Geld macht nicht glücklich.Anis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2025, 19:48 Wie könnt ihr nach diesen Tagen noch ruhig schlafen und in den Spiegel schauen, wenn ihr nicht all in BEST / PAN seid
► Text anzeigen
Geld macht nicht glücklich.Anis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2025, 19:48 Wie könnt ihr nach diesen Tagen noch ruhig schlafen und in den Spiegel schauen, wenn ihr nicht all in BEST / PAN seid
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Ja gute Frage neAnis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2025, 19:48 Wie könnt ihr nach diesen Tagen noch ruhig schlafen und in den Spiegel schauen, wenn ihr nicht all in BEST / PAN seid
Bin halt bei Solana 500+% dabei. Xrp ebenfalls hab aber auch bestAnis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2025, 19:48 Wie könnt ihr nach diesen Tagen noch ruhig schlafen und in den Spiegel schauen, wenn ihr nicht all in BEST / PAN seid
Krypto ist einfach nur bescheuertDer Wahnsinn geht weiter: Der Hashtag#TRUMP-Hashtag#Memecoin macht Trump in 36 Stunden so reich wie nie – zumindest auf dem Papier. Nämlich um $60 Mrd. (sic!) reicher!
Es war das Wochenende, in dem Hashtag#Crypto-Geschichte geschrieben wurde: In nur 36 Stunden ist der am Samstagmorgen gelaunchte $TRUMP-Memecoin in der Spitze auf unglaubliche $74 pro Token geschossen und hat dabei eine Marktkapitalisierung von enormen $74 Milliarden erreicht!
Rein rechnerisch macht TRUMP Trump damit zum reichsten lebenden Crypto-Milliardär der Geschichte
Und dann gibt es noch einige legendäre Trader an diesem Wochenende:
Einer investierte zum Launch $1,09 Millionen, als TRUMP noch im Cent-Bereich notierte
Der unrealisierte Gewinn beträgt nun unglaubliche $406 Millionen
Zur Einordnung: Sein Gewinn in 36 Stunden ist rechnerisch größer als die Gesamtrendite des Hashtag#SP500 seit 1947!
Seine Frau ist mir auch bedeutend lieberEisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2025, 08:09 Wer Trump verpasst hat, der kann sein Glück bei seiner Frau evtl. finden
https://coinmarketcap.com/de/currencies/melania-meme/