Zeit des Liftens
- Karla
- Lounger
- Karla
- Lounger
Re: Zeit des Liftens
Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2023, 06:35 Ein Lichtblick scheint hier rein....
Moin Karla
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Musst sie ja nicht kauen.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2023, 06:36 Tfw 5 Kapseln Omega 3 genommen
Tfw Fischkutter im Mund
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
Ist das schon x 1em passiert?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2023, 06:39Musst sie ja nicht kauen.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2023, 06:36 Tfw 5 Kapseln Omega 3 genommen
Tfw Fischkutter im Mund
Stelle ich mir richtig derbe vor
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Ist nicht so schlimm...Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2023, 06:40Ist das schon x 1em passiert?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2023, 06:39Musst sie ja nicht kauen.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2023, 06:36 Tfw 5 Kapseln Omega 3 genommen
Tfw Fischkutter im Mund
Stelle ich mir richtig derbe vor
Paar mal gemacht um zu testen ob sie schon ranzig schmecken.
Magst auch kein Lachs oder was?
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Ich sauf pures Fischöl, ist besser. Wenn du auf eine Kapsel beißt schmeckt das viel ranziger/ weniger frisch.
Dänemark mit Kumpels hört sich gut an, sowas hab ich nicht. Mach keinen Urlaub mehr.
Dänemark mit Kumpels hört sich gut an, sowas hab ich nicht. Mach keinen Urlaub mehr.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- Karla
- Lounger
Tfw hier einer gerade durch den Ort mit Warnweste und Einkaufswagen läuft
Tfw a Geschäfte noch gar nicht aufhaben und b keine Läden hier in der unmittelbaren Nähe sind
Tfw Sachen gibts die gibt es nicht
Tfw a Geschäfte noch gar nicht aufhaben und b keine Läden hier in der unmittelbaren Nähe sind
Zuletzt geändert von Karla am 18. Apr 2023, 06:44, insgesamt 1-mal geändert.
- Karla
- Lounger
Karla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2023, 06:43 Tfw hier einer gerade durch den Ort mit Warnweste und Einkaufswagen läuft
- iFamous90
- Top Lounger
- Ich bin: Bilal Abu Chaker
Tfw atze mal wieder dead and gone
Tfw ricky ricky roja
Tfw der penner kommt in 1-2 wochen eh wieder und macht wieder großspurige Ansagen
Tfw sorry aber ist so
Tfw
Tfw ricky ricky roja
Tfw der penner kommt in 1-2 wochen eh wieder und macht wieder großspurige Ansagen
Tfw sorry aber ist so
Tfw
Das kloppe ich mir Abends ins Maul und morgens die Kapseln.M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2023, 06:42 Ich sauf pures Fischöl, ist besser.
Das flüssige ist richtig nice.
wie er einfach über Leute mit Ihrem E-Auto stehtKarla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2023, 06:43Karla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2023, 06:43 Tfw hier einer gerade durch den Ort mit Warnweste und Einkaufswagen läuft
- Karla
- Lounger
Tfw Tag 8 ohne Trenner
Tfw der Schweinehund sich langsam und ganz vorsichtig um meine Nacken schmiegt
Tfw nonlifter incoming
Tfw der Schweinehund sich langsam und ganz vorsichtig um meine Nacken schmiegt
Tfw nonlifter incoming