Einzige Kritik bei The Wire ist für mich, dass nicht alle Szenarien gleich "interessant" für mich sind.
Staffel 2 mit dem Hafen war für mich nicht so interessant wie die anderen Staffeln.
Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
The Wire ist wirklich klasse, eine meiner Lieblingsserien.
Fand Staffel 2 auch erst befremdlich, am Ende hat sie mir aber auch sehr gut gefallen.
Fand Staffel 2 auch erst befremdlich, am Ende hat sie mir aber auch sehr gut gefallen.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
-
- Lounger
Staffel 2 ist bekannt dafür beim rewatch viel besser zu wirkenclayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2025, 11:01 Einzige Kritik bei The Wire ist für mich, dass nicht alle Szenarien gleich "interessant" für mich sind.
Staffel 2 mit dem Hafen war für mich nicht so interessant wie die anderen Staffeln.
beim ersten mal gucken wäre mein ranking 3=4>1>2>5 gewesen
und 2. 3. und 4. mal gucken ist es eher 4>3>2>1>5
da fällt mir auf ich könnte mal wieder ... die für mich mit Abstand beste Serie aller Zeiten
- Lionheart
- Neuer Lounger
- Körpergröße: 184
- Körpergewicht: 98
- Ich bin: in meinem Revier
Gestern angefangen und 2 Folgen geschaut. Gefällt mirEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2025, 11:12 Hat schon jemand American Primeval gesehen?
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Die fand ich auch gutelsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2025, 12:53 8 game
coole idee, die ersten 3 folgen haben schonmal gut gefallen
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- Eric
- Administrator
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
Sind fast durch mit dem was halt gibt. Aber hab vielleicht nur die Hälfte gesehen weil gf eigentlich ohne mich schaut.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jan 2025, 11:21 The Rookie ( Disney ) gefällt mir gut
Trotzdem nette Unterhaltung hier und da.
-
- Top Lounger
Shogun war gut. hab gerade severance folge 1 hinter mir und musste aufpassen, dass ich nicht direkt nach der hälfte ins koma falle. passiert da noch was?
- clayz
- Moderator
Nein, wenn dir die Art der Serie nicht gefällt, wirds nicht besser.
Knolle hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
- RR1000
- Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 89
- KFA: 15
- Squat: 170
- Bench: 145
Lionheart hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2025, 15:00Gestern angefangen und 2 Folgen geschaut. Gefällt mirEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2025, 11:12 Hat schon jemand American Primeval gesehen?
Prinzipiell nicht schlecht, wenn man das Genre mag.
Nur die Trulla nervt mich nach 2 Folgen schon ziemlich....
- burenhaut
- Lounger
- Körpergewicht: 85
jup defitiniv up there, eine klare top tier serie, können nur breaking bad und sopranos mithalten (9-10/10). hat mir übrigens auch beim rewatch besser gefallen, aber beim ersten mal war ich einfach noch zu jung (16) für eine doch relativ langsame komplexe serie wie the wire - mittlerweile schätze ich genau das, v.a. ist mMn keine andere serie auch nur annähernd so authentisch wie the wire.NulPe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2025, 11:45Staffel 2 ist bekannt dafür beim rewatch viel besser zu wirkenclayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2025, 11:01 Einzige Kritik bei The Wire ist für mich, dass nicht alle Szenarien gleich "interessant" für mich sind.
beim ersten mal gucken wäre mein ranking 3=4>1>2>5 gewesen
und 2. 3. und 4. mal gucken ist es eher 4>3>2>1>5
da fällt mir auf ich könnte mal wieder ... die für mich mit Abstand beste Serie aller Zeiten
momentan schaue ich boardwalk empire, gefällt mir auch sehr gut. auch definitiv up there, aber würde mal sagen kategorie 2 8/10 punkte (ähnlich stark und auch vom setting ähnlich zB peaky blinders).
- clayz
- Moderator
Jap, Boardwalk Empire ist absolut spitze.
Ich mache ja aktuell meinen ersten GoT-Marathon und bin bald mit Staffel 3 durch und das ist super.
Aber ich werde meine Vorliebe für Verbrechen, Mafia etc. nie ablegen können.
Laufen bei mir einfach über Fantasy und wenn ich wählen müsste zwischen Sopranos, Breaking Bad, The Wire oder auch Boardwalk Empire und GoT,
würde ich immer die erstgenannte nehmen. Einfach weil das "mein Lieblingsgenre" ist.
Ich mache ja aktuell meinen ersten GoT-Marathon und bin bald mit Staffel 3 durch und das ist super.
Aber ich werde meine Vorliebe für Verbrechen, Mafia etc. nie ablegen können.
Laufen bei mir einfach über Fantasy und wenn ich wählen müsste zwischen Sopranos, Breaking Bad, The Wire oder auch Boardwalk Empire und GoT,
würde ich immer die erstgenannte nehmen. Einfach weil das "mein Lieblingsgenre" ist.
Knolle hat geschrieben:
- Saeumling
- Top Lounger
- clayz
- Moderator
Recap Staffel 3clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jan 2025, 12:29Recap Staffel 2clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jan 2025, 21:02Recap Staffel 1:GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Dez 2024, 17:14
Mach mal bitte ein Recap nach jeder Staffel. Ich meine @Knolle hatte das damals auch gemacht und es war sehr amüsant für Leute, die die Serie schon kennen
Bin jetzt dabei. Positiv ist sehr vieles (Sets, Dialoge, Charaktere, Kämpfe), negativ folgendes:
Khal drago ist ein jämmerlicher Charakter und schlecht gespielt + hatte auf mich absolut keine Wirkung. Einzig die Aktion mit dem goldenen Helm war cool.
Außerdem hoffe ich, dass sich Daenerys Targaryen noch entwickelt. Wirkt auf mich aktuell noch extrem infantil und einfältig.
Besonders positiv sind für mich Tyrion und Jamie Lennister. Generell kann ich mir den Lennisters am meisten anfangen.
Schön, dass J Snow immer wichtiger wird.
Auch Daenerys Targaryen entwickelt sich.
Die Lennisters bleiben meine Favoriten.
Ich fand vieles an der Staffel sehr gelungen Einzig die Joffrey Baratheon Storyline ist sehr unglaubwürdig. Bei allem was er sich leistet, wäre längst was passiert. Ich weiß durch das Schauen meiner Kumpels damals, dass der irgendwann die Biege macht. Aber dass sich überhaupt alles in der bisherigen Zeit unter ihm auch so entwickelt. Meh
Red Wedding überschattet natürlich die ganze Staffel, aber mir haben auch die Szenen mit John an der Mauer sehr gut gefallen.
Joffrey bleibt natürlich weiterhin unerträglich in der Staffel und Tyrion bleibt spitze.
Die Szene mit Jamie war natürlich auch echt hart. Aber auch er bleibt ein gut geschriebener Charakter.
Der Folter Handlungsstrang mit Theon Graufreud hat mir nicht so getaugt und auch Bran Stark find ich sehr lahm.
Wer natürlich heftig aufspielt ist Daenerys Targaryen. Langsam wird es also.
Freue mich auf Staffel 4
Knolle hat geschrieben: