Habe mir jetzt seit 2,5 Jahren keine Uhr mehr gegönnt, aber Anfang dieses Jahr wird auf jedenfall eine neue einziehen

Glückwunsch!clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jan 2025, 09:43 Habe mir jetzt zum bevorstehenden MBA-Abschluss den Traum einer Luxusuhr erfüllt.
Ist folgendes Modell:
https://www.omegawatches.com/de-de/watc ... 0382003001
Passt gut zu meinen eher schmalen Handgelenken und da ich sie als "junge Gebrauchte" in 10/10 condition übers Uhrforum geschossen habe- natürlich mit Box/Papers usw.,
hab ich sie für 3,9k bekommen.
PXL_20250109_083032165.jpg
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
Schon wieder vorbeiMoseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jan 2025, 14:21 Wer aktuell Bock auf ne Breitling hat, sollte mal flott bei Rüschenbeck schauen … da gibt es einige Top-Rabatte: https://www.rueschenbeck.de/out-of-coll ... _brand=399
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Uhren wurden gekauft, um sie zu tragenCW45 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jan 2025, 17:17 Sagt mal, wann tragt ihr eure Uhren denn immer so? Und was nehmt ihr "für jeden Tag" falls nicht die Luxusuhren? Und wie trackt ihr eure Schritte usw.?
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Ich habe immer mein Handy bei mir und tracke da meine Schritte. Da gibt's keine 1k Schritte, die nicht getrackt werden.CW45 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jan 2025, 17:17 Sagt mal, wann tragt ihr eure Uhren denn immer so? Und was nehmt ihr "für jeden Tag" falls nicht die Luxusuhren? Und wie trackt ihr eure Schritte usw.?