hab gekotzt.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2025, 14:37Würde ja sagen Mett ist herzlos, abermein Herz gehört ihr...
lg.
Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2024, 16:34
So dick wie du bist, bin ich mir sicher das dein like ernst gemeint war.
Bestimmt immer die Erfrischungsstäbchen für lau. lel
hab gekotzt.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2025, 14:37Würde ja sagen Mett ist herzlos, abermein Herz gehört ihr...
Bro ich will das Wort zutzeln nie wieder höhren wenn du was trinkst.
gibt nur zutzeln oder auf Ex wie die Alkis ProfisAltmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2025, 16:33Bro ich will das Wort zutzeln nie wieder höhren wenn du was trinkst.
LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2025, 16:35gibt nur zutzeln oder auf Ex wie die Netzkohuls ProfisAltmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2025, 16:33Bro ich will das Wort zutzeln nie wieder höhren wenn du was trinkst.
Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2024, 16:34
So dick wie du bist, bin ich mir sicher das dein like ernst gemeint war.
Bestimmt immer die Erfrischungsstäbchen für lau. lel
tfw höhrenAltmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2025, 16:33Bro ich will das Wort zutzeln nie wieder höhren wenn du was trinkst.
Meine Mutter zeitlebens wenn sie früher mal aus einer Flasche getrunken hat dies3s Geräusch gemacht hat wenn man zu dumm ist Luft in die Flasche zu lassen.LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2025, 16:35gibt nur zutzeln oder auf Ex wie die Alkis ProfisAltmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2025, 16:33Bro ich will das Wort zutzeln nie wieder höhren wenn du was trinkst.