Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Homelander
Top Lounger

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

IMG_8559.jpeg
IMG_8560.jpeg
:kruemel:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
MattDemon
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 102
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
Ich bin: zierlich

Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jan 2025, 17:11 IMG_8559.jpeg

IMG_8560.jpeg:kruemel:
Wurde gestern oder vorgestern schon gepostert
LOG: viewtopic.php?t=1494

I bench your IQ, on Reps *professor*
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Also am 03. Februar 2023 hätte das Thema schon beendet sein können. Spätestens 04 Juli oder am 22. Juni 2024 wo er ja vor Gericht anwesend war. Direkt in die Karre und weg
Umirin
Top Lounger

Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jan 2025, 17:11 IMG_8559.jpeg

Mich wunderts das er aus der Psychiatrie immer wieder entlassen wurde. Der hätte eigentlich in die geschlossene müssen. Kann auch sein dass die einfach keine Lust hatten sich mit dem auseinanderzusetzen.
Certa
Lounge Ultra

Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jan 2025, 17:18

Mich wunderts das er aus der Psychiatrie immer wieder entlassen wurde. Der hätte eigentlich in die geschlossene müssen. Kann auch sein dass die einfach keine Lust hatten sich mit dem auseinanderzusetzen.
Oder kein Platz frei wegen Personalmangel
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Nein. Er hätte schon längst außerhalb Deutschlands sein müssen. Wir haben bereits genug Menschen die Hilfe benötigen und ewig auf Therapie Plätze warten.
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jan 2025, 19:24
“Insgesamt hat das Familienministerium seit 2015 über eine Milliarde Euro dafür ausgegeben.

„Wir haben vieles durchgewunken, weil das Ministerium es so wünschte"

Wenn Laura G. an ihre Zeit in der Regiestelle zurückdenkt, beschleicht sie immer noch ein ungutes Gefühl. Eigentlich möchte sie nicht über ihren ehemaligen Arbeitgeber sprechen, schon gar nicht öffentlich. Aber was sie erlebt hat, beschäftigt sie bis heute, so dass sie sich zu einem Hintergrundgespräch bereit erklärt.”

https://www.focus.de/politik/deutschlan ... 13999.html
Traurig ist ja, dass man es immer noch nicht geschafft hat, die Familienstartzeit zu gestalten, obwohl es seit einiger Zeit eine EU Vorgabe ist, deren Nichterfüllen jetzt zu möglichen Strafzahlungen für Deutschland führen wird.
Anstatt das Geld gegen den "Kampf gegen Rechts" zum Fenster rauszuwerfen, hätte man das Geld auch für die arbeitende Bevölkerung und Familien nutzen können.
Gurkenplatzer
Taktische Gurke

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jan 2025, 17:40
BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jan 2025, 19:24
“Insgesamt hat das Familienministerium seit 2015 über eine Milliarde Euro dafür ausgegeben.

„Wir haben vieles durchgewunken, weil das Ministerium es so wünschte"

Wenn Laura G. an ihre Zeit in der Regiestelle zurückdenkt, beschleicht sie immer noch ein ungutes Gefühl. Eigentlich möchte sie nicht über ihren ehemaligen Arbeitgeber sprechen, schon gar nicht öffentlich. Aber was sie erlebt hat, beschäftigt sie bis heute, so dass sie sich zu einem Hintergrundgespräch bereit erklärt.”

https://www.focus.de/politik/deutschlan ... 13999.html
Traurig ist ja, dass man es immer noch nicht geschafft hat, die Familienstartzeit zu gestalten, obwohl es seit einiger Zeit eine EU Vorgabe ist, deren Nichterfüllen jetzt zu möglichen Strafzahlungen für Deutschland führen wird.
Anstatt das Geld gegen den "Kampf gegen Rechts" zum Fenster rauszuwerfen, hätte man das Geld auch für die arbeitende Bevölkerung und Familien nutzen können.
Da bist du nunmal Priorität 6. Was willst du denn machen? Beschwerde einreichen?
Wichtigere Dinge sind auf der Agenda.
H_B
Edler Spender

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jan 2025, 17:20

Wenn in der Psychiatrie kein Platz ist, oder was auch immer, dann hilft nur Schutzhaft / Abschiebehaft. Ich mein, der war doch offensichtlich eine Gefährdung für die Öffentlichkeit, wie kann man so eine lange Akte haben und weiter draußen herumrennen?
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Certa
Lounge Ultra

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jan 2025, 18:10
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jan 2025, 17:20

Wenn in der Psychiatrie kein Platz ist, oder was auch immer, dann hilft nur Schutzhaft / Abschiebehaft. Ich mein, der war doch offensichtlich eine Gefährdung für die Öffentlichkeit, wie kann man so eine lange Akte haben und weiter draußen herumrennen?
Es lag ja auch ein Haftbefehl für den Typen vor, das kommt zusätzlich noch dazu.

Ich bin gespannt wie die Union die Forderung aus dem 5 Punkte Plan bezüglich der (unbegrenzten) Haft umsetzen wird.

Obwohl man eigentlich keine neuen Dinge bräuchte, die Umsetzung der bisher bereits existierenden Dinge hätte auch schon gereicht, um diesen Mord zu verhindern.
Gurkenplatzer
Taktische Gurke

Das sage ich ja auch schon hier regelmäßig. Es ist ja alles da...
Certa
Lounge Ultra

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jan 2025, 18:21 Das sage ich ja auch schon hier regelmäßig. Es ist ja alles da...
Mitten im Wahlkampf wäre es aber natürlich fatal, wenn die Verantwortlichen in Bayern zugeben müssten, dass man es nicht im Griff hatte. Also muss man neue Gesetze fordern.

Dieser Fall ist wirklich fatal, der Typ hätte in Osteuropa, im Gefängnis oder der Forensik sein müssen.
BoykottESN
Lounger
Trainingsbeginn: 2015
Körpergröße: 173
Körpergewicht: 93
KFA: 15
Sportart: Hobby Bodybuilding
Lieblingsübung: DL
Ich bin: Phipsi

Die CDU hat das Todesopfer übrigens bereits von deren Internetseite genommen. Schon scheiße für die, dass der Name noch in der URL stand. Die wollen es echt der Öffentlichkeit vorenthalten.
Egonic
Lounger
Trainingsbeginn: 2016
Sportart: Powerlifting
Squat: 280
Bench: 255
Deadlift: 290
Lieblingsübung: Bankdrücken
Ich bin: 🐖

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jan 2025, 15:59
dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jan 2025, 15:57 Bestärkt eher das Argument das, auch auf den ersten Anschein sichtbare "Integrierte" es nicht sind und unsere Werte und Gesellschaft ablehnen. Also raus damit aber schnell.
Du kannst nicht alle raus werfen und selbst wenn du es könntest wäre es dumm.

In diesem Fall kann man da wenig machen und auch unsere Behörden waren diesmal wohl wirklich machtlos und nicht einfach nur nutzlos.
Warum hat jemand der abgelehnt wird überhaupt eine Aufenthaltserlaubnis
summerset
Top Lounger

Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jan 2025, 23:05 Es geht doch eher primär darum die "AfD zu bekämpfen" statt sich um wichtigere Sachen zu kümmern. Schade eigentlich.
Wenn, ja wenn diese Politiker nur verstehen würden, dass die AfD am effektivsten bekämpft werden könnte, wenn man am politischen Kurs was ändern würde anstatt das "Weiter so!" bis in den totalen Untergang zu zelebrieren.

:guenni:
Antworten