Haha .
Ich dachte wir wären im Katzenthema, sorry.
Heiraten/Kinder
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Re: Heiraten/Kinder
Fühle ichcometome hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2023, 10:45 Hut ab vor euch Papa's & Mama's mit Beruf, Hobbie usw.
Komme mir immer ballaballa vor wenn ich schon das Gefuehl habe teils zuwenig Zeit fuer mich zu haben obwohl nur Partnerin, Beruf und unser Hund Anspruch auf mich haben. Tue mir extrem schwer mit der Vorstellung "noch" weniger Zeit fuer mich zu haben wenn ein Kind vorhanden waere. Krieg Gaensehaut wenn ich euren Tageablauf so lese der von Morgens bis Abends mal 7 Wochentage durchgeplant ist. Chapeau an euch!
Neben Arbeit, Sport, Haushalt/Kochen, Forum und Wald echt schwer vorstellbar
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
Heirat nächstes Jahr
Kind 2026
Erstmal 1, eigentlich sind 2 geplant.
Aber viele Eltern berichten dass 1 deutlich entspannter ist und sie entweder komplett zufrieden mit der Entscheidung sind, oder es aber lieber besser bedacht hätten (die Eltern mit 2 Kindern).
Finde es eigentlich auch besser für uns nur ein Kind zu haben.
Aber klar, ein Bruder/eine Schwester ist schon was tolles.
Das will ich meinem Kind eigentlich auch geben.
Kind 2026
Aber viele Eltern berichten dass 1 deutlich entspannter ist und sie entweder komplett zufrieden mit der Entscheidung sind, oder es aber lieber besser bedacht hätten (die Eltern mit 2 Kindern).
- GoldenInside
- Lounge Ultra
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
Dann klappt es mit der Scheidung 2028 nicht so ganz
2026 ist der Plan.
Vorher ungünstig
-
- Gesperrt!
Klingt jetzt vielleicht sehr weird, aber hoffe dass andere Eltern das vllt auch so sehen.
Bei uns ist K2 auf dem Weg und ich freue mich uA darauf, weil ich hoffe, dass meine Existenzangst dann etwas zurückgeht.
Seit K1 hab ich srsly manchmal einfach Angst, dass ihm was schlimmes zustößt. In welcher Form auch immer. Wüsste dann nicht, wie man das auch nur irgendwie handeln könnte.
Wenn K2 allerdings da ist, denke ich, dass es dann einen Grund gäbe sich stets zusammenzureißen, wenn einem der Kinder was zustoßen sollte.
Bei uns ist K2 auf dem Weg und ich freue mich uA darauf, weil ich hoffe, dass meine Existenzangst dann etwas zurückgeht.
Seit K1 hab ich srsly manchmal einfach Angst, dass ihm was schlimmes zustößt. In welcher Form auch immer. Wüsste dann nicht, wie man das auch nur irgendwie handeln könnte.
Wenn K2 allerdings da ist, denke ich, dass es dann einen Grund gäbe sich stets zusammenzureißen, wenn einem der Kinder was zustoßen sollte.
- H_B
- Edler Spender
Ich könnte mir nicht vorstellen, ohne meine 3 Brüder aufgewachsen zu sein. Es war immer war los, es war immer schön, es hat immer einer auf den anderen aufgepasst. Wir haben so viele Dummheiten zusammen erlebt - was wäre das Leben doch langweilig ohne sie.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 20:01 Heirat nächstes Jahr
Kind 2026
Daher gibt es für meine Freundin und mich da gar nicht den Gedanken eines Einzelkindes, sie hat nur Schwestern, ich nur Brüder. Wir hoffen dann bei uns auf mindestens einen Jungen und eine Tochter. Aber wahrscheinlich wird das voll in die Hose gehen
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
-
- Moderator
Wenn die Angst so heftig ist, dann solltest du dir überlegen das Mal professionell zu besprechen .
Dadurch dass man lebt geht man Risiken ein. Wenn man Kinder bekommt riskiert man, dass denen etwas zustößt. Das kannst du nur umgehen, indem du keine bekommst.
@piotr ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Plan, aber ich kann dir/euch nur raten, es locker angehen zu lassen. "Kind 2026" funktioniert nunmal nicht zwangsläufig und kann auch zu "Kind 2032" oder "Kind gar nicht" werden. Daher vielleicht ein Tipp: es passt 2026 auch nicht besser als 2023 und dafür gewinnst du Zeit. Es gibt viele Paare bei denen es nicht sofort oder überhaupt funktioniert. Das ist richtig richtig belastend
Dadurch dass man lebt geht man Risiken ein. Wenn man Kinder bekommt riskiert man, dass denen etwas zustößt. Das kannst du nur umgehen, indem du keine bekommst.
