Marvel
Rivals
Hardcore
Marvelfan
Marvel
Rein in die Olga!Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2025, 10:47 tfw Novo Nordisk Werbung im Fernsehen
wtf
Ist das ernsthaft Werbung für Ozempic?
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2025, 11:27Rein in die Olga!Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2025, 10:47 tfw Novo Nordisk Werbung im Fernsehen
wtf
Leider hat mich SL rausgehauen und jetzt steckt Geld woanders.
Edut:
Geht ja schon wieder richtug steil.
Hast du nen Iron man Smartphone?!
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Sad but trueHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2025, 11:33Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2025, 11:27Rein in die Olga!Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2025, 10:47 tfw Novo Nordisk Werbung im Fernsehen
wtf
Edut:
Geht ja schon wieder richtug steil.► Text anzeigen
Vielleicht für Chubby Gf holenNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2025, 11:27Rein in die Olga!Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2025, 10:47 tfw Novo Nordisk Werbung im Fernsehen
wtf
Edut:
Geht ja schon wieder richtug steil.
Ne habe da vor paar Monaten nen Bericht mit Studie dazu gelesen.Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2025, 10:57bekommst du auch deine tage?LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2025, 10:55Mit 50 sollten Männer auch keine Kinder bekommen, laut neuen Erkenntnissen. Fehler im Erbgut und Risiko für Fehlgeburten erhöhten sich erheblichHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2025, 10:01
Niemals. Man weiß ja nicht was kommt.
Vielleicht wird der demografische Wandel so schlimm, dass ich mit 50 nochmal ran muss. Für Deutschland.
oder hast du auch diesen bericht mit dem bild von den verkrüppelten spermien gelesen?