Ich denke wir werden wieder die üblichen Brandmauerfloskeln hören mit denen er zu erklären versucht warum all das erst nach der Wahl und mit einer der Demokratischen Parteien im Gepäck beschlossen werden kann. Und was das bedeutet kann sich ja jeder denken.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jan 2025, 21:32Guter Ansatz, hoffen wir mal auf seinen gesunden Menschenverstand.Egonic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jan 2025, 21:21 Der offene Brief von weidel an merz ist genau das was viele wollen
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2002
- Körpergröße: 191
- Körpergewicht: 98
- KFA: 14
- Sportart: Fitness
- Squat: 150
- Bench: 110
- Deadlift: 0
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Hustleröder! hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2025, 05:17Ich denke wir werden wieder die üblichen Brandmauerfloskeln hören mit denen er zu erklären versucht warum all das erst nach der Wahl und mit einer der Demokratischen Parteien im Gepäck beschlossen werden kann. Und was das bedeutet kann sich ja jeder denken.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jan 2025, 21:32Guter Ansatz, hoffen wir mal auf seinen gesunden Menschenverstand.Egonic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jan 2025, 21:21 Der offene Brief von weidel an merz ist genau das was viele wollen
Am späten Abend wies die CDU die Offerte von AfD-Co-Chefin Alice Weidel zurück, gemeinsam im Bundestag für eine Änderung in der Asylpolitik zu stimmen. „Die Union wird dafür Sorge tragen, die Migrationspolitik grundsätzlich neu auszurichten und die illegale Zuwanderung drastisch zu senken“, sagte der Parlamentarische Geschäftsführer der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Thorsten Frei, der Nachrichtenagentur Reuters am Donnerstagabend. „Dafür bedarf es nicht der vergifteten Angebote der AfD.“
Quelle: Welt
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- H_B
- Edler Spender
Also passiert einfach wieder nichts. Die haben es halt immer noch nicht verstanden.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2025, 05:48Hustleröder! hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2025, 05:17Ich denke wir werden wieder die üblichen Brandmauerfloskeln hören mit denen er zu erklären versucht warum all das erst nach der Wahl und mit einer der Demokratischen Parteien im Gepäck beschlossen werden kann. Und was das bedeutet kann sich ja jeder denken.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jan 2025, 21:32
Guter Ansatz, hoffen wir mal auf seinen gesunden Menschenverstand.Am späten Abend wies die CDU die Offerte von AfD-Co-Chefin Alice Weidel zurück, gemeinsam im Bundestag für eine Änderung in der Asylpolitik zu stimmen. „Die Union wird dafür Sorge tragen, die Migrationspolitik grundsätzlich neu auszurichten und die illegale Zuwanderung drastisch zu senken“, sagte der Parlamentarische Geschäftsführer der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Thorsten Frei, der Nachrichtenagentur Reuters am Donnerstagabend. „Dafür bedarf es nicht der vergifteten Angebote der AfD.“
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Quickhatch
- Gulo Gulo
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 88
- Sportart: Gutter Ballet
- Lieblingsübung: Resist
- Ich bin: Dagegen
Wieder einmal die typische Arbeitsverweigerung einer steuerfinanzierten Bande von Nullleistern.
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
War zu erwarten leider.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2025, 06:23Also passiert einfach wieder nichts. Die haben es halt immer noch nicht verstanden.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2025, 05:48Hustleröder! hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2025, 05:17
Ich denke wir werden wieder die üblichen Brandmauerfloskeln hören mit denen er zu erklären versucht warum all das erst nach der Wahl und mit einer der Demokratischen Parteien im Gepäck beschlossen werden kann. Und was das bedeutet kann sich ja jeder denken.Am späten Abend wies die CDU die Offerte von AfD-Co-Chefin Alice Weidel zurück, gemeinsam im Bundestag für eine Änderung in der Asylpolitik zu stimmen. „Die Union wird dafür Sorge tragen, die Migrationspolitik grundsätzlich neu auszurichten und die illegale Zuwanderung drastisch zu senken“, sagte der Parlamentarische Geschäftsführer der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Thorsten Frei, der Nachrichtenagentur Reuters am Donnerstagabend. „Dafür bedarf es nicht der vergifteten Angebote der AfD.“
Ich hab diesbezüglich keinerlei Hoffnung mehr bei den Altparteien, der eine sagt Abschiebeturbo, der nächste kommt mit nem 5 Punkte plan und am ende hocken sie trotzdem mit ihren 20k Brutto im Kreis und hobeln sich gegenseitig einen.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Eigentlich clever von Weidel. Das jetzt noch schön ausschlachten mit "Seht her, die CDU könnte wenn Sie wollte - JETZT , aber Sie blockiert"
Bin gespannt wie sich die Umfragewerte noch entwickeln werden.
