriert wird?
Viele von denen, die dort leben, sind aber mehr oder minder "ok" integriert und arbeiten etc.
Kannste selber ein paar slawische Jungs mit dem selben Herkunftsort wie Golden, daher die Aussage
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Ich bin zwar nicht dieser Meinung, aber kann es verstehen und habe nichts gegen Leute die auch sowas in begrenzter Menge hier haben wollen.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2025, 15:34Bin ja inhaltlich bei dir, aber für manche ist man schon schlecht integriert, wenn man muslimisch ist, Kopftuch trägt, etc.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2025, 15:30Ja und Nein.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2025, 15:24
Der Teufel steckt im Detail. @chiki spricht von Kriminellen und Nicht-Arbeitenden, du fügst aber noch die Nicht-Integrierten dazu. Und genau da wird es dann schnell subjektiv, da "integriert" kaum zu definieren ist. Und es gibt eben auch Stimmen, die gerne Migranten abschieben wollen, die zwar weder kriminell noch arbeitslos, aber in deren Augen eben nicht gut genug integriert sind.
Grundsaetzlich , wenn eine Person die Sprache gut beherrscht, einen Job oder eine Ausbildung hat, gesellschaftlich teilnimmt, und sich an die Gesetze sowie grundlegende Werte haelt dann ist man eigentlich integriert.
Sicherlich gibt es da keine feste Grenze etc.
Aber ja wenn jemand die oben genannten Punkte zum groessten Teil nicht erfuellt, bzw nicht erfuellen will, warum dann in DE bleiben?
Genau deshalb ist mir diese Differenzierung wichtig.
- Certa
- Lounge Ultra
In meiner Gegend ist der Anteil an Menschen mit Migrationshintergrund laut dem Amt für Statistik Berlin-Brandenburg übrigens auch bei 48,6 Prozent und damit nach Neukölln der höchste in ganz Berlin. Mir wird ja auch gerne vorgeworfen in einer Blase zu leben, gerne auch von Leuten die in einer Reihenhaussiedlung wohnen.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Die reine Prozentzahl sagt ja erstmal wenig aus.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2025, 18:21 In meiner Gegend ist der Anteil an Menschen mit Migrationshintergrund laut dem Amt für Statistik Berlin-Brandenburg übrigens auch bei 48,6 Prozent und damit nach Neukölln der höchste in ganz Berlin. Mir wird ja auch gerne vorgeworfen in einer Blase zu leben, gerne auch von Leuten die in einer Reihenhaussiedlung wohnen.
Den meisten kommen deine Aussagen vielleicht manchmal realitätsfern vor.
Wobei ich das jetzt nicht unbedingt bestätigen kann.