Kinners. Einige Athleten aus dem Gannikus Umfeld haben mehrfach ein bestimmtes supp empfohlen. Leider hab ich den Link iwie verkackt und will nur wissen, ob es dieses von Naturtreu war.
Gründe, Ursachenforschung, Alternativen und weiteres Blabla total unerwünscht.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jan 2025, 20:30
Da du schon ein großer Junge bist und weißt wer die Athleten waren könntest du die auch anschreiben und ganz einfach fragen
Habe keinerlei SM Accounts und es wurde auch schon hier im Board drüber geredet. Finde es nur nicht mehr. Glaube von @Flocki oder @Zwerg?
Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 09:22
Ja klar
Werde selbstverständlich auch Cardio etc empfehlen
O3 und Magnesium sind ja nicht nur fur/gegen Bluthochdruck sinnvoll
Magnesium ja auch bei Stress sehr interessant
Aber wie du sagst, fraglich was dann umgesetzt wird.
Ist so mehr der Typ der dann sagt "für Cardio habe ich keine Zeit, bin ja im Garten"
Gönn mir abends immer ein Glas aus Rote Beete Saft, Citrullin, Arginin und B-Komplex Kapsel. Blutdruck geht dadurch runter und Schlaf wird besser. HRV laut Garminuhr auch besser als bei Nächten ohne den Cocktail.
Schwarzer Knoblauch soll auch was bringen. Werde ich als nächstes testen.
Regelmäßig Blutspenden soll den Blutdruck auch runter bringen.
Ansonsten halt noch Lifestyle anpassen und rausfinden woher der hohe Blutdruck kommt.
Da du schon ein großer Junge bist und weißt wer die Athleten waren könntest du die auch anschreiben und ganz einfach fragen
Habe keinerlei SM Accounts und es wurde auch schon hier im Board drüber geredet. Finde es nur nicht mehr. Glaube von @Flocki oder @Zwerg?
Das verlinkte Supplement von dir wurde in egonics log erwähnt
Das verlinkte Supplement von dir wurde in egonics log erwähnt