IMG_8559.jpeg
IMG_8560.jpeg
Wurde gestern oder vorgestern schon gepostertHomelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jan 2025, 17:11 IMG_8559.jpeg
IMG_8560.jpeg:kruemel:
Mich wunderts das er aus der Psychiatrie immer wieder entlassen wurde. Der hätte eigentlich in die geschlossene müssen. Kann auch sein dass die einfach keine Lust hatten sich mit dem auseinanderzusetzen.Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jan 2025, 17:11 IMG_8559.jpeg
Oder kein Platz frei wegen PersonalmangelUmirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jan 2025, 17:18Mich wunderts das er aus der Psychiatrie immer wieder entlassen wurde. Der hätte eigentlich in die geschlossene müssen. Kann auch sein dass die einfach keine Lust hatten sich mit dem auseinanderzusetzen.Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jan 2025, 17:11 IMG_8559.jpeg
Nein. Er hätte schon längst außerhalb Deutschlands sein müssen. Wir haben bereits genug Menschen die Hilfe benötigen und ewig auf Therapie Plätze warten.Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jan 2025, 17:18Mich wunderts das er aus der Psychiatrie immer wieder entlassen wurde. Der hätte eigentlich in die geschlossene müssen. Kann auch sein dass die einfach keine Lust hatten sich mit dem auseinanderzusetzen.Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jan 2025, 17:11 IMG_8559.jpeg
Traurig ist ja, dass man es immer noch nicht geschafft hat, die Familienstartzeit zu gestalten, obwohl es seit einiger Zeit eine EU Vorgabe ist, deren Nichterfüllen jetzt zu möglichen Strafzahlungen für Deutschland führen wird.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jan 2025, 19:24https://www.focus.de/politik/deutschlan ... 13999.html“Insgesamt hat das Familienministerium seit 2015 über eine Milliarde Euro dafür ausgegeben.
„Wir haben vieles durchgewunken, weil das Ministerium es so wünschte"
Wenn Laura G. an ihre Zeit in der Regiestelle zurückdenkt, beschleicht sie immer noch ein ungutes Gefühl. Eigentlich möchte sie nicht über ihren ehemaligen Arbeitgeber sprechen, schon gar nicht öffentlich. Aber was sie erlebt hat, beschäftigt sie bis heute, so dass sie sich zu einem Hintergrundgespräch bereit erklärt.”
Da bist du nunmal Priorität 6. Was willst du denn machen? Beschwerde einreichen?Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jan 2025, 17:40Traurig ist ja, dass man es immer noch nicht geschafft hat, die Familienstartzeit zu gestalten, obwohl es seit einiger Zeit eine EU Vorgabe ist, deren Nichterfüllen jetzt zu möglichen Strafzahlungen für Deutschland führen wird.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jan 2025, 19:24https://www.focus.de/politik/deutschlan ... 13999.html“Insgesamt hat das Familienministerium seit 2015 über eine Milliarde Euro dafür ausgegeben.
„Wir haben vieles durchgewunken, weil das Ministerium es so wünschte"
Wenn Laura G. an ihre Zeit in der Regiestelle zurückdenkt, beschleicht sie immer noch ein ungutes Gefühl. Eigentlich möchte sie nicht über ihren ehemaligen Arbeitgeber sprechen, schon gar nicht öffentlich. Aber was sie erlebt hat, beschäftigt sie bis heute, so dass sie sich zu einem Hintergrundgespräch bereit erklärt.”
Anstatt das Geld gegen den "Kampf gegen Rechts" zum Fenster rauszuwerfen, hätte man das Geld auch für die arbeitende Bevölkerung und Familien nutzen können.
Wenn in der Psychiatrie kein Platz ist, oder was auch immer, dann hilft nur Schutzhaft / Abschiebehaft. Ich mein, der war doch offensichtlich eine Gefährdung für die Öffentlichkeit, wie kann man so eine lange Akte haben und weiter draußen herumrennen?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jan 2025, 17:20Oder kein Platz frei wegen PersonalmangelUmirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jan 2025, 17:18Mich wunderts das er aus der Psychiatrie immer wieder entlassen wurde. Der hätte eigentlich in die geschlossene müssen. Kann auch sein dass die einfach keine Lust hatten sich mit dem auseinanderzusetzen.Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jan 2025, 17:11 IMG_8559.jpeg
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
Es lag ja auch ein Haftbefehl für den Typen vor, das kommt zusätzlich noch dazu.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jan 2025, 18:10Wenn in der Psychiatrie kein Platz ist, oder was auch immer, dann hilft nur Schutzhaft / Abschiebehaft. Ich mein, der war doch offensichtlich eine Gefährdung für die Öffentlichkeit, wie kann man so eine lange Akte haben und weiter draußen herumrennen?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jan 2025, 17:20Oder kein Platz frei wegen PersonalmangelUmirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jan 2025, 17:18
Mich wunderts das er aus der Psychiatrie immer wieder entlassen wurde. Der hätte eigentlich in die geschlossene müssen. Kann auch sein dass die einfach keine Lust hatten sich mit dem auseinanderzusetzen.
Mitten im Wahlkampf wäre es aber natürlich fatal, wenn die Verantwortlichen in Bayern zugeben müssten, dass man es nicht im Griff hatte. Also muss man neue Gesetze fordern.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jan 2025, 18:21 Das sage ich ja auch schon hier regelmäßig. Es ist ja alles da...
Warum hat jemand der abgelehnt wird überhaupt eine AufenthaltserlaubnisKarl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jan 2025, 15:59Du kannst nicht alle raus werfen und selbst wenn du es könntest wäre es dumm.dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jan 2025, 15:57 Bestärkt eher das Argument das, auch auf den ersten Anschein sichtbare "Integrierte" es nicht sind und unsere Werte und Gesellschaft ablehnen. Also raus damit aber schnell.
In diesem Fall kann man da wenig machen und auch unsere Behörden waren diesmal wohl wirklich machtlos und nicht einfach nur nutzlos.
Wenn, ja wenn diese Politiker nur verstehen würden, dass die AfD am effektivsten bekämpft werden könnte, wenn man am politischen Kurs was ändern würde anstatt das "Weiter so!" bis in den totalen Untergang zu zelebrieren.Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jan 2025, 23:05 Es geht doch eher primär darum die "AfD zu bekämpfen" statt sich um wichtigere Sachen zu kümmern. Schade eigentlich.