Allgemeiner Ernährungs Talk
- maic
- Top Lounger
Re: Allgemeiner Ernährungs Talk
Was snackt ihr denn Abends vorm TV, falls euch mal die Lust auf was Süßes oder Salziges packt?
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
- maic
- Top Lounger
Tuschee
Anders formuliert, hat jemand eine gesündere alternative als sich Abends ne Tafel Milka reinzuballern, wenn der Heißhunger auf süßes kommt?
Anders formuliert, hat jemand eine gesündere alternative als sich Abends ne Tafel Milka reinzuballern, wenn der Heißhunger auf süßes kommt?
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
zb so ne Mini Tafel mit Schokolade mit 90% Kakaoanteil, die sind recht bitter. Gibts bei Aldi.maic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jan 2025, 15:02 Tuschee
Sonst einfach Diszipliniert sein
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Wenn man auf gewisse Leute hört ist Proteinpudding keine Alternative.maic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jan 2025, 15:02 Tuschee
Persoenlich mag ich den Dr.Oetker Schojo ganz gerne.
Mikrowellenpopcorn ist noch relativ Kalorienarm für die Menge wenn einen das reizt.
Ansonsten kommt es darauf an.
Wenn ich konkret auf etwas Bock habe befriedigen Alternativen das Verlangen auch nicht.
Da hilft dann nur ganz oder gar nicht.
- maic
- Top Lounger
Danke für die Tipps, werd mir mal die 90% Schokolade genauer anschauen.
Muss einfach wieder mehr Abends am PC zocken, da komm ich gar nicht in Versuchung. Ist eher beim Serien schauen dass ich mich im Süßigkeiten Schrank wiederfinde
Ja da habt ihr recht.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jan 2025, 15:10 Wenn ich konkret auf etwas Bock habe befriedigen Alternativen das Verlangen auch nicht.
Da hilft dann nur ganz oder gar nicht.
Muss einfach wieder mehr Abends am PC zocken, da komm ich gar nicht in Versuchung. Ist eher beim Serien schauen dass ich mich im Süßigkeiten Schrank wiederfinde
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: schon ok so
süß = selbstgemachtes eis aus griechischem joghurt mit traubenzucker und beerenmaic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jan 2025, 14:53 Was snackt ihr denn Abends vorm TV, falls euch mal die Lust auf was Süßes oder Salziges packt?
salzig = irgend ne wurst, bifi oder so
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- maic
- Top Lounger
Das mit dem griechischen Joghurt hört sich gut an, danke. Wirds bestimmt auch verschiedene Rezepte geben, zb mit Walnüssen oder so.
An Beef Jerky hatte ich auch schon gedacht
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Das Eis aus dem Ninja Creamy ist super und hat mich vor vielen Sünden bewahrt.
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: schon ok so
jep, kannst im grunde mit allem mischen. Brauchst nur eine süße komponente und dann noch geschmack - kann zur not auch n whey pulver sein. Gemahlene nüsse kann ich mir tatsächlich gut vorstellen.maic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jan 2025, 15:21 Das mit dem griechischen Joghurt hört sich gut an, danke. Wirds bestimmt auch verschiedene Rezepte geben, zb mit Walnüssen oder so.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
beste Taktik ist halt immer noch: Was nicht im Haus ist kann auch nicht gegessen werden
- Béla
- Top Lounger
Ich ess nahezu täglich Magerquark mit TK-Beeren und n paar frischen Beeren, Mandelmus und ein paar M&Ms und 1 Oreo. Wenn ich Bock hab, dann noch ne kleine Schüssel vom Chio sweet ´n salty Popcorn, das ist von den Werten her auch iO.
Flavour oder Whey im Quark mag ich nicht, wird mir zu künstlich in dem Fall bzw. beim Whey zu mehlig.
Flavour oder Whey im Quark mag ich nicht, wird mir zu künstlich in dem Fall bzw. beim Whey zu mehlig.
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 102
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
- Ich bin: zierlich
Ben & jerrys cookie dough geht immermaic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jan 2025, 15:02 Tuschee
Für die extra Gesundheit paar Beeren obendrauf