HSN kostet gerade 17,45 €UltraMotion hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2025, 10:01 17€/kg sollen "nicht günstig" sein?
Bei den Preisen mittlerweile und der Tatsache daß viele mal eben die VPE (idR. 800g-1000g) um 2€ abgehoben haben kann ich das nicht nachvollziehen..
Gibts eigentlich irgeendwo ne Übersicht der Hersteller welche den Preis erhöht haben? Bis jetzt weiß ich es nur von BBDepot.
Supplements - Allgemeiner Talk
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Re: Supplements - Allgemeiner Talk
- Harun
- Lounge Ultra
Habe ich doch nicht. Irgendwo youtube, komme nicht mehr auf den Kanal.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2025, 10:02Insta ReelHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2025, 10:01Ja. Vermute, dass auch viele DE Anbieter das Zeug bei Buxtrade kaufenSaschaDerStorch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2025, 09:56 Wo wir einmal dabei sind , nutzt jemand das Kreatin von denen (Buxtrade)?
Habe die Tage irgendwo aufgeschnappt, dass Creapure der einzige Anbieter ist, der nicht in China produzieren lässt.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Ist ziemlich wahrscheinlich so. Es gibt einfach keinen wirklichen Markt für gewisse Produkte hier aus Deutschland oder Europa, gerade was Aminosäuren und Co angeht.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2025, 10:01Ja. Vermute, dass auch viele DE Anbieter das Zeug bei Buxtrade kaufenSaschaDerStorch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2025, 09:56 Wo wir einmal dabei sind , nutzt jemand das Kreatin von denen (Buxtrade)?
Habe die Tage irgendwo aufgeschnappt, dass Creapure der einzige Anbieter ist, der nicht in China produzieren lässt.
Aber es gibt natürlich große Qualitätsunterschiede in China. Sieht man ja, was hier berichtet wurde, dass manche Sachen sehr verklumpen oder riechen.
- SaschaDerStorch
- Top Lounger
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 85
- Squat: 125
- Bench: 105
- Deadlift: 180
- Lieblingsübung: Dips
- Ich bin: dabei
Ok ähnlich wie bei wie bei mir hatte noch paar Reste und sitze ab nächste Woche dann vor einem 2 kg Sack von denen und hab bissl schiss bekommenBrick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2025, 09:57Ja habe ich mit bestelltSaschaDerStorch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2025, 09:56 Wo wir einmal dabei sind , nutzt jemand das Kreatin von denen (Buxtrade)?
Hab noch paar Reste dann werde ich auch das probieren müssen
aber der Preis ist ja unschlagbar.
Werde dann ab nächste Woche denke Mittwoch testen müssen und geb hier mal Bescheid, kannst wenn du dann dran bist auch mal was dazu sagrn.
Mein Log: viewtopic.php?t=2690
- SaschaDerStorch
- Top Lounger
Ja Rest kommt alles aus China, also du nimmst es schon mal und ist normal von Konsistenz und Geruch und Geschmack?Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2025, 10:01Ja. Vermute, dass auch viele DE Anbieter das Zeug bei Buxtrade kaufenSaschaDerStorch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2025, 09:56 Wo wir einmal dabei sind , nutzt jemand das Kreatin von denen (Buxtrade)?
- Harun
- Lounge Ultra
Löst sich gut, kein starker Geruch. Geschmack nicht anders als bei anderen Anbietern. Für den Preis top.SaschaDerStorch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2025, 10:45Ja Rest kommt alles aus China, also du nimmst es schon mal und ist normal von Konsistenz und Geruch und Geschmack?Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2025, 10:01Ja. Vermute, dass auch viele DE Anbieter das Zeug bei Buxtrade kaufenSaschaDerStorch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2025, 09:56 Wo wir einmal dabei sind , nutzt jemand das Kreatin von denen (Buxtrade)?
