Gestern Abend mal wieder nach langer Zeit Ghost Recon Wildlands installiert weil ich sonst nichts zum spielen hab. Hab es zuletzt 2019 bevor Breakpoint rauskam gespielt und bis auf die Unidad die zu schnell einen angreift, macht das schon ziemlich Bock.
Hoffe ich kann meinen alten zockermates wieder für den Koop begeistern
Was spielst du gerade?
-
- Edler Spender
Re: Was spielst du gerade?
Habe plus 25 Jahre via Maus auf dem Pc gespielt und seit gut 6 Jahren via Ps4/5 auf dem Controller. Ich merke keinerlei Lernkurve bzgl aiming, egal was ich einstelle oder tunings für den Controller benutze, mein aiming ist furchtbar und es wird nicht besser. Auch diverse YouTube Videos haben mir nicht geholfen, ich bin einfach schlecht darin.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2025, 23:53 Musste Black Mesa in Kapitel 5 abbrechen, ich persönlich pack es einfach nicht ohne Aim Assist auf Controller einen Shooter zu spielen. Sobald die Soldaten kamen, hab ich nichts mehr getroffen, das war grauenhaft. Also Shooter zumindest für mich ungeeignet auf Steam Deck.
Werd zuhause auf dem PC aber nochmal versuchen reinzukommen. Wenn einmal aus nem Spiel raus gelingt das oft nicht.
Habe es aber akzeptiert und meide Multiplayer Shooter, bei Single Player Shootern muss ich halt durch.
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 96
- KFA: 14
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
In sowas wie Destiny, neuere Halo geht's ja wegen Aim Assist. In red Dead Redemption oder GTA ist das ja teils ein kompletter Lock On, da braucht man von Aiming nicht mehr zu sprechen, in old-school boomer Shootern bleibt es halt ne Katastrophe.cometome hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jan 2025, 11:12Habe plus 25 Jahre via Maus auf dem Pc gespielt und seit gut 6 Jahren via Ps4/5 auf dem Controller. Ich merke keinerlei Lernkurve bzgl aiming, egal was ich einstelle oder tunings für den Controller benutze, mein aiming ist furchtbar und es wird nicht besser. Auch diverse YouTube Videos haben mir nicht geholfen, ich bin einfach schlecht darin.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2025, 23:53 Musste Black Mesa in Kapitel 5 abbrechen, ich persönlich pack es einfach nicht ohne Aim Assist auf Controller einen Shooter zu spielen. Sobald die Soldaten kamen, hab ich nichts mehr getroffen, das war grauenhaft. Also Shooter zumindest für mich ungeeignet auf Steam Deck.
Werd zuhause auf dem PC aber nochmal versuchen reinzukommen. Wenn einmal aus nem Spiel raus gelingt das oft nicht.
Habe es aber akzeptiert und meide Multiplayer Shooter, bei Single Player Shootern muss ich halt durch.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
-
- Lounger
ZOMGWTF habe gerade geschaut...Halflife 1 als Remake ist mir total entgangen...HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2025, 09:36 Hab gestern mit Black Mesa angefangen. Was ne Atmosphäre und Vielfalt. Valve ist schon die Krone der Schöpfung was Kreativität und Varianz in Shootern angeht.
Technik natürlich auch aber das ist in 2025 weniger offensichtlich
Das muß ich haben!!!!11eelflelfn8elf
SW Fallen Order und co. müssen warten jetzt.
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
- -theANIMAL-
- Wolverine
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 172
- Körpergewicht: 87
- Lieblingsübung: Legs
- Ich bin: WannabeQuadzilla
Ghost of Tsushima
sind jetzt so gut 20-30h Spielzeit drauf.
Bis auf die "Mimi-Story" und die "Mimi-Einstellung" vom Hauptcharakter (is klar wenn man von ü200h Valhalla kommt) komme ich immer besser mit dem Kampfsystem klar und bin auch schon lange nimma drauf gegangen wenn ich bei ner Quest ein Lager säubern soll.