-
- Top Lounger
Die AfD macht sowieso das einzig Richtige. Man reicht der CDU schonmal die Hand. Am Ende werden die sie leider eh wegschlagen und lieber mit der SPD und den Grünen was machen, aber mehr kann man nicht machen. Wenn die CDU keine seriöse Politik wirklich durchsetzen will in einer neuen Regierung... dann ist das halt soBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2025, 06:49 Eigentlich clever von Weidel. Das jetzt noch schön ausschlachten mit "Seht her, die CDU könnte wenn Sie wollte - JETZT , aber Sie blockiert"
Glaube tatsächlich, dass Aschaffenburg nochmal so einen Kick gegeben hat, dass die AfD stärkste Partei wird bei der Wahl.
Ich frag mich echt, wieso da niemand auf den ermordeten Mann eingeht... was ein Held... das wäre ja mal das Mindeste, den zu ehren. Richtig traurig. Ich dachte immer, genau so will ich mal sterben und am Ende merkst du, dass es keine Sau interessieren würde. Oh wei
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Wer nicht will der hat schon..naja oder auch nicht.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2025, 05:48Hustleröder! hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2025, 05:17Ich denke wir werden wieder die üblichen Brandmauerfloskeln hören mit denen er zu erklären versucht warum all das erst nach der Wahl und mit einer der Demokratischen Parteien im Gepäck beschlossen werden kann. Und was das bedeutet kann sich ja jeder denken.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jan 2025, 21:32
Guter Ansatz, hoffen wir mal auf seinen gesunden Menschenverstand.Am späten Abend wies die CDU die Offerte von AfD-Co-Chefin Alice Weidel zurück, gemeinsam im Bundestag für eine Änderung in der Asylpolitik zu stimmen. „Die Union wird dafür Sorge tragen, die Migrationspolitik grundsätzlich neu auszurichten und die illegale Zuwanderung drastisch zu senken“, sagte der Parlamentarische Geschäftsführer der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Thorsten Frei, der Nachrichtenagentur Reuters am Donnerstagabend. „Dafür bedarf es nicht der vergifteten Angebote der AfD.“
Jetzt kann er noch rufen das eine Koalition nur statt findet wenn der 5 Punkte Plan umgesetzt wird, kommt es aber zu den diesbezueglichen Gespraechen mit SPD / Gruenen wird man weich wie Butterkeks.
Und dann wirdeine Version umgesetzt die halt nichts mehr mit der urspruenglichen zu tun hat, so viele Schlupfloecher bietet das alles so bleibt wie es ist.
► Text anzeigen
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Vier Jahre "weiter so*.
Das wird halt genau wie die "Zeitenwende " bei Verteidigung.
-
- Lounger
Das mit dem Mann habe ich mir auch gedacht. Eigentlich sollte er eine Statue bekommen, aber wahrscheinlich hat sich schon rausgestellt, dass er Rechts oder AfD Wähler ist.Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2025, 08:01Die AfD macht sowieso das einzig Richtige. Man reicht der CDU schonmal die Hand. Am Ende werden die sie leider eh wegschlagen und lieber mit der SPD und den Grünen was machen, aber mehr kann man nicht machen. Wenn die CDU keine seriöse Politik wirklich durchsetzen will in einer neuen Regierung... dann ist das halt soBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2025, 06:49 Eigentlich clever von Weidel. Das jetzt noch schön ausschlachten mit "Seht her, die CDU könnte wenn Sie wollte - JETZT , aber Sie blockiert"
Glaube tatsächlich, dass Aschaffenburg nochmal so einen Kick gegeben hat, dass die AfD stärkste Partei wird bei der Wahl.