@piotr ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Plan, aber ich kann dir/euch nur raten, es locker angehen zu lassen. "Kind 2026" funktioniert nunmal nicht zwangsläufig und kann auch zu "Kind 2032" oder "Kind gar nicht" werden. Daher vielleicht ein Tipp: es passt 2026 auch nicht besser als 2023 und dafür gewinnst du Zeit. Es gibt viele Paare bei denen es nicht sofort oder überhaupt funktioniert. Das ist richtig richtig belastend
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
@ Hebenichts
Ich kann das sehr gut verstehen. Wir haben Kind 2 bei der Geburt verloren und ich weiß nicht, wie man das weggesteckt hätte, wenn wir nicht vorher bereits ein Kind gehabt hätten. Das war auch so schon sehr schwer.
Ich kann das sehr gut verstehen. Wir haben Kind 2 bei der Geburt verloren und ich weiß nicht, wie man das weggesteckt hätte, wenn wir nicht vorher bereits ein Kind gehabt hätten. Das war auch so schon sehr schwer.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Certa
- Lounge Ultra
Definitiv.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 20:47 @ Hebenichts
Ich mache keinem Alkoholiker oder Junkie einen Vorwurf, der ein Kind verloren hat und danach nicht mehr klar kommt im Leben.
Unsere erste Tochter musste nach der Geburt wegen Atemproblemen (Frühchen) 1 Woche auf der Neugeborenen-intensiv bleiben, das war schon die schlimmste Zeit in meinem Leben.
- Nero266
- Top Lounger
- Körpergröße: 174
@Clayz das ist ja wirklich schrecklich :0
Wir haben für uns entschieden dass es bei einem Kind bleibt. Finde das sich die Beziehung bei zwei Kindern sehr verändert und man "nur" noch Eltern ist. Ist zumindestens bei uns im Bekanntenkreis zu beobachten alle die mehrere Kinder sind, sind gefühlt kein Paar mehr sondern ausschließlich Eltern. Ich hoffe ich konnte es einigermaßen erkläre.
Wir haben für uns entschieden dass es bei einem Kind bleibt. Finde das sich die Beziehung bei zwei Kindern sehr verändert und man "nur" noch Eltern ist. Ist zumindestens bei uns im Bekanntenkreis zu beobachten alle die mehrere Kinder sind, sind gefühlt kein Paar mehr sondern ausschließlich Eltern. Ich hoffe ich konnte es einigermaßen erkläre.
Log: viewtopic.php?t=3261
- onelife
- SM-Master
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 86
Bei uns genau der selbe Beweggrund.Nero266 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 20:58 @Clayz das ist ja wirklich schrecklich :0
Viele Freunde sagen auch sie würden es sich gut überlegen - sie hätten es nur aus dem Grund geplant, damit das Kind ein Geschwisterchen hat...für mich ist das kein Grund - wenn dann müsste ich davon überzeugt sein...wir haben viele Freunde mit gleichaltrigen Töchtern/Söhnen - mit denen fahren wir auch auf Urlaub etc. - ich kenne nur eine handvoll Menschen die als Erwachsene noch innige Beziehungen zu Geschwistern haben....also wir leben auch mitten in einer Großstadt in der es sicherlich einfacher ist Freunde zu treffen und auch ohne Geschwister nicht zu vereinsamen.
Ist aber sicher eine Typfrage. Für mich ist das aber in Stein gemeißelt.
-
- Gesperrt!
clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 20:47 @ Hebenichts
Mein herzliches Beileid.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
Ja versteheH_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 20:33Ich könnte mir nicht vorstellen, ohne meine 3 Brüder aufgewachsen zu sein. Es war immer war los, es war immer schön, es hat immer einer auf den anderen aufgepasst. Wir haben so viele Dummheiten zusammen erlebt - was wäre das Leben doch langweilig ohne sie.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 20:01 Heirat nächstes Jahr
Kind 2026
Daher gibt es für meine Freundin und mich da gar nicht den Gedanken eines Einzelkindes, sie hat nur Schwestern, ich nur Brüder. Wir hoffen dann bei uns auf mindestens einen Jungen und eine Tochter. Aber wahrscheinlich wird das voll in die Hose gehen
Bei uns ist die Bruderliebe auch sehr stark
Aber gab und gibt halt massive Probleme
Er war immer schon der Schwierige
Denke vieles war besser verkraftbar weil er mich, aber ich auch ihn hatte. Waren immer die engsten Vertrauten.
Umso mehr belastet es dann natürlich wenn es eben nicht gut läuft
Und man fragt sich immer ob man es nicht hätte beeinflussen können. Damit kein
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
Ich bin auch komplett glücklich im Leben wenn es nicht klappt und ich keine Kinder habeBb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 20:35 Wenn die Angst so heftig ist, dann solltest du dir überlegen das Mal professionell zu besprechen .
Daher alles entspannt