Bin aber ja noch weit am Anfang, Spiel wird noch lange anhalten da zur Zeit maximal um die 10h/Woche investiert wird.
sind jetzt so gut 20-30h Spielzeit drauf.
Bis auf die "Mimi-Story" und die "Mimi-Einstellung" vom Hauptcharakter (is klar wenn man von ü200h Valhalla kommt) komme ich immer besser mit dem Kampfsystem klar und bin auch schon lange nimma drauf gegangen wenn ich bei ner Quest ein Lager säubern soll.
Bin aber ja noch weit am Anfang, Spiel wird noch lange anhalten da zur Zeit maximal um die 10h/Woche investiert wird.
Right outa the DUNGEON...Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “
- Haui
- Neuer Lounger
- Trainingsbeginn: 1995
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 72
- Sportart: Klettern
Cyberpunk 2077 und zur "Entspannung" Beatsaber
Kraft kann man nur durch eines ersetzen, noch mehr Kraft
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Skyrim, wollte mir die Anniversary Edition zum reisen etc. auch fuer die Switch holen aber die Schw1ne wollen 1700czk was ungefaehr 68Euro entspricht.
► Text anzeigen
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Habs letzte Woche mit 50% Rabatt gekauft. Aber selbst die 35 € waren noch frech.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jan 2025, 13:32 Skyrim, wollte mir die Anniversary Edition zum reisen etc. auch fuer die Switch holen aber die Schw1ne wollen 1700czk was ungefaehr 68Euro entspricht.
Das Spiel ist tausend Jahre alt...
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergewicht: 96
- KFA: 14
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Ist doch klar, Bethesda produziert nur noch halbgare Reste für den Schweinetrog, die sich immer weniger Leute kaufen wollen und muss ihren letzten richtigen Erfolg bis ans bittere Ende melken damit sie ihre Manager, weiterhin für ihre Fehlentscheidungen bezahlen könnenJck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jan 2025, 13:32 Skyrim, wollte mir die Anniversary Edition zum reisen etc. auch fuer die Switch holen aber die Schw1ne wollen 1700czk was ungefaehr 68Euro entspricht.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- Jck
- Prager Wurst
Klingt nach der Bundesrepublik Deutschland.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jan 2025, 14:06Ist doch klar, Bethesda produziert nur noch halbgare Reste für den Schweinetrog, die sich immer weniger Leute kaufen wollen und muss ihren letzten richtigen Erfolg bis ans bittere Ende melken damit sie ihre Manager, weiterhin für ihre Fehlentscheidungen bezahlen könnenJck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jan 2025, 13:32 Skyrim, wollte mir die Anniversary Edition zum reisen etc. auch fuer die Switch holen aber die Schw1ne wollen 1700czk was ungefaehr 68Euro entspricht.
► Text anzeigen
- Jck
- Prager Wurst
Kannst nochmal reinschauen ob ihr in DE den Rabatt noch habt?Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jan 2025, 13:59Habs letzte Woche mit 50% Rabatt gekauft. Aber selbst die 35 € waren noch frech.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jan 2025, 13:32 Skyrim, wollte mir die Anniversary Edition zum reisen etc. auch fuer die Switch holen aber die Schw1ne wollen 1700czk was ungefaehr 68Euro entspricht.
Das Spiel ist tausend Jahre alt...
Ja selbst 35 Flocken sind ne absolute Frechheit!
► Text anzeigen
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
- Skagerath
- Lounge Ultra
-
- Moderator
Habe Hades angefangen. Ich hatte das vor ein paar Jahren auf der Switch, damals hat es mir gar nicht gefallen. Jetzt bin ich angefixt.
Auslösend war, dass ich Teil ii nochmal gestartet habe und mir dachte: ist ja ganz cool.
Auslösend war, dass ich Teil ii nochmal gestartet habe und mir dachte: ist ja ganz cool.