Ich frag mich echt, wieso da niemand auf den ermordeten Mann eingeht... was ein Held... das wäre ja mal das Mindeste, den zu ehren. Richtig traurig. Ich dachte immer, genau so will ich mal sterben und am Ende merkst du, dass es keine Sau interessieren würde. Oh wei
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Immerhin kann man sich nach 4 Jahren auf die Schulter klopfen effektiv "Rechts" bekaempft zu haben .Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2025, 08:20 Vier Jahre "weiter so*.
► Text anzeigen
- Linksanwalt
- Top Lounger
Habe gelesen, dass er in der Gemeinde ein bekannter Eisverkäufer italienischer Herkunft gewesen sei.grandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2025, 08:41Das mit dem Mann habe ich mir auch gedacht. Eigentlich sollte er eine Statue bekommen, aber wahrscheinlich hat sich schon rausgestellt, dass er Rechts oder AfD Wähler ist.Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2025, 08:01Die AfD macht sowieso das einzig Richtige. Man reicht der CDU schonmal die Hand. Am Ende werden die sie leider eh wegschlagen und lieber mit der SPD und den Grünen was machen, aber mehr kann man nicht machen. Wenn die CDU keine seriöse Politik wirklich durchsetzen will in einer neuen Regierung... dann ist das halt soBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2025, 06:49 Eigentlich clever von Weidel. Das jetzt noch schön ausschlachten mit "Seht her, die CDU könnte wenn Sie wollte - JETZT , aber Sie blockiert"
Absoluter Ehrenmann, der sein eigenes noch junges Leben für Kleinkinder gab. Bundesverdienstkreuz, Staatsbegräbnis und ne dicke Statue wären das mindeste. Die Eier musste auch erstmal haben, so selbstlos und mutig dich sehenden Auges dem Tod entgegen zu stellen!
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
Sehe ich auch so, der Typ ist ein absoluter Held und sollte eine Statue oder irgendwas in die Richtung bekommen.
Alle werden irgendwann sterben aber die wenigsten für so etwas gutes wie er.
Falls wer was mitkriegt bzgl. Spenden für seien Familie bitte teilen!
Alle werden irgendwann sterben aber die wenigsten für so etwas gutes wie er.
Falls wer was mitkriegt bzgl. Spenden für seien Familie bitte teilen!
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Gibt da wohl ein paar widersprüchliche AngabenLinksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2025, 08:48Habe gelesen, dass er in der Gemeinde ein bekannter Eisverkäufer italienischer Herkunft gewesen sei.grandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2025, 08:41Das mit dem Mann habe ich mir auch gedacht. Eigentlich sollte er eine Statue bekommen, aber wahrscheinlich hat sich schon rausgestellt, dass er Rechts oder AfD Wähler ist.Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2025, 08:01
Die AfD macht sowieso das einzig Richtige. Man reicht der CDU schonmal die Hand. Am Ende werden die sie leider eh wegschlagen und lieber mit der SPD und den Grünen was machen, aber mehr kann man nicht machen. Wenn die CDU keine seriöse Politik wirklich durchsetzen will in einer neuen Regierung... dann ist das halt so
Absoluter Ehrenmann, der sein eigenes noch junges Leben für Kleinkinder gab. Bundesverdienstkreuz, Staatsbegräbnis und ne dicke Statue wären das mindeste. Die Eier musste auch erstmal haben, so selbstlos und mutig dich sehenden Auges dem Tod entgegen zu stellen!
Vielleicht muss da noch was geklärt werden und dann kommt mehr
Aber wie du schreibst, solche Menschen muss man ehren.
Zu Hilfe eilen ist selten
Zuletzt geändert von Piotr am 24. Jan 2025, 08:56, insgesamt 1-mal geändert.
- Bobby Goodson
- Neuer Lounger
Statt Selbstkritik warnt Faeser vor Rechtspopulismus
https://www.bild.de/politik/faeser-zu-a ... 242395a8ca
Ich weiß nicht , also so wirklich , da fehlen einem einfach die Worte.
https://www.bild.de/politik/faeser-zu-a ... 242395a8ca
Ich weiß nicht , also so wirklich , da fehlen einem einfach die Worte.