Ich werf es mal hier rein...
Meine Frau wird 40 und wir gehen immer in ein bestimmtes 3 Sterne Restaurant essen... Jetzt habe ich zu dem Anlass auch zwei Nächte in dem Hotel gebucht 5 Sterne Superior. Jetzt meine Frage würdet ihr mit eurem Auto dort Vorfahren und das Parken lassen oder würdet ihr außerhalb parken und die Paar Meter laufen? Ich meine da stehen 95% High end Autos und dann komm ich mit meinem Focus
Reise / Urlaub Thread
-
- Top Lounger
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Re: Reise / Urlaub Thread
Wäre mir scheiß egal welches Auto ich fahreMatt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jan 2025, 17:58 Ich werf es mal hier rein...
Meine Frau wird 40 und wir gehen immer in ein bestimmtes 3 Sterne Restaurant essen... Jetzt habe ich zu dem Anlass auch zwei Nächte in dem Hotel gebucht 5 Sterne Superior. Jetzt meine Frage würdet ihr mit eurem Auto dort Vorfahren und das Parken lassen oder würdet ihr außerhalb parken und die Paar Meter laufen? Ich meine da stehen 95% High end Autos und dann komm ich mit meinem Focus
Wenn euch das Erlebnis es wert ist dann lass es da parken
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
Auf jeden Fall dekadent vorfahren und dem Parktboy sagen, er solle ganz weit weg von den anderen Autos parken,Matt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jan 2025, 17:58 und dann komm ich mit meinem Focus
da du Angst wegen Kratzer & Dellen hast !
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
-
- Lounger
Würde mit dem Taxi fahren, dann kann man die Weinbegleitung entspannt genießen.
Ich finde zu einem Sterne Gänge Menü gehört eine passende Weinbegleitung dazu.
Wenn du keinen Alkohol trinkst, dann würde ich mit dem Auto vorfahren.
- Bina
- Edler Spender
- Körpergröße: 168
- Körpergewicht: 58
- Ich bin: nicht lieb
Wenn der Parkplatz inkludiert ist, dann lass parken. Ansonsten würde ich es davon abhängig machen wie teuer der Nobelparkplatz ist und ob es mir das wert wäre.Matt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jan 2025, 17:58 Ich werf es mal hier rein...
Der Gründer von Ikea fährt (oder fuhr??) einen alten Volvo... ein Auto sagt so gar nix darüber aus wer oder was man ist.
Geniesst es einfach!
-
- Lounger
Würde mich hier anschließen.Billybob255 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2025, 14:52 und noch ein neuer Gedanke:
Gibts Erfahrungen zu Thailand im Mai? Im Internet liest man viel, eigentlich nicht so negativ außer sehr heiß. Viel Regen wäre haöt für uns Worst-Case...
Idee: Bangkok - Koh Samui - Koh Phangan - Koh Tao
Weiß jemand wie es im Zeitraum 18.4 bis 4.5 in Thailand aussieht? Krabi / Phuket ja rainy season aber wie sieht es in Ko Kood / Chang / Mak aus ?
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
DiesTitanR7 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jan 2025, 21:02 Würde mit dem Taxi fahren, dann kann man die Weinbegleitung entspannt genießen.
- donjon
- Lounge Ultra
Wieso Taxi?
Er übernachtet doch in dem Hotel…
Er übernachtet doch in dem Hotel…
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
Log:viewtopic.php?t=1288
Log:viewtopic.php?t=1288
-
- Top Lounger
Ich fand Koh Chang nicht wirklich toll. Andere hingegen super.b0mb hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2025, 11:05Würde mich hier anschließen.Billybob255 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2025, 14:52 und noch ein neuer Gedanke:
Gibts Erfahrungen zu Thailand im Mai? Im Internet liest man viel, eigentlich nicht so negativ außer sehr heiß. Viel Regen wäre haöt für uns Worst-Case...
Weiß jemand wie es im Zeitraum 18.4 bis 4.5 in Thailand aussieht? Krabi / Phuket ja rainy season aber wie sieht es in Ko Kood / Chang / Mak aus ?
-
- Lounger
Wann warst du denn dort und was hat dir nicht so gut gefallen?Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2025, 12:10Ich fand Koh Chang nicht wirklich toll. Andere hingegen super.b0mb hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2025, 11:05Würde mich hier anschließen.Billybob255 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2025, 14:52 und noch ein neuer Gedanke:
-
- Top Lounger
-
- Top Lounger
2016b0mb hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2025, 13:09Wann warst du denn dort und was hat dir nicht so gut gefallen?Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2025, 12:10Ich fand Koh Chang nicht wirklich toll. Andere hingegen super.b0mb hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2025, 11:05
Würde mich hier anschließen.
Wir hatten ein wirklich gutes Hostel 2 Minuten vom Strand entfernt. Der Strand war auch wirklich zugemüllt. Schön fanden wir es dort nicht.
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
sind Mitte März ne woche hier in Hurghader, schon mal jemand da gewesen ?
https://www.holidaycheck.de/hi/meraki-r ... 96ea0949e1
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Gibt's noch ein paar Tipps für Gran Canaria?
Eigentlich will ich nur ne Woche relaxen, nehme aber gerne Ausflugtipps an.
Eigentlich will ich nur ne Woche relaxen, nehme aber gerne Ausflugtipps an.
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Kam bei dir auch die Meldung mit den gefakeden Bewertungen? Würde mir schon bisschen zu denken gebenchiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2025, 14:09 sind Mitte März ne woche hier in Hurghader, schon mal jemand da gewesen ?