Seit wann ist 0 größer als 0?Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 06:57 Könnte man halt nicht ernst nehmen. Die Wahrscheinlichkeit, dass Polen und Dänemark Deutschland übernehmen und aufteilen, ist höher als umgekehrt.
USA-Thread
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 170
- Körpergewicht: 70
- KFA: 16
- Bench: 105
- Deadlift: 140
Re: USA-Thread
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Polen und Dänemark sind jetzt nicht die schlechtesten Länder.St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 09:19Und der aktuelle-Nachrichten-Thread würd's feiernHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 06:57 Könnte man halt nicht ernst nehmen. Die Wahrscheinlichkeit, dass Polen und Dänemark Deutschland übernehmen und aufteilen, ist höher als umgekehrt.
Außerdem sind wir doch ein Europa.
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
TrueHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 09:23Polen und Dänemark sind jetzt nicht die schlechtesten Länder.St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 09:19Und der aktuelle-Nachrichten-Thread würd's feiernHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 06:57 Könnte man halt nicht ernst nehmen. Die Wahrscheinlichkeit, dass Polen und Dänemark Deutschland übernehmen und aufteilen, ist höher als umgekehrt.
Außerdem sind wir doch ein Europa.
-
- Lounger
die Dänen haben im übrigen mal die Virgin Islands (hieß vorher Dänisch-Westindien) an die USA verkauft im Zuge vom WK I. Vielleicht sollten sie es bei Grönland wieder tun, sonst bekommen sie gar nix und sind das Land los.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Unconditional Discharge für Trump … https://www.tagesschau.de/eilmeldung/ei ... -8372.html
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
-
- Lounger
Die 5 % sind wahrscheinlich eher eine in den Raum geschmissene Zahl, finde die für einige Staaten aber nicht so unrealistisch.
USA hatten das seit Anfang der 90er nicht mehr, aber waren in den 2010er Jahren wieder knapp dran waren. Für viele Staaten wird das wahrscheinlich aber was sehr neues sein und militarisierte Gesellschaften sind soziologisch sicher auch nicht nur mit Vorteilen verbunden (aus finanzieller Sicht denke ich auch wieder daran, dass viele Investitionen wenig "ROI" zeigen werden, gleichzeitig könnte sich gerade in Deutschland und Europa stärkere Wirtschaftssektoren darum herum entwickeln).
https://www.ft.com/content/afe229e2-871 ... 13995918c8
USA hatten das seit Anfang der 90er nicht mehr, aber waren in den 2010er Jahren wieder knapp dran waren. Für viele Staaten wird das wahrscheinlich aber was sehr neues sein und militarisierte Gesellschaften sind soziologisch sicher auch nicht nur mit Vorteilen verbunden (aus finanzieller Sicht denke ich auch wieder daran, dass viele Investitionen wenig "ROI" zeigen werden, gleichzeitig könnte sich gerade in Deutschland und Europa stärkere Wirtschaftssektoren darum herum entwickeln).
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
Ich halte das für super. Da Deutschland ja auch schienen und Brücken Infrastruktur gerne mal dazu zählt, hätten alle was davon. Plus Skaleneffekte bei den europäischen Herstellern. Da wir auch exportieren, wieso nicht.Masseschrei hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2025, 11:37 Die 5 % sind wahrscheinlich eher eine in den Raum geschmissene Zahl, finde die für einige Staaten aber nicht so unrealistisch.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
https://www.tagesschau.de/ausland/ameri ... n-100.html
Biden warnt in Abschiedsrede vor Oligarchie und Fehlinformation.
Biden warnt in Abschiedsrede vor Oligarchie und Fehlinformation.
- AT93
- Top Lounger
Interessantes Interview vom bedeutendsten Vertreter der NRx / Dark Enlightenment/ Neorektionären Bewegung.
Dieser Rechtslibertäre ist quasi die "Ideologie-Tankstelle" für Vance, Thiel und Co.
https://www.nytimes.com/2025/01/18/maga ... rview.html
Dieser Rechtslibertäre ist quasi die "Ideologie-Tankstelle" für Vance, Thiel und Co.
https://www.nytimes.com/2025/01/18/maga ... rview.html
(Ich konnte den Artikel ohne Paywall lesen, bin sonst aber auch nicht auf der Internetseite der NY Times.)Curtis Yarvin Says Democracy Is Done. Powerful Conservatives Are Listening.
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Weiß jemand, warum Trump mittlerweile TikTok wieder "retten" will? Er hatte das Verbot ja auf den Weg gebracht in seiner ersten Amtszeit.
- Eric
- Administrator
Es gibt Berichte, dass China einen Verkauf an Musk erwägt.Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2025, 17:35 Weiß jemand, warum Trump mittlerweile TikTok wieder "retten" will? Er hatte das Verbot ja auf den Weg gebracht in seiner ersten Amtszeit.