► Text anzeigen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- SaschaDerStorch
- Top Lounger
Super dankeHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2025, 10:50Löst sich gut, kein starker Geruch. Geschmack nicht anders als bei anderen Anbietern. Für den Preis top.SaschaDerStorch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2025, 10:45Ja Rest kommt alles aus China, also du nimmst es schon mal und ist normal von Konsistenz und Geruch und Geschmack?Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2025, 10:01
Ja. Vermute, dass auch viele DE Anbieter das Zeug bei Buxtrade kaufen
► Text anzeigen
nimmt mir meine bedenken
- Barbellmonkey
- Top Lounger
- Körpergewicht: 86
Ich nehm auch das Kreatin von Buxtrade seit 6 Monaten. Kann auch nichts negatives darüber berichten.
Citrullin und Taurin hab ich auch von denen - ist auch in Ordnung
Krafttraining und Laufen --> LOG
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Bei Taurin bin ich mir ehrlich gesagt nicht so recht sicher.Barbellmonkey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2025, 10:56 Ich nehm auch das Kreatin von Buxtrade seit 6 Monaten. Kann auch nichts negatives darüber berichten.
Verhält sich ein bisschen anders als anderes das ich bisher hatte.
Ist sehr kristallin irgendwie.
Andere eher pulvrig gewesen.
- loren
- Lounger
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 80
- Lieblingsübung: Ausschlafen
- Ich bin: dran
Gerne Günstig und sparsam… aber ein Supplement, welches ich mir täglich und über Jahre reinpfeife… Also da ist mir eine gewisse Qualität schon wichtig.
Deshalb nehme ich bspw. nur Creapure.
Ansonsten die Supps am liebsten von edubily, BB, Goetterspeise (wann endlich Forencode? )
Aber klar, das Meiste kommt, wie so vieles, aus derselben Fabrik aus China… da brauchen wir uns nichts vormachen.
Deshalb nehme ich bspw. nur Creapure.
Ansonsten die Supps am liebsten von edubily, BB, Goetterspeise (wann endlich Forencode? )
Aber klar, das Meiste kommt, wie so vieles, aus derselben Fabrik aus China… da brauchen wir uns nichts vormachen.
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 82
Dito.Barbellmonkey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2025, 10:56 Ich nehm auch das Kreatin von Buxtrade seit 6 Monaten. Kann auch nichts negatives darüber berichten.
Löst sich vielleicht ein bisschen schlecht auf. Möglicherweise ist die Lösung mit 7g auf 300ml aber auch schon gesättigt. Schmeckt okay.
- Lurch Nr.1
- Lounger
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 89
- KFA: 13
- Sportart: Chilis vernichten
- Lieblingsübung: Ganzkörpercurl
- Ich bin: Regianes Bester
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2025, 11:03Bei Taurin bin ich mir ehrlich gesagt nicht so recht sicher.Barbellmonkey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2025, 10:56 Ich nehm auch das Kreatin von Buxtrade seit 6 Monaten. Kann auch nichts negatives darüber berichten.
Verhält sich ein bisschen anders als anderes das ich bisher hatte.
Ist sehr kristallin irgendwie.
Andere eher pulvrig gewesen.
Taurin ist halt nunmal kristallin...bildet monokline Kristalle
Wenns ein feines Pulver ist wurde es vorher gemahlen
► Text anzeigen
-
- Neuer Lounger
Was ist eure tägliche Zink und Magnesium Dosis abends?
Würde gerne meinen Schlaf ein wenig optimieren.
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
Warum 7g? Bist du zu zweit?Peter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2025, 16:20Dito.Barbellmonkey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2025, 10:56 Ich nehm auch das Kreatin von Buxtrade seit 6 Monaten. Kann auch nichts negatives darüber berichten.
Löst sich vielleicht ein bisschen schlecht auf. Möglicherweise ist die Lösung mit 7g auf 300ml aber auch schon gesättigt. Schmeckt okay.
Man könnte noch drüber spekulieren ob vor und nach dem Training sinnvoll, aber 3g ed eigentlich ausreichend, vor allem wenn man noch Rindfleisch isst.
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
Nehme MG 3x 155mg und Zn abends 25mg. Damit auch nicht übertreiben, wenn man noch Fleisch und Haferflocken isst.Doctor_Pink hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2025, 10:10 Was ist eure tägliche Zink und Magnesium Dosis abends?
Wegen besserem Schlaf kannst du mal noch 100mg B1 dazustacken.