Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2025, 08:14
Wie konsumiert ihr eigentlich diese ganzen Pulver, wenn ihr jeden Tag Creatin, Taurin, etc nehmt? Alles mit in einen Shake?
Ich mach’s auch aus genau diesem Grund - weiß gar nich mehr von wem ich das mal gelesen/gehört hatte. Falls es widerlegt ist, macht das auch nichts. Passt für mich gut
Martina Olesch hat das schon öfters in Podcasts und Videos erwähnt das man es Pre oder während des Sports zuführen sollte.Mische mir das immer zusammen mit meinen EAAS und trinke es während des Trainings.
Zuletzt geändert von Blaubaer am 22. Jan 2025, 09:19, insgesamt 1-mal geändert.
Blaubaer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 21:09
Barbara Olesch hat das schon öfters in Podcasts und Videos erwähnt das man es Pre oder während des Sports zuführen sollte.Mische mir das immer zusammen mit meinen EAAS und trinke es während des Trainings.
Ja, sagt sie auch im Video und schreibt sie im Blog, aber beides ist 4 Jahre alt und sie sagt auch, du brauchst kein Kollagen wenn man das ganze Tier zu sich nehmen würde und zumindest mein Pre-Booster besteht nicht aus Knochenbrühe.
Ich meine bei edubily hieß es Zeitpunkt ist egal
Blaubaer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 21:09
Barbara Olesch hat das schon öfters in Podcasts und Videos erwähnt das man es Pre oder während des Sports zuführen sollte.Mische mir das immer zusammen mit meinen EAAS und trinke es während des Trainings.
Blaubaer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 21:37
Hatte es früher im Post Workout Shake drin.
Aber einen Unterschied hab ich nicht gemerkt, von daher denke ich spielt es wirklich keine Rolle.
wäre interessant ob es überhaupt einen spürbaren Unterschied gibt bei den Gesundheitssupps
Blaubaer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 21:37
Hatte es früher im Post Workout Shake drin.
Aber einen Unterschied hab ich nicht gemerkt, von daher denke ich spielt es wirklich keine Rolle.
Menschen, die 3x 45 min die Woche ins Gym gehen, brauchen auch kein Kollagen also pls