Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Mixed Metal Arts

Alles zu Filmen, Serien und Musik
Antworten
Garage_lifts101
Top Lounger
Körpergewicht: 87
Sportart: Gewichtheben
Squat: 150
Deadlift: 185
Snatch: 103

Re: Metal

Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Apr 2023, 10:15
Garage_lifts101 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2023, 09:22 Pantera damals einfach richtig stark !

Bei mir:
Heaven Shall burn - Iconoclast
Parkway Drive - Deep Blue
36 Crazyfists - a Snow Capped romance
Mastodon - Emporer of the Sand
System of a Down - Toxiccity
In Flames - Come Clarity
Oh ja Heaven Shall Burn auch super fett. A snow capped romance von 36 Crazyfists fand ich auch wirklich gut, danach die ALben waren naja gelidne gesagt eher schlecht.

Ah Meinung teil ich nicht. Rest inside the Flames und tide and its takers waren schon noch ziemlich gut. Aber bin da auch nicht ganz neutral. War mein zweites Konzert mit 16 bei denen. Und stand später mal bei nem anderen Konzert auch auf der Bühne und durfte destroy the map performen.

Absolute Neuentdeckung für mich aktuell ist Malevolence:

Hier ein COver von der aktuellen EP.

Hier gehts zum Log: Gewichtheben / Conditioning / Garage Gym
viewtopic.php?t=374
Cornholio
Edler Spender
Lieblingsübung: Reinfressen
Ich bin: The Great

Meinungen zum neuen Metallica Album?

Hab's mir jetzt ein Mal komplett durchgehört und finde es recht solide. Bläst mich jetzt aber auch nicht weg wie damals Hardwired.

Einzige was mich "stört" ist, dass die Songs zu lang für meinem Geschmack sind. Bin da eher der Fan von kurz und knackig.
M.I.T.
King of Dad jokes
Körpergewicht: 120
Sportart: Ist das noch Sport??
Squat: 182
Bench: 115
Deadlift: 245
Lieblingsübung: Kreuzbankbeugen
Ich bin: Nikks Vater

Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 18:24 Meinungen zum neuen Metallica Album?

Hab's mir jetzt ein Mal komplett durchgehört und finde es recht solide. Bläst mich jetzt aber auch nicht weg wie damals Hardwired.

Einzige was mich "stört" ist, dass die Songs zu lang für meinem Geschmack sind. Bin da eher der Fan von kurz und knackig.
Wollte gerade auch die gleiche Frage hier loswerden. Not impressed. Die Songs sind zu lang, viele Stücke plätschern vor sich hin und sind nicht voneinander zu unterscheiden. Das hat mit Thrash Metal natürlich überhaupt nichts zu tun. Schwacher Gitarrensound. Und dafür habe ich in der Vinyl-Version 40 Euro ausgegeben.
Naja.
6,5/10.
Pluspunkt: Guter Basssound.
1 Log
► Text anzeigen
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: die moralische Elite

Habe nicht vor die anzuhören. Die bereits ausgekoppelten Sachen sind so lame, das ist nicht mehr mein Metallica. Bin sehr enttäuscht und hab mich wirklich seit 1982 nie weniger für die Band interessiert wie aktuell.

Aus dem letzten Entzug kam ein erstarkter Hetfield zurück, eines der ersten Konzerte war da RaR 2003(?) und es war legendär.
Heute würde ich glaube nicht gehen, selbst wenn ich Backstage mit Triple A hätte. Und dabei war es bis vor ein paar Jahren einer meiner größten Wünsche, ihn mal zu treffen.
M.I.T.
King of Dad jokes

Hier mal eine Band, die auch mit dem 20. Album derbe Arsch tritt. So und nicht anders hat Thrash zu klingen. Bombe.

1 Log
► Text anzeigen
husefak
Lounge Ultra

Die habsch auch am WE gehört. Nicht schlecht. Kommen auch bald nach Stuggi, schau mer mal.

Am Mi erstmal wolves in the throne room in KA. :rock:
M.I.T.
King of Dad jokes

husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 21:12 Habe nicht vor die anzuhören. Die bereits ausgekoppelten Sachen sind so lame, das ist nicht mehr mein Metallica. Bin sehr enttäuscht und hab mich wirklich seit 1982 nie weniger für die Band interessiert wie aktuell.

Aus dem letzten Entzug kam ein erstarkter Hetfield zurück, eines der ersten Konzerte war da RaR 2003(?) und es war legendär.
Heute würde ich glaube nicht gehen, selbst wenn ich Backstage mit Triple A hätte. Und dabei war es bis vor ein paar Jahren einer meiner größten Wünsche, ihn mal zu treffen.
Ich erinnere mich gut daran, dass ich damals am Erscheinungstag von "Load" sehnsüchtig morgens vorm Plattenladen (so hieß das damals) gewartet habe und mit der CD nach Hause bin, um sie mir auf voller Lautstärke über Kopfhörer zu Gemüte zu führen. Je länger das Trauerspiel dauerte, desto mehr rutschte mir das Gesicht in die Hose. Seitdem waren Metallica nie mehr die selben für mich. Die Band, die mich mit MoP, AJfA und der schwarzen Scheibe Jahre meines Lebens begleitet hatte! Und "Reload" fand ich so schrecklich, dass ich die CD kurz nach dem Kauf verschenkt habe. Uff.
1 Log
► Text anzeigen
husefak
Lounge Ultra

M.I.T. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 21:21 Ich erinnere mich gut daran, dass ich damals am Erscheinungstag von "Load" sehnsüchtig morgens vorm Plattenladen (so hieß das damals) gewartet habe und mit der CD nach Hause bin, um sie mir auf voller Lautstärke über Kopfhörer zu Gemüte zu führen. Je länger das Trauerspiel dauerte, desto mehr rutschte mir das Gesicht in die Hose. Seitdem waren Metallica nie mehr die selben für mich. Die Band, die mich mit MoP, AJfA und der schwarzen Scheibe Jahre meines Lebens begleitet hatte! Und "Reload" fand ich so schrecklich, dass ich die CD kurz nach dem Kauf verschenkt habe. Uff.
Kann dich verstehen. Allerdings kann ich diesen beiden Scheiben aus Gitarrensicht mit Grunge Brille und der damals grassierenden Metalunsicherheit noch ein paar Dinge abgewinnen. Schön auch wieder die Garage Dayz revisited.
St. Anger war für mich soundmäßig ein unverständlicher Tiefschlag, DM hat's wieder bissi rausgerissen und Hardwired kenne ich nichtmal in Gänze.

Die sollen einfach keine neuen Platten mehr machen, sondern nur in kleineren Hallen für weniger Eintritt touren und die ersten 3 Alben spielen, paar Zugaben von Justice und Black.
Dann wäre ich ein glücklicher husefak. :D
AltEisen74
Lounger
Trainingsbeginn: 1993
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 115
Sportart: Fitness
Lieblingsübung: alles für den Rücken
Ich bin: alt und zu fett

M.I.T. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 21:08 Wollte gerade auch die gleiche Frage hier loswerden. Not impressed. Die Songs sind zu lang, viele Stücke plätschern vor sich hin und sind nicht voneinander zu unterscheiden. Das hat mit Thrash Metal natürlich überhaupt nichts zu tun. Schwacher Gitarrensound. Und dafür habe ich in der Vinyl-Version 40 Euro ausgegeben.
Naja.
6,5/10.
Pluspunkt: Guter Basssound.
+1

Gestern beim Training gehört und irgendwie immer so ab 1/2 oder 2/3 zum nächsten Song geskipped.
Mein Trainings-Log: Log
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 18:24 Meinungen zum neuen Metallica Album?

Schwer zusagen, ich denek ich brauche was Zeit um mich reinzuhoeren.
Seit St. Anger ( :-) ) nichts mehr wirklich von denen gehoert.
► Text anzeigen
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
Jck
Prager Wurst

Paradise Lost, fand ich vor Jahren wirklich fett.
Paradise Lost, In Requiem, Faith divides us death unites us waren schon sehr gut. Danach aber nicht mehr gehoert.
Die neueren Scheiben sagen mir auch nicht so zu.

► Text anzeigen
Unbestaendigkeit
Top Lounger
Ich bin: TA Elite Member

Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Apr 2023, 12:51 Cradle Of Filth, einzige Album was ich jemals von denen hatte war Damnation And A Day. War ziemlich gut danacha ber Interesse verloren, die hauen aber auch Alben raus wie manche kacken gehen.

Oh ja, das habe ich auch geliebt. Die Text-"Skits" dazwischen, mega gut.
Unbestaendigkeit
Top Lounger
Ich bin: TA Elite Member

Caliban und Callejon habe ich noch in keiner Liste hier wahrgenommen, oder? Feier ich beide auch.
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

Unbestaendigkeit hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2023, 16:56 Caliban und Callejon habe ich noch in keiner Liste hier wahrgenommen, oder? Feier ich beide auch.
Lief zu meiner Schulzeit immer hoch und runter
Jck
Prager Wurst

Unbestaendigkeit hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2023, 16:56 Caliban und Callejon habe ich noch in keiner Liste hier wahrgenommen, oder? Feier ich beide auch.
Caliban war ziemlich fett ja, kann ich mir aber nicht mehr geben.

► Text anzeigen
Antworten