normalen milchreis zubereiten und dann wenns kalt ist vanille whey rein geht auch.
trinke sonst max 1 shake am tag, Rest über Nahrung
Supplements - Allgemeiner Talk
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Re: Supplements - Allgemeiner Talk
Neingooosee159 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jan 2025, 14:02 ist der Reisbrei nicht sowas wie Grießbrei?
Kannst auch normalen gekochten Reis nehmen, gibst etwas Flüssigkeit rein und rührst dein Whey ein
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 102
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
- Ich bin: zierlich
Wahnsinn nennt man dasNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jan 2025, 17:13Verstehe nicht wieso du es nochmal getestet hast und ein anderes Ergebnis als beim letzten Mal erwartest.Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jan 2025, 17:04 Neutrales Clear von BBDepot. Keine Empfehlung
Nervig
-
- Top Lounger
Hat nichts mit Wahnsinn zu tun sondern eher, dass Netzos IQ im einstelligen Bereich ist. Ich hab die Wheys von BBDepot primär wegen des Geschmacks nicht mehr gekauft. Das checkt er aber nicht, da seine Nahrung aus Pizza und Eis besteht Und das neutrale Clearwhey schäumt halt nochmal doppelt soviel.MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jan 2025, 14:52Wahnsinn nennt man dasNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jan 2025, 17:13Verstehe nicht wieso du es nochmal getestet hast und ein anderes Ergebnis als beim letzten Mal erwartest.Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jan 2025, 17:04 Neutrales Clear von BBDepot. Keine Empfehlung
Nervig
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Weils halt nicht stimmt.Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jan 2025, 15:55Hat nichts mit Wahnsinn zu tun sondern eher, dass Netzos IQ im einstelligen Bereich ist. Ich hab die Wheys von BBDepot primär wegen des Geschmacks nicht mehr gekauft. Das checkt er aber nicht, da seine Nahrung aus Pizza und Eis besteht Und das neutrale Clearwhey schäumt halt nochmal doppelt soviel.MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jan 2025, 14:52Wahnsinn nennt man dasNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jan 2025, 17:13
Verstehe nicht wieso du es nochmal getestet hast und ein anderes Ergebnis als beim letzten Mal erwartest.
Siehe:
Du hast dich konkret auch da über den Schaum beschwert aber alles cool beleidige mich ruhig.Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2023, 11:10 Die Clearwheys von BBDepot find ich echt kacke. Muss auch immer 30 Jahre warten bis da überhaupt was passiert.
-
- Top Lounger
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 102
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
- Ich bin: zierlich
Ich halte mich da raus mir ging es nur grundsätzlich um die Definition des Wortes musste nur daran denken
-
- Lounger
ich wollte euch mal fragen
was haltet ihr von solchen selbsttests für Vitamin D3 und Omega3??
https://www.cerascreen.de/products/vita ... gKqEvD_BwE
https://www.cerascreen.de/products/omeg ... gJhfvD_BwE
sind solche tests vertrauenwürdig oder sollte man das lieber beim Arzt machen?
man muss bei dem test sich selber etwas blut abzapfen und dann einschicken
was haltet ihr von solchen selbsttests für Vitamin D3 und Omega3??
https://www.cerascreen.de/products/vita ... gKqEvD_BwE
https://www.cerascreen.de/products/omeg ... gJhfvD_BwE
sind solche tests vertrauenwürdig oder sollte man das lieber beim Arzt machen?
man muss bei dem test sich selber etwas blut abzapfen und dann einschicken
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Kostet ähnlich viel wie beim Arzt, vllt sogar mehr.
Macht insofern keinen Sinn für mich weil wahrscheinlich davon auszugehen ist das ich es beim Arzt professioneller habe.
Macht insofern keinen Sinn für mich weil wahrscheinlich davon auszugehen ist das ich es beim Arzt professioneller habe.
-
- Lounger
Preislich kriegt man die in diversen Apothekenshops etwas günstiger
Beim Arzt muss man dann morgen früh dahin und warten und dann geht einem auch Arbeitszeit verloren, was man auch in den Preis reinrechnen müsste.
Meinst du diese Test können kein richtiges ergebnis anzeigen? die werden ja auch im Labor überprüft
Beim Arzt muss man dann morgen früh dahin und warten und dann geht einem auch Arbeitszeit verloren, was man auch in den Preis reinrechnen müsste.
Meinst du diese Test können kein richtiges ergebnis anzeigen? die werden ja auch im Labor überprüft
- Moseltaler
- Lounge-Legende
Ja, genau … nicht zu vergessen die Fahrtkosten oder das man seinen Arsch aus dem Bett bewegen müsste.gooosee159 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jan 2025, 09:59 Beim Arzt muss man dann morgen früh dahin und warten und dann geht einem auch Arbeitszeit verloren, was man auch in den Preis reinrechnen müsste.
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Hab den VitD Test mal gemacht. Ergebnis kam mir "realistisch" vor, soweit ich mich erinnere. Sprich ähnliche Werte zu Test in den Jahren danach beim Arzt
-
- Lounger
ganz so kleinlich muss man ja nicht sein
aber durch arzt besuch da er ja erst um 8 uhr aufmacht sind schonmal fast 2 Stunden weg + aufenthalt sind dann 3 Stunden die man mit überstunden ausgleichen muss
ist halt auch nicht das angenehmste, dann da auch zwischen den kranken im Wartezimmer zu warten.
@Landesmeister Hört sich ja nicht schlecht an
Gibt es eine möglichkeit das die Krankenkasse das übernehmen würde die kosten?
aber durch arzt besuch da er ja erst um 8 uhr aufmacht sind schonmal fast 2 Stunden weg + aufenthalt sind dann 3 Stunden die man mit überstunden ausgleichen muss
ist halt auch nicht das angenehmste, dann da auch zwischen den kranken im Wartezimmer zu warten.
@Landesmeister Hört sich ja nicht schlecht an
Gibt es eine möglichkeit das die Krankenkasse das übernehmen würde die kosten?