Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
- GoldenInside
- Lounge Ultra
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
Tfw Auto correct. Tfw die Namen eh wild sind.
In Mafia Filmen heißen die Leute einfach Fredo, Sonny, Michael oder Henry, Tommy, Paul.
Hodor macht es richtig und seinen Namen vergisst man auch nicht
In Mafia Filmen heißen die Leute einfach Fredo, Sonny, Michael oder Henry, Tommy, Paul.
Hodor macht es richtig und seinen Namen vergisst man auch nicht
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- donjon
- Lounge Ultra
Wäre gerne nochmal in deiner Situationclayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2025, 20:34Recap Staffel 3clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jan 2025, 12:29Recap Staffel 2clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jan 2025, 21:02
Recap Staffel 1:
Bin jetzt dabei. Positiv ist sehr vieles (Sets, Dialoge, Charaktere, Kämpfe), negativ folgendes:
Khal drago ist ein jämmerlicher Charakter und schlecht gespielt + hatte auf mich absolut keine Wirkung. Einzig die Aktion mit dem goldenen Helm war cool.
Außerdem hoffe ich, dass sich Daenerys Targaryen noch entwickelt. Wirkt auf mich aktuell noch extrem infantil und einfältig.
Besonders positiv sind für mich Tyrion und Jamie Lennister. Generell kann ich mir den Lennisters am meisten anfangen.
Schön, dass J Snow immer wichtiger wird.
Auch Daenerys Targaryen entwickelt sich.
Die Lennisters bleiben meine Favoriten.
Ich fand vieles an der Staffel sehr gelungen Einzig die Joffrey Baratheon Storyline ist sehr unglaubwürdig. Bei allem was er sich leistet, wäre längst was passiert. Ich weiß durch das Schauen meiner Kumpels damals, dass der irgendwann die Biege macht. Aber dass sich überhaupt alles in der bisherigen Zeit unter ihm auch so entwickelt. Meh
Red Wedding überschattet natürlich die ganze Staffel, aber mir haben auch die Szenen mit John an der Mauer sehr gut gefallen.
Joffrey bleibt natürlich weiterhin unerträglich in der Staffel und Tyrion bleibt spitze.
Die Szene mit Jamie war natürlich auch echt hart. Aber auch er bleibt ein gut geschriebener Charakter.
Der Folter Handlungsstrang mit Theon Graufreud hat mir nicht so getaugt und auch Bran Stark find ich sehr lahm.
Wer natürlich heftig aufspielt ist Daenerys Targaryen. Langsam wird es also.
Freue mich auf Staffel 4
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
Log:viewtopic.php?t=1288
Log:viewtopic.php?t=1288
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: schon ok so
diesen namen wirst du v.a. nach ende der serie nie wieder vergessen können...clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2025, 21:39 Hodor macht es richtig und seinen Namen vergisst man auch nicht
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- Saeumling
- Top Lounger
bin auch mirindonjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jan 2025, 09:12Wäre gerne nochmal in deiner Situation► Text anzeigen
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
1883 durch.
Echt stark, ganz schön Pipi in den Augen gehabt nach der letzten Folge. Sheridan auch nicht ganz so der giga Chad Charakter wie in seinen anderen Auftritten (wobei doch schon, aber nur wenig Screentime )
Überrascht hat mich der Cameo Auftritt von:
Hätte ich nicht erwartet.
Weiter geht's mit der nächsten Generation Duttons
Echt stark, ganz schön Pipi in den Augen gehabt nach der letzten Folge. Sheridan auch nicht ganz so der giga Chad Charakter wie in seinen anderen Auftritten (wobei doch schon, aber nur wenig Screentime )
Überrascht hat mich der Cameo Auftritt von:
► Text anzeigen
Weiter geht's mit der nächsten Generation Duttons
- Comeback_Kid
- Top Lounger
Gönn dir Folge 3RR1000 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jan 2025, 21:58Lionheart hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2025, 15:00Gestern angefangen und 2 Folgen geschaut. Gefällt mirEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2025, 11:12 Hat schon jemand American Primeval gesehen?
Prinzipiell nicht schlecht, wenn man das Genre mag.
Nur die Trulla nervt mich nach 2 Folgen schon ziemlich....
Schaue die Serie gern weiter und das ist immer ein gutes Zeichen. Find die Thematik (Mormonen-Krieg) interessant , weil neu für mich und solide dargestellt.
Schaue parallel auch noch Alex Cross mit der Frau und würde am liebsten abbrechen.
► Text anzeigen
- Bob-Tschigerillo
- Lounger
Wenn ich ne Serie ne Woche pausiere habe ich den Inhalt der vorherigen Folgen zu 90% wieder vergessen. Ich kann Game of thrones bald wieder neu entdeckenSaeumling hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jan 2025, 10:28bin auch mirindonjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jan 2025, 09:12Wäre gerne nochmal in deiner Situation► Text anzeigen