Mach mir keine Sorgen wegen der magnetischen Halterung
Wird halten
Ist halt wieder der heule internetHatetrain
Der muss immer den Bahnhof verlassen
Find das Zitat zu den leakern geil und agree
Zitat von Hideki Kamiya
Alle, die Informationen zur Switch 2 geleakt haben oder an den Leaks beteiligt waren, sollen für den Rest ihres Lebens, jedes Mal, wenn sie nach Hause kommen, mit Sicherheit Hundekot an der Unterseite ihrer Schuhe finden – das wünsche ich ihnen.
... Das denke ich wirklich aus tiefstem Herzen, nachdem ich bei der Ankündigung von Ōkami den Überraschungsmoment zusammen mit den Nutzern genießen konnte. Diese verdammten Leaker sollen ausnahmslos alle verflucht sein.
Leaker handeln nur aus ihrem eigenen Vergnügen oder zur Befriedigung ihres Egos. Sie tragen zu niemandem etwas bei, sondern verursachen nur enorme Opportunitätsverluste. Sie tun nichts, worauf sie stolz sein könnten. Sie sind der Abschaum der Menschheit, und es wäre nur gerecht, sie mit Hundekot zu überziehen und in die Erdatmosphäre zu schleudern, wo sie aufhören zu denken und für immer ziellos umherirren.
Leaker sind Menschen, die eine Position innehaben, in der sie Zugang zu Informationen haben, die nur einer sehr begrenzten Anzahl von Personen bekannt sein sollten. Diese Verantwortung missbrauchen sie jedoch, um ihren abscheulich schmutzigen Drang nach Aufmerksamkeit zu befriedigen, ohne auch nur einen Hauch von Vernunft. Sie sind eine Schande. Die Schuld liegt nicht bei den Herstellern, deren Geheimnisse offengelegt wurden, sondern bei diesen verdammten Leakern. Sie müssen so schnell wie möglich ausgemerzt